Auf den Beitrag: (ID: 910973) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 327 Mal).
"Autor"

huhu hab jetzt einen neuen namen

Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 19.11.2001    um 14:23 Uhr   
Tief in einem schönen, grünen Wald, verborgen zwischen hohen Bäumen und dichten Büschen, liegt eine Lichtung, Wer sich dort verirrt (was äußerst selten vorkommt), wird auf ein kleines Dorf stoßen, dessen Häuser wie Pilze aussehen... Dort Leben die Schlümpfe, kleine weißblaue Zwerge (und ein rotblauer!), im Einklang mit den Tieren und der Natur. Sie sind immer zu Späßen aufgelegt und feiern am allerliebsten Feste. Alles könnte eigentlich wunderschön sein, wohnte nicht in der Nähe der böse Zauberer Gargamel und seine Katze Azrael. Gargamels größter Wunsch ist es, die Schlümpfe zu fangen. Aber die Schlümpfe wissen dies stets mit Phantasie zu verhindern. Nur ... wie

Also weil mein name 2583 net mehr funktioniert habe ich mir einen anderen gesucht und gesucht und da ist mir der name Clumpsy eingefallen weil ich genauso wie er bin also tollpatschig aber auch auf eine art süß.


Nun will ich euch ein bisschen über die schlümpfe erzählen wie so leben und was sie machen *frech Grins*

Irgendwo versteckt im tiefen Wald liegt ein kleines Dorf, dessen Häuser wie Pilze aussehen. Dort leben blaue Zwerge mit weißen Mützen, die ein friedliches, mittelalterliches Leben führen. Und sie nennen sich Schlümpfe.

Die Schlümpfe haben ihre eigene Sprache, die zwar leicht zu lernen, dafür aber umso schwerer zu verstehen ist. Hauptwörter werden hierbei einfach durch „Schlumpf“ ersetzt und Verben durch „schlumpfen“. „Ich gehe in den Wald“ heißt also „Ich schlumpfe in den Schlumpf“. „Ich schlumpfe in den Schlumpf“ könnte nur leider genauso gut „Ich singe in den Morgen“ bedeuten. Wie das genau funktioniert, wird für Menschen wohl nie ganz klar sein...

Jeder Schlumpf geht hauptsächlich einer bestimmten Beschäftigung nach. So ist z.B. Torti für das Kochen zuständig, Zwirni für die Kleidung und Harmonie für die Musik. Allein und ohne seine Freunde könnte wohl kein Schlumpf bestehen. Der „Chef“ ist Papa Schlumpf, der einzige Schlumpf mit Bart und roter (statt weißer) Mütze.

Mit ihrem Leben sind die Schlümpfe zufrieden. Doch es gibt da doch einige störende Elemente. So zum Beispiel den bösen Zauberer Gargamel, der es sich in den Kopf gesetzt, die Schlümpfe in Gold zu verwandeln und den Rest zu verspeisen. Oder die Hexe Hogatha, die unbedingt einen Schlumpf für einen Schönheitstrank braucht. Oder Clorhythris, ebenfalls eine Hexe, die die Liebe aus der Welt schaffen will. Und dann gibt es da auch noch ein paar Schlümpfe, die unüberlegt handeln. So hat z.B. einmal Schlumpfling Natt Gargamels Katze Azrael ins Dorf gebracht.

Doch die Schlümpfe haben auch Verbündete. Page Johann und Hofnarr Peewee aus dem königlichen Schloss sind ebenso gute Freunde wie der alte Zauberer Homnibus, der jede Woche mit Papa Schlumpf Schach spielt. Und wenn alle Stricke reißen, gibt es ja immer noch den Zauber, der dafür sorgt, dass kein Unbefugter das Schlumpfdorf finden kann.


Die Schlümpfe
Aufzieh-Schlumpf und Aufzieh-Schlumpfine
Baby Schlumpf
Beauty Schlumpf (der Schönheitsschlumpf)
Clumpsy (der ungeschickte Schlumpf
Don Schlumpfo
Farmi (der Landwirtschaftsschlumpf)
Fauli (der faule Schlumpf)
Forschi (der Wissenschaftler-Schlumpf)
Handy (der Handwerkerschlumpf
Harmony (der Musikschlumpf mit der Trompete)
Hefty (der stärkste Schlumpf)
Jemandschlumpf
Jokey (der Geschenke-Schlumpf)
Muffi (der "Ich hasse...-Schlumpf)
Niemandschlumpf
Opa Schlumpf
Papa Schlumpf (der Oberschlumpf)
Poeti (der Dichter-Schlumpf)
Sasette (Baby-Schlumpfine)
Schlaubi (Papa Schlumpfs besserwisserischer Assistent)
Schlumpfine (die einzige Schlümpfin)
Springerli (der Zeitungsverleger-Schlumpf)
Tarzan
Torti (der Konditorschlumpf)
Toulousi (der Malerschlumpf)
Traumi
Welpi (der Hund der Schlümpfe)
Zwirni (der Schneiderschlumpf)



Andere Personen im Wald der Schlümpfe
Azrael (Gargamels Kater)
Balthasar
Clorhythris
Gargamel (der größte Widersacher der Schlümpfe)
Großmaul (der Tollpatsch)
Homnibus
Johann (ein junger Ritter)
Natt
Piwi (Johanns kleiner Freund)
Radnar (ein Zauberer)
Rotznase
Schlaffi



So ich hoffe ich habe euch jetzt nicht all zu doll genervt wollte eben nur meinen neuen namen ankündigen und dazu noch was schreiben ich hoffe es gefällt euch euer


clumpsy









Geändert am 19.11.2001 um 14:42 Uhr von Clumpsy

Geändert am 19.11.2001 um 15:00 Uhr von Clumpsy

Geändert am 19.11.2001 um 16:27 Uhr von Clumpsy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 19.11.2001    um 15:02 Uhr   
[i]Ohh, wie süß!

F.
  Top