Auf den Beitrag: (ID: 911573) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 601 Mal).
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 22.11.2001    um 22:04 Uhr   
[i][rot][b]Huuuuuhuuuuuuu Liss,

ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 21. Gebnurtstag! Stell dir vor, in den USA wärst du nun total ganz Volljährig![/rot][blau]Gönn dir mal ein Gläschen Sekt!!! Wnigstens einmal! nur n ganz kleines![/blau][gelb] Feier noch schön! Und lass es dir gutgehen...![/gelb]
Grüßle vom Afri
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 25.11.2001    um 19:24 Uhr   
[i]thx@all

Find ich echt lieb, dass so viele an mich gedacht haben! Und butty... noch 9 Jahre?? *schrei*[/i]

Grüße lizzy

(brummels@beitrag ändern)
Geändert am 25.11.2001 um 19:25 Uhr von ~lizzy~
  Top