Auf den Beitrag: (ID: 912633) sind "93" Antworten eingegangen (Gelesen: 1979 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 27.11.2001    um 15:02 Uhr   
(zitat)[i]Ma der Darkiiiii schieben hilft(/zitat)
wie pervers seid ihr eigentlich???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MissSixty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 27.11.2001    um 15:40 Uhr   
[i][blau]du denkst doch wohl net echt dass wir versaut sin?!?..also echt
die frage is wohl eher warum du so ein versautes denken hast:-p
Geändert am 27.11.2001 um 15:41 Uhr von MissSixty
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 27.11.2001    um 16:10 Uhr   
(zitat)[i][blau]entä net pennen sonst kommst in Topf...entä schmeckt legga....mhh lang lebst eh net mehr...denk am an Weihnachten...mhh legga entänbraten...:-p
(/zitat)

[/blau][gelb]*hehe* Jetzt hab ichs wohl doch noch gelesen Darki... Entänbraten is übrigens out... Hasenbraten ruleZ!
*ggg*

Bei uns gibts zu Weihnachten aba gar keinen Entänbraten... mir zu liebe...:-p Bei uns gibts...


ACHTUNG!!!


... Fischstäbchen!!!

RETTET DIE WALE (und Entän!!) UND TÖTET DIE SMILIES!!!


Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 27.11.2001    um 18:10 Uhr   
[i][blau]Fischstäbchen zu Weihnachten?....mhhh bei uns gibts ..warte lass ma überlegen......genau dich gibts zu Weihnachten....legga legga ......mhhh außerdem sind Entän garnet out.....nene da hast ja garkeine ahnung:-p....vielleicht bist du ja out aber entänbraten an sich garnet.....




wir sind versaut???...da muss ich der missy recht geben du denkst nur so was!!!..
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 27.11.2001    um 19:38 Uhr   
[i][gelb]Ok Darki... dann muss ich aba noch 'ne Menge anfressen... sonst schmeck ich doch net...

Auch wenn Entänbraten out is...:-p Ihr dürft mich essen...weil...

........................................................

...dein Bruder mich dann im Mund hat :-p

RETTET DIE WALE UND TÖTET DIE SMILIES!!!
-------> Sie vermehren sich ständig <-------


Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 27.11.2001    um 19:57 Uhr   
[i][blau]lölwesch mein Bruder jahaaa....was willst mit dem denn?.....bäääähh:-p...


..Entä mal füttern tut damit schön fett is bis zum 24....:-p....
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 27.11.2001    um 19:59 Uhr   
[i][gelb]<<--------Brotkrümel aufpickt :-p

Dein Bruder ...... Musst mal in dein GB schau'n...

GreeZ,
Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 27.11.2001    um 20:13 Uhr   
[i]entä bissu bekloppt.....mein Bruder is doch wääähhh:-p.......iiiihhh...würg................


Entä mal nen Brot zerkrümelt und aufn boden werf ....so friss............
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 27.11.2001    um 20:26 Uhr   
Ach entä!
kein problem, bleib einfach so wie du bist, weil es gibt ja noch Gemüse, hm lecka entä!
mensch du musst ja ganz besonders gut schmecken irgendwie süßlich oder??
Und entä <--- ist immer in. Bei uns im restaurant gibt es ein essen was immer auf der karte steht, und das hat mit Entä zu tun.Also ich bin auch dieses Jahr für entä aber wenn dann muss sie so eine süße entä wie du seien *grins*




euer clumpsy


hab dich lieb bluna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 27.11.2001    um 21:04 Uhr   
[i]clumpsy ich lad dich ein dann essen ma die zusamm ok?...


..entä ich froi mich.......das noch schöner als die ganzen Geschenke und so die man dann von den Eltern wieder in arsch geschoben krigt........legga legga....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 27.11.2001    um 21:14 Uhr   
[i][schwarz]..entä....da hast recht..
..der micha....das liegt inna familie....mhhh..?!....
..boah nee ich muss off..hab doch morgen 0.stunde....(..darki..morgen chat..??!!....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 27.11.2001    um 21:20 Uhr   
[i]..boah was wollt ihr alle mit meinem Bruder der sieht ...naja ok....der hat nen scheiß charakter jaaahaaa....naja ok....der is hässlich...ähm oder auch nicht...man das mein Bruder ich hasse den...

..bobo ich komm morgen net in chat glaub ich naja ..ich muss Zeitungen(()verteilen und dann von 7-8 wech....vielleicht komm ich ma schreib dir dann ne sms maus....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 28.11.2001    um 13:07 Uhr   
[i][blau]..weil langeweile hat ma der bobo was schönes schreib...


...huhu Maus....weisst du eigentlich das ich dich total lieb hab ...also ich mein das ich dich richtig doll lieb hab......mein kleiner Engel ...ich freu mich voll wenn ich dich besuchen komme...dann lass ich dich niiiiieee wieder los...ich umarme dich dann 5 Stunden lang ..joha..
..Ich bin voll glücklich das wir uns so supüer doll verstehen....hab dich mega lieb ...für immer und ewig..bis ich sterbe joha...

..weil mein PC gerade ziemlich hängt kann ich keine Gifs rein setzen aber die kommen noch....

...hab dich lieb Engelchen...knuddällzzzknuutsch meine kleine...


Geändert am 29.11.2001 um 12:02 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 28.11.2001    um 13:52 Uhr   
(zitat)
(/zitat)
war das auch für mich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 28.11.2001    um 14:26 Uhr   
[i]ne bluna für deine Mutter.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 28.11.2001    um 17:50 Uhr   
[schwarz][i]..Ja darki ich bin deine kleine[b]r[/b].. ..
..gg..dankääääääääää.. ....
..so nun ein paar viele liebe worte von mir.. und gifs....
..allllsoooooo..
..ich hab dich auch voll dolle lieb..!!................
..boah.. ich freu imch auch schon tootttttaaalll wenne zu mir kommst......ich lass dich auch niiiiiiiiiieeeeeeee mehr losi.. .............. boaahhh.. nee nie wieder......
...und was wir da alles machen.... kochen... ...jugi..chatten..usw. ..boah Â…froi....gg.. ..
..also nochmal.. ..
..ich hab dich auch verdammt dolle lieb......und ich bin auch immer für dich da egal was is.... .... ..
..mir is langweilig....ich hab voll bock hier gifs reinzusetzen....toll wa..?!....
..weißt was..?!....
..du bist noch mit das wichtigste auf der welt für mich.............. .. mein hasi ..........
..ich will dich auch nie mehr verlieren......und wir bleiben auch immer beste freunde...... jaaa und haben uns immer lieb......bis wir sterben......
.. ich ruf dich auch ma wieder an um dic zu nerven......toll häh..?!.... ..
..ich wess sogar schon was ich dir schenke....ich wess zwar das du mir nix schenkst aber ich dir.... .. .. .. .... toll mhhhhh..?!........
..ich lass dich och nieeeeee im regen stehn ........ .. ..
..ich schreib dir auch bald mal wieder einen brief.. ..

..sooooooooooooo mein bööööbbbbyyyyyy .. .. best friend 4 ever !! ......

[blau] .. das wars erstmal .. ..gg..
..deineeeeeeeee liebe bobo ........ ....

Geändert am 28.11.2001 um 17:51 Uhr von bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: mc-croma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2001
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 28.11.2001    um 17:56 Uhr   
darky






CrOma 2001
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 28.11.2001    um 17:58 Uhr   
[i][schwarz]..ja croma....gg....

[blau][u]*So long**[/u]
..I'm watching you....

© by bobo '01
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 28.11.2001    um 18:34 Uhr   
[i][gelb]Oh jeee...clumpsy... bist echt net ausgerutscht? Hast dir was gebrochen?? :-p
Hmmm..ich weiß net wie ich schmeck... süßlich!? Glaub ich jetzt weniger... eher... frech!? :-p
Kannst ja mal probieren...

Fischstäbchen zu Weihnachten ruleZ!!

Habt ihr schonmal dran gedacht: Weihnachten ist ein Fest der Liebe. Töten hat (in den häufigsten Fällen) nichts mit Liebe zu tun! Und das Fleisch dass ihr an Weihnachten esst, in dem Fall Entän, wurde getötet!!! IHR MÖRDER !!!

Fisch kann man essen... Fisch hat kein Sex... Fisch hat keine Gefühle... also unbrauchbar... kann man essen!!

[/gelb][gruen]ICH KÄMPFE FÜR DIE WÄLDER !!![/gruen]
[gelb]Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: lady984
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2001
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 28.11.2001    um 18:50 Uhr   
[i]Sach ma Darkiwas gehste mir hier eigentlich fremd??
Lady
  Top