Auf den Beitrag: (ID: 914153) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 264 Mal).
"Autor"

wie findet ihr die fernbeziehungen???

Nutzer: Gast_MsCali...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2001
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 29.11.2001    um 17:39 Uhr   
hallo leute! wart ihr schon mal in jemanden aus dem chat verliebt oder hattet ihr sogar eine beziehung???
wie findest du so was, wenn er/sie weit von dir wohnt und du nicht mit ihm/ihr nicht kuscheln kannst, außer den liebesbriefen zu schreiben oder mit ihm/ihr im chat verabreden oder,wenn du ihn/sie anrufst und seine/ihre stimme hörst??? denktst du, dass so eine beziehung überhaupt möglich ist???

schreib bitte deinen Antwort!!!

ciao, deine *MsCalifornia*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gravestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 29.11.2001    um 19:34 Uhr   
Also bei leuten unter 16 (also unmobile) die ne Fernbeziehung über 100km anfangen find ich des schwachsinnig und irgendwie naiv, daran zu glauben das es was wird

Aber sonst könnte es vielleicht klappen

Aber ich würd nie sowas anfangen wenn die Entfernung grösser als 50km wäre
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 29.11.2001    um 21:15 Uhr   
[i]Grave, warum bist du dann im Chat?

Da kannste doch viel besser in eine Disco gehen

  Top
"Autor"  
Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 29.11.2001    um 21:19 Uhr   
also ich bin 18 und auch noch nich mobil leider heheh

und ich bin mit meinem freund seit 18 monaten zam und wir wohnen gut 300 km auseinander
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Grassi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2000
Anzahl Nachrichten: 449

geschrieben am: 29.11.2001    um 21:26 Uhr   
[i]wieso bin 13 und hatte ne chatbeziehung 7 Monate, der Typ war 680 km weit von mir weg und hab den einmal gesehen

naja jetzt vorbei

und will au keine hcatbeziehung mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gravestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 29.11.2001    um 21:33 Uhr   
@ wave: Ich chatte meist nur bis 22.00 Uhr.

In der Woche gehts danach pennen (wegen Berufschule und Arbeit)

Aber am Wochenende gehts nach Chatten inne Disse.

@Matrixgirl Aber da war bestimmt dein Freund mobil oder????
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 29.11.2001    um 21:52 Uhr   
chatveziehungen sin plöt real life isch viel viel viel besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: -naomi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 873

geschrieben am: 29.11.2001    um 22:17 Uhr   
Also wave, ich find deine Aussage voll dumm!

Wenn man chattet und andere Leute kenne lernt, dann heisst des net gleich, dass man ne Beziehung sucht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MsCali...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2001
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 30.11.2001    um 14:44 Uhr   
ich selbst hatte scho ma Žne fernbeziehung und das fand ich irgendwie total doof, weil ich mit ihm nicht kuscheln konnte usw. und was interessant, daran ist, dass keiner von uns schluß gemacht hat und wir beide haben irgendwie keinen kontakt mehr! also, wie gesagt, hab ich für mich selbst mit ihm schluß gemacht, ob er das wollte oder nicht!!! und man weiß nicht, ob er vielleicht Žne andere freundin hat oder so was... Wer weiß, vielleicht findet man einen freund/eine freundin für das ganze leben... also das war meine meinung aber ich wünsch trotzdem viel glück und liebe, wer so eine beziehung hat!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 30.11.2001    um 14:48 Uhr   
naja auch erst seit paar monaten er is halt jedes 2te we mim zug zu mir und nich war sondern ist

und manche verwechseln was es heist [b]fern[/b] und nich [b]chat[/b]beziehungen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Julschän
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 30.11.2001    um 14:49 Uhr   
also, ich bin 13 und hab meen Schatz auch im Chat kennengelernt. Wir sind nun 9 Wochen zusammen, am Mittwoch sinds 10, und kurz vor oder kurz nach Weihnachten besucht er mich. Er wohnt auch ziemlich weit wech, aber wir sind trotzdem schon so lange zusammen! Und isch liebääää ihn!! :o)))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MsCali...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2001
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 30.11.2001    um 15:30 Uhr   
_HEY JUNGS!!! na, was ist? warum erzählt ihr nicht eure storys??? habt keine angst, ihr könnt ruhig bei MsCalifornia eure herzen auszuschütteln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 30.11.2001    um 15:42 Uhr   
[i][weiss]plöd<-----ist!
  Top