Auf den Beitrag: (ID: 915643) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 773 Mal).
"Autor"

@Somebody imporatant

Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 22.12.2001    um 14:23 Uhr   
Sorrrryy sorry für diesen Beitrag aber....mir ist es mal wichtig zu sagen...das die "Freunde" hier im Chat ein mega Glück haben so gut mit M3THOD_MAN klar zu kommen
selber können sie das vieleicht garnicht richtig einschätzen...vieleicht ich besser ,weil....

Ich hab M3THOD_MAN Anfang des Sommers hier im Chat kennengelernt die Zeit war volllll cooolll und voll schön...damals!Wir haben uns immer super verstanden waren jedem Tag am chatten (glaub ich)!!!
Und dannnnnn am 20. August kamm er mit seiner Family nach Düüüüssssssseeelllldorf ich war sooooo happy meinen süßääääännn endlich mal live zu sehen!!!Einen ganzen Monat davor hat er mir bescheid gegeben, ich war die ganze Zeit nur noch daran am denken nur wußte ich nicht genau was ich dann mit ihm unternehmen sollte war glaub ich auch zimmlich öde*lalalala*,aber egal hauptsache er war da und jjjjjjjjjjjjaaaaa!!!
Er sah richtig schnugggggelllüg aus so nen rotes shirt an war ja sommer!!!
Hab mich eben ein gannnnnz klein bissle verliebt jaaaaaa!
Naja und mir wars dann total peinlich das meine blöde Freundin immer weg wollteSORRY M3THOD_MAN dafür darfst die auch hauen!!!
Naja ich hatte dananch nen scheiß Gewissen, dachte er wär sauer auf mia!!!
Ich hatte dann keinen Kontakt mehr zu ihm, nach unsrem Treffen!
Erst wieder als ich bei Nikey in Leverkusen gepennt habe
NIKEY BIN DIR ECHT DANKBAR süßääää!
Kurze Zeit danach hab ich gemerkt wie sehr ich M3THOD_MAN mochte!
Ich hatte mir nach *Erdfred* nie nie wieder eine Chatbeziehung zu haben.
Doch Chris war total süß zu mir ,als es aus mit *Erdfred* und mia war. An dem tag hat er mich total niedlich über SMS getröstet.
Naja und irgendwann musste ich ihn eben fragen.
und wir waren zusammen GOD THANKS!
Ich war total verliebt, wie nie zuvor!
Ich wurde teils verrückt vor Liebe...hatte schon an ne ewige Zukunft gedacht!!!
Dann lernte ich eines Tages, sein Freund Wang kennen!
Durch ihn lernte ich M3THOD_MAN auch besser kennen, Wang erzählte alles über M3THOD_MAN!
Als ich ihm dann per Post aktuelle Fotos von mia schickte,
faselte er davon wie sehr er mia lieben würde war total happppppppppppyyyy
Eines Tages wurde mir mehrmals gesagt, dass er nur noch mit mir zusammen wäre wegen meines aussehens und körpers...
ich war total verzweifel...hab sogar geweint wußte nicht weiter
Nach einer Weile habe ich mir selbst eingeredet, dass er mich nicht mehr lieben würde. ratlos machte ich schluß, hab gedacht das es mir leichter fallen würde!FALSCH! Im Gegenteil, ich konnte deswegen die ganze Nacht nicht schlafen hab dadrüber nach gedacht, ob es richtig entschieden war!Ich merkte wie sehr ich ihn noch liebte, ich wollte ihn zurück!
Ich hätte alles getan damit wir wieder zusammen gekommen wären!
Jetzt ist alles wieder doof...immer wenn er mich als Schlampe beschimpft, könnte ich heulen, so weh tut es mir, dass aus Liebe ->Hass wurde
Ich mag ihn noch immer zu sehr, obwohl ich mich deswegen selbst für verrückt halte!

MIR TUT DAS ALLES SO SCHRECKLICH LEID M3THOD_MAN!!!

Ich dachte wenn ich ->DAS<- deinen Freunden sagen würde, würde ich dich nochmal sehen können und wir würden uns wieder gut verstehen!
Aber das hat alles nichts genutzt und war völlig falsch!
Hab nun gelernt über solche Dinge genauer nachzudenken!
Ich hätte das eh nur gebracht, wenn ich sie lange gekannt hätte aber ich kenne deine Freunde nichtmal1
Du hast das alles viel zu ernst genommen!
Bitte verzeih mir!!!

!ICHLIEBEDICH!

Und nur wegen dir hab ich vorgestern mir hier vorm PC die Augen ausgeheult!
Aller nur wegen disch!
BITTE VERZEIH MIR!!!
ich will das alles wieder so wie früher wird..
wanna see you again!!!

ILOVEYOU!!!






Lillllllllllllllöööy




DMX rullleezzz



Geändert am 22.12.2001 um 15:39 Uhr von -WuTangLilly-

Geändert am 23.12.2001 um 14:50 Uhr von -WuTangLilly-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Florida
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 668

geschrieben am: 22.12.2001    um 14:32 Uhr   
lillyyyyyyyy dat hassu schön geschrieben kommen einem (mir) echt die tränene ich find du solltest wieder mit ihm zusammen kommen ihr seid das traumpaar des jahrtausends

Ria
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 22.12.2001    um 14:36 Uhr   
Riaaaaa danke wird aber nüscht!!!
du kann ich nächstes WE kommen??
Wenn ich nicht zu meinem Dad nach Freiburg muss??
Geht das??
Naja egal kannst mia ja heute anrufen
dann klären wir das!!!
Will nichts das Thema versauen...
*nachvorneschieb*
MEINE SCHWESTER MACHT MIR HIER GRADE NEN PAAR BLAUE FLECKEN!
*hau*


Lilllllllööööy
  Top
"Autor"  
Nutzer: M3THOD_MAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2001
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 22.12.2001    um 15:40 Uhr   
hmmm... joa weiß auch nich was ich dazu sagen kann ...











  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_LalamausiLala
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 22.12.2001    um 16:35 Uhr   
Vielleicht sucht er eine mit Hirn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 22.12.2001    um 17:36 Uhr   
[i]wasn imporatant?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 22.12.2001    um 19:06 Uhr   
Bohr ihr seit voll blöd.Will nicht wissen was euer IQ ist bestimmt irgendwo in der nähe von 10
nur weil mir das wichtig ist und ich das nicht aus spaß gemeint habe braucht ihr nicht wieder mit euren.Dummen Witzen kommen ,die voll nicht lustig sind.Die sind fürn Müll!Lahmer gehts wohl nicht?!
UND FÃœR MICH IST DAS WICHTIG!
SONST WÃœRDE ES IN DEM BEITRAG WOHL NICHT STEHEN!
Warum müsst ihr den bloss immer provozieren?
Ich würd mich auch nicht über so einen Beitrag von euch lustig machen!


IHR SEIT BLÖD!


Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mastakilla12w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2004
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 22.12.2001    um 19:24 Uhr   
chris hat zu dem beitrag aber nich viel gesagt*gg*
budda ich bin die celina (Aliciakeys12) nur das du das mal weißt *gg*
Super Beitrag von dir






MFG da little Cele
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 22.12.2001    um 19:33 Uhr   
Celllllllinnnaaa von dia hör ich ja auch garnichts mehr
irgendwie schade...ich vermisse euch nähmlich alle
nun muss ich mich doch mit meinen Freunden abgeben:-p nee nee!
Aber ich vermisse euch echt!

Achja und noch danke

Schöne Wheinnachten wünsch ich dia celinnnna
viel schön schnee...nur nicht zu viel und jjjjaaaaa
lass dich schön beschenken ganz ganz viel
Nunja bekommst aber keine Karte von mia 2Gründe
1.Ich hatte keine Karten mehr und 2.Hab ich deine Adresse nicht!
Hab dia lüb süßä
*Rudolf the rednose rendeer has a very shine nose lalalala*

Lilllllöööyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mastakilla12w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2004
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 22.12.2001    um 19:43 Uhr   
WER NÄMLICH MIT H SCHREIBT IST DÄMLICH!!!!! *gg*


wünsch dir auch supa Weihnachten und ein gutes neues jahr!
Schnee habn wir aber nich so viel wie auf der Autobahn A9
richtung berlin oder wo die strasse hinführt
hoffentlich hats bei dir auch viel schnee!!!
HDL!!




MFG da little Cele
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 22.12.2001    um 20:00 Uhr   
(zitat)WER NÄMLICH MIT H SCHREIBT IST DÄMLICH!!!!! *gg*





MFG da little Cele(/zitat)
Menno das ist eine Angewohnheit, das wir auch immer bei mir in Deutsch angestrichen hehe!

Menno bei uns schneits aber der Schnee bleibt nüscht liegen!Das ist blöööööddeeee!Will doch mit meiner Schwester 'kämpfen'!!!

HDAL
Lillllöööyyy &
DMX rullllleeezzz

Du ist MastaKilla12w yours new Nickname???
  Top
"Autor"  
Nutzer: -naomi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 873

geschrieben am: 22.12.2001    um 20:01 Uhr   
und warum schreibt der keine Antwort?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 22.12.2001    um 20:11 Uhr   
mhhhh weiß nicht
eigentlich sehr schade
aber naja hihi vieleicht isser ja schüchtern
kann ja sein
Naja musst ihn wohl selber fragen


lillllllllöööy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 22.12.2001    um 20:33 Uhr   
(zitatMenno bei uns schneits aber der Schnee bleibt nüscht liegen!Das ist blöööööddeeee!Will doch mit meiner Schwester 'kämpfen'!!!

(/zitat)

löl ...ich rate mal...sie is jünger?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mastakilla12w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2004
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 22.12.2001    um 20:52 Uhr   
ja budda das is mein neuer nick!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mahler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2001
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 22.12.2001    um 21:20 Uhr   
Ein sehr menschlicher und bewegender Eintrag von Dir,
aber kannst Du mir erklären, wie du mit jemandem zusammensein willst, der Dich Schlampe nennt, nur weil ihr eine Krise habt? Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen, auch würde es nicht schaden einmal die rosa Brille vom Kopf zu nehmen.
Mögest du glücklich werden (auf welche Art auch immer)
  Top
"Autor"  
Nutzer: M3THOD_MAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2001
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 23.12.2001    um 13:20 Uhr   
un was soll ich da schreibn? g




m3t
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 23.12.2001    um 13:25 Uhr   
(zitat)Ein sehr menschlicher und bewegender Eintrag von Dir,
aber kannst Du mir erklären, wie du mit jemandem zusammensein willst, der Dich Schlampe nennt, nur weil ihr eine Krise habt? Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen, auch würde es nicht schaden einmal die rosa Brille vom Kopf zu nehmen.
Mögest du glücklich werden (auf welche Art auch immer)(/zitat)
Mhhhhmmm weiß ich auch nicht so selber...aber er ist doch lieb
und öhm ja...ich hab da oben doch schon gesagt...dass ich das selber verrückt finde,oder?

Lilllllllööööyy

und Masu...hast falsch geraten
sie ist älter und zwar 1 Minute aber ich hab sie trotzdem lieb

  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 23.12.2001    um 15:59 Uhr   
Mhhhh der Beitrag war sinnlos...
Er mag mich noch immer nicht
och immer muss ich alles falsch machen
ich bin blöd
scheiße....alles um sonst


Lillllllöööy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_LalamausiLala
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 23.12.2001    um 16:20 Uhr   
Sowas kann man nicht erzwingen Wutanglilly!!!!
Trotzdem viel Glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mastakilla12w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2004
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 23.12.2001    um 18:15 Uhr   
ich find dein Beitrag immer noch [blau][b] SUPER
[/blau][/b]
bin echt stolz auf dich









MFG da little Cele
  Top