Auf den Beitrag: (ID: 915653) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 418 Mal).
"Autor"

@flyòverŽschen *gg

Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 22.12.2001    um 14:09 Uhr   
[i][b][gruen]huhu liebe flyover


ICH WOLLT MICH MAL GANZ HERZLICH BEI DIR BEDANKEN


und wollt dir sagen daß ich mich sehr gefreut hab



wünsch dir und deiner familie auch n tolles weihnachtsfest



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 22.12.2001    um 14:18 Uhr   
Da wolln wir doch kuschterls Mäpple auch gleich nutzen,
und der guten Fly lieb danken für die schöne Karte!!!
Wir haben uns sehr gefreut!

Wenn die Post nicht zu lahm ist, müsste da auch was gekommen sein bei Dir...

Schöne Weihnachten liebe Bettina,
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Alles Liebe....



Denise und Alex


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 22.12.2001    um 15:56 Uhr   
aha
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 22.12.2001    um 16:38 Uhr   
ich weiß aus sicherer quelle dass sie kleine gnome dazu zwing tausendmal die gleiche karte zu schreibn und jedem der im telefonbuch steht eine zu schreibn..
mist das ich net drinsteh..
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 22.12.2001    um 16:47 Uhr   
deine adresse hab ich von der mafia bekommen chefi, also mach dich auf was gefasst!

es werden seltsame dinge passieren.....

ps: die kleinen gnome habens gut bei mir, ich füttere sie regelmässig und gewähre ihnen sogar täglich 15 min auslauf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 22.12.2001    um 20:09 Uhr   
[i]Ich will auch diese Gnome haben.... selber die Weihnachtskarten zu schreiben überfordert mich etwas.... habs aber doch geschafft, nur hatte ich von manchem leider keine Adresse mehr. Zb. 13... eben nur noch die in der Schweiz.... und wer weiß wer dann meine Karte bekommen hätte

Winnie
  Top