Auf den Beitrag: (ID: 915983) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 2256 Mal).
"Autor"

Weinige Schritte zum Wunderbusen und Knackarsch( NUR FÜR MÄDELS)

Nutzer: Gast_Blacki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 21.12.2001    um 14:18 Uhr   
Hallo leutz,

ich bin die BlackPuma und ich werde euch hier mal erzählen wie Frau zum perfektem PO, bzw. Busen kommt.
erstmal zur Oberweite, letze Woche musste ich zum geburtstag eines Freundes meinen vaters, er wurde 40 und hat riesig gefeiert,alles nur geschäftsleute die mehr tun als sind...naja wer weiss ist ja auch gar kein thema..
jedenfalls musste ich mich verdammt lange in ein kleid reinpressen und quetschen bis ich darin perfekt aussah....es war eine prozedur sag ich euch....*ächz*
Ich hab hunderte BHs ausprobiert, angezogen und gekauft..... es war ein bandeau kleid und deswegen kamen nur trägerlose oder wenn, dann welche mit plastikträgern in frage.... ihr werdet geschickt sein was ich dann gemacht hab.meine freundin hat mir teppeichklebeband um den oberkörper geschnürt.....und zwar von unten nach oben,,....ich hatte ein monster dekolette (?) wie frauen im mittelalter.....der wahnsinn....das problem war also gelöst.....

blieb bloß noch mein arsch... dre is ganz normal, eigentlich ganz süß..wie ich von vielen über tausend ecken gehört hab.....nagut,..ich musste 3 wochen lang tgl.1/2 stunde lang joggen,...aber nicht einfach so.....ich musste mich voll in frischahltefolie wickeln..oder verbandstücher, aber die sind zu teuer... es war höllisch.

Insgesamt hörte ich den ganzen abend nur komplimente wie: wahnsinn, was aus deinem kleinen töchterchen gewortden ist., gut schauts`aus* dabei waren die blicke der meisten auf meinen busen gerichtet, oder man hört,...da hat sie ja nur die besten seiten abbekommen....

aber eines hat mich sehr berührt,...die tochter eines arbeitskollegen von meiner mutter die sagte zu mir (wortwörtlich): dein busen sieht aus wie 2 aneinander gequetschte tomaten die kurz vorm platzen sind und dein po passt sich immer mehr der kloschüssel an....was sollte mir das sagen?
dass ich zu oft aufs klo renne? also ich fand es sah gut aus...ich sage so was nie und auch nicht gern, aber als ich nach ca.3 stunden vorbereitung vor dem spiegel stand war ich das erste mal überwältigt, meine omi hat fast die tränen gekriegt als sie mich in sowas feinem sah.
also.........



busen schnürn
und po einwickeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 21.12.2001    um 14:28 Uhr   
...........
...........
.................
.................
.................
.................
.................
..
..

Wenn man sonst nichts besseres zu tun hat Man kanns auch übertreiben, oder?!

cu mady
Geändert am 21.12.2001 um 14:30 Uhr von madkid

Geändert am 21.12.2001 um 14:34 Uhr von madkid
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 21.12.2001    um 14:47 Uhr   
(zitat)...........
...........
.................
.................
.................
.................
.................
..
..

(/zitat)

Hassu dia aber viel mühe gegeben oda???


Lillllöööy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 21.12.2001    um 14:51 Uhr   
[schwarz][i]Was solln das darstellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 21.12.2001    um 15:49 Uhr   
.............................
.............................
..................................
..................................
..................................
..................................
..................................
..................................
.............
.............

so is des
[blau]silver
Geändert am 21.12.2001 um 15:50 Uhr von Silver_Surver

Geändert am 21.12.2001 um 15:51 Uhr von Silver_Surver

Geändert am 21.12.2001 um 15:52 Uhr von Silver_Surver

Geändert am 21.12.2001 um 15:53 Uhr von Silver_Surver

Geändert am 21.12.2001 um 15:54 Uhr von Silver_Surver

Geändert am 21.12.2001 um 15:56 Uhr von Silver_Surver

Geändert am 21.12.2001 um 15:57 Uhr von Silver_Surver
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 21.12.2001    um 15:53 Uhr   
[i]ihr könnts net so is es:

[weiss]...............
...............
.....................
.....................
.....................
.....................
.....................
......
......
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 21.12.2001    um 16:03 Uhr   
JUUUUUUUUUHHHHUUU ihr könnt das doch alle

des heißt immmmmmaaa LLLOOOOLLLL jaaaaahhhjaaahh


Lillllllööööööyyy
  Top