Auf den Beitrag: (ID: 917193) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 790 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 17.12.2001    um 19:06 Uhr   
[schwarz][i]<-- ist erst vier finger alt und kommt in zwei Jahren in die Schule
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 17.12.2001    um 19:11 Uhr   
[i]das is my spruch...

bloss dass ich 5 bin und dass ich in einem jahr in die schule komm.-!...

plöte kuh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 17.12.2001    um 19:12 Uhr   
[schwarz][i]OHHHH.. Pech
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 17.12.2001    um 19:13 Uhr   
Kirchweih is in unserm Dorf ich geh' ins bierzelt nei', die rosi drüm am bier aus schank die schenkt mir glei eins ein.
zwoa drei stunden später bin i scho richtig breit... i hab scho elf stück drunken und zwoa scho wieda speit!
der resi aussm nachbar dorf langt meiner rosi an die dittn ich schrei "finnger weg die frau g'hörtz mir! was sinnen das für sitt'n?" endlich gibt a g'scheiden streit mir lass'n richtig krachen mir regeln das get wie sichs g'hört wie's männer halt so mache'n

Und ich sag:
hose runder schw... vergleich die stiummung kommt gleich rüba wir packen unsre rohre aus und messen das kalieber

...


auf Hochdeutsch:
Kirch wei ist bei uns im Dorf, ich gehe in das Bierzelt hinen. Die Rosi drüben an der theke, schenkt mir gleich eins ein. Zwei bis Drei Stunden später, bin ich schon ganzschön besoffen. Ich habe schon 11 bier getrunken und 2 schon wieder extrahiert. Der Resi aus dem Nachbar Dorf, fasst meiner Rosi an die Brust. Ich rufe: "Finger weg die Freu gehört mir! Was sind denn das für sitten?" Endlich gibt es einen gescheiten streit wir gehen richtig zur sache.
wir Regeln das nun wie es sich gehört, wie Männer das nun einmal machen!

Und ich sage:
Hose runter Penis vergleich, die Stummung kommt gleich rüber wir Holen unsere geschlechtsteile raus und messen die länge ...


  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 17.12.2001    um 19:17 Uhr   
[schwarz][i]Muss ich das verstehen ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 17.12.2001    um 19:23 Uhr   
[i]naja wisst ir, de deifel .. hat noch nie einen männlichen-wurst-bonbon gesehen

ihre eltern verbieten ihr bücher über sone sachen zu kaufen und so ...

das mädschn hatts echt net leid

naja ...


des wird sisch bestimtm bald ändern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 17.12.2001    um 19:30 Uhr   
[schwarz][i]Grassi musst du alles verraten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 17.12.2001    um 19:34 Uhr   
[i]wir könnten ja en spendeaufruf machen...für die arme kleine deifel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 17.12.2001    um 19:46 Uhr   
[schwarz][i]ich bin ja so arm dran
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 17.12.2001    um 21:22 Uhr   
[i]die arme deifel mal in die arme nimmt und ihr 10 cent in die hand drückt (aba nich alles sofort ausgeben )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 17.12.2001    um 21:23 Uhr   
[i]...bluna du flasche...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 18.12.2001    um 14:36 Uhr   
(zitat)[i]die arme deifel mal in die arme nimmt(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 18.12.2001    um 14:37 Uhr   
(zitat)[i]die arme deifel mal in die arme nimmt(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 20.12.2001    um 17:47 Uhr   
[i]schick sie lieber zuerst duschen onkel...ggg

ich biete dir sogar seife an teufel...weisste was das is?
  Top