Auf den Beitrag: (ID: 917423) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 166 Mal).
"Autor"

Die Euros sin da :)

Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 17.12.2001    um 13:43 Uhr   
[i][blau]
Uii jetz sin die Euros da
Wie findet ihr sehn die aus??!
Also ich find die Münzen irgendwie voll geil vor allem glänzen die jetz noch so schön
Aber ich find die Scheine (ich hab noch keine aber auf den Plakaten immer) net so schön die gefallen mir irgendwie nich sooo v.a. die Farben...
Naja, wie findet ihr die????


Anny

  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 17.12.2001    um 13:46 Uhr   
scheiß euro..will meine dm wieder ham
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 17.12.2001    um 13:47 Uhr   
[i]ist doch voll kacke...jetzt werden die preise aufgerundet...*freufreufreu*...
ist doch toll...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2001
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 17.12.2001    um 13:49 Uhr   
(zitat)scheiß euro..w ill meine dm wieder ham(/zitat)

[i]jaja diesa dumme euro
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 17.12.2001    um 13:50 Uhr   
is doch so
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 17.12.2001    um 13:52 Uhr   
(zitat)[i]ist doch voll kacke...jetzt werden die preise aufgerundet...*freufreufreu*...
ist doch toll...(/zitat)

ja des find ich au kagge aber ich find die münzen trotzdem schee Nuja wenn die ganzen Dm münzen au so schön glänzen würden...fänd ich die au bessa
Aber ich will eigentlich au keine Euros da muss man am Anfang so viel rechnen




Anny



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mastakilla12w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2004
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 17.12.2001    um 13:54 Uhr   
ich finde dass mit dem EURO voll geil weil ich wenn ich in italien, spanien oder sonst wo in europa bin (macht ja FAST JEDES land in europa mit) zahl ich immer mit dem Euro und muss nich extra geld umwechseln lassen oder umdenken wie viel DM z.b 10 000 Lire sind!! jetzt is das viel einfacher und das geld sieht VIEL schöner aus!!!!
.....










......
MFG Killlllaaaaaaaaaaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.12.2001    um 13:55 Uhr   
Man wird sich dran gewöhnen...

Ich musste mich ja erst kürzlich umgewöhnen,
als ich hierherzog vom Schweizer Franken auf DM...

Und nu naja der Euro...

Das Einzige was mich daran stört ist:

Da anscheinend viele den nicht mögen...
naja dass man einfach dazu "gezwungen" wird...
es hinzunehmen...

irgendwie...

Mich störts nich sonderlich... bin es gewohnt mich anzupassen.

Was soll man auch anderes tun?

Ärgert Euch nicht... es hat eh keinen Zweck.
Da tut ihr nur Euch selber ungut.
Geändert am 17.12.2001 um 13:55 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 17.12.2001    um 13:55 Uhr   
naja ich find sieht aus wie Spielgeld
aber naja man muss mit leben...schließlich muss man nicht mit dem euro schlafen,ihn nicht heiraten oder ihn lieben...
man muss 'nur' alles damit bezahlen...


Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 17.12.2001    um 13:55 Uhr   
also ich hab nix gegen euro..gewöhnt man sich auch dran und außerdem en bissle abwechslung schadet nie
hab aber mal wieder ne ganz kluge idee gehabt......hab mir den ersten euro den ich je in der hand gehabt hab in nen rahmen gemachtin 60 jahren kann ich des dann meine enkel erzählen.....die halten mich dann wahrscheinlich für verrückt aber egal:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 17.12.2001    um 14:00 Uhr   
(zitat)also ich hab nix gegen euro..gewöhnt man sich auch dran und außerdem en bissle abwechslung schadet nie
hab aber mal wieder ne ganz kluge idee gehabt......hab mir den ersten euro den ich je in der hand gehabt hab in nen rahmen gemachtin 60 jahren kann ich des dann meine enkel erzählen.....die halten mich dann wahrscheinlich für verrückt aber egal:-p(/zitat)


[i]*ggg*
wasn dat fürn Euro??!? oda n cent?!?
Naja die sehn scho bissl aus wie spielgeld abba ich finds net schlimm
boah mia is schlecht ich glaub ich bin krank hm [des is weil uns unre sc...lehrerin heute aufn Schulhof draußen inna kälte hat putzen lassen ]
mannmann imma diese lehrer hm
ok zurück zum thema ich find au abwechslung schadet net abba trotzdem sin die scheine hässlich

Abba ich mein wird da eigentlich alles teuerer??! Also man muss sich mal überlegen dass man dann doch eigentlich (oder vielleicht au net) auch mehr Gehalt kriegt...oda wird des da ganz genau umgerechnet?!
Kei Ahnung...

mann mir is schlecht
Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.12.2001    um 14:04 Uhr   
[zitat]abba trotzdem sin die scheine hässlich[/zitat]

Naja ich muss zugeben ich habs mir noch garnich soooooooooooooooooo genau angeguggt

Aber ich denke, auch hier ist das wiedermal Geschmackssache.

Manche werden sie schön finden, manche hässlich.
Ansichtssache.

Mir isses ziemlich wurscht, da Geld,egal was für welches,
nur Mittel zum Zweck ist, das braucht nicht schön zu sein für mich .

Für andere mag das vielleicht wieder eine Bedeutung haben...

Mir isses egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 17.12.2001    um 16:56 Uhr   
"macht ja FAST JEDES land in europa mit"

Hmmmm ... Nach meinen Kentnissen gibt es etwa 40 Länder in Europa, 12 davon machen mit, das sind lediglich ein Viertel der Länder.

Meine Meinung zum Euro:
Der Euro bringt auf einen einzigen Vorteil (Zahlungsmöglichkeiten in verschiedenen Ländern) aber sonst nur Nachteile, z.B. es wird aufgerundet bis zum Abwinken, alles wird teurer oder da der Euro im Gegensatz zum Dollar sehr wenig wert ist, fallen die IMPORT-Kosten sehr hoch aus und das kann sich ein Land, mit dem niedrigsten Wirtschaftswachstum, schlichtweg nicht leisten. Fazit: Weg mit dem Euro!

Klarry
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 17.12.2001    um 16:58 Uhr   
[i]hmm Klarry, wie schon gesagt, wird das Gehalt dann eigentlich nich aufgerundet??

Anny

  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 17.12.2001    um 19:02 Uhr   
Nein Anny .. Das ist ja der Müll bei der Sache.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 17.12.2001    um 19:06 Uhr   
[i]...will ich nicht haben...
Auch wenn man z.B. ins Ausland will, dann braucht man ja jetzt bald nicht mehr wechseln!!!
Trotzdem[rot][u]-------->
[/rot][/u]

Faffy!!!
  Top