Auf den Beitrag: (ID: 917993) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 258 Mal).
"Autor"

Feige

Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 15.12.2001    um 18:55 Uhr   
[zitat]-Butterfly14w-: (7:37 PM) sicher?? Aber du hast dich scheiße gefühlt...weil du vieleicht zum Teil was anderes erwartest hättest nicht???
Teufelschn: (7:38 PM) was willst du jetzt von mir? Mich ausquetschen weil ria es so will?
-Butterfly14w-: (7:38 PM) neee ich will es nur wissen...!
-Butterfly14w-: (7:39 PM) Ria hat es mir garnicht aufgezwungen mit dir darüber zu reden...
Teufelschn: (7:39 PM) ...sie hats bloss gesagt..
-Butterfly14w-: (7:39 PM) Nur ich denke mal das du dich zimlich scheiße gefühlt hast weil deine erwartungen anders waren!!! Und ich versteh dann garnicht mehr...warum du so scheiße zu anderen bist...z.B. zu mir!!!
Teufelschn: (7:40 PM) ich kenne genug weiber. die genauso aussehen wie du, bzw. die so aussehen wollen wie du.. alles Zicken
-Butterfly14w-: (7:41 PM) ja und deswegen bin ich dann auch so eine!!!
Teufelschn: (7:41 PM) und du hast Tasse auch noch voll beschimpft.. ohne Grund
-Butterfly14w-: (7:41 PM) ???
-Butterfly14w-: (7:41 PM) Öhhh ohne Grund???
Teufelschn: (7:41 PM) jo
-Butterfly14w-: (7:42 PM) Ich lasse mir das langsam nicht mehr gefallen das ich von ihr blöde angemacht werde und sie meinen Ruf noch schlechter macht....Würdest du dir schließlich auch nicht gefallen lassen...ich wollte dich letztens mal verteidigen...aber dann hätte das nur wieder zu blöden Kometaren oder beleidigungen geführt
Teufelschn: (7:43 PM) wenn ich tasse frage, was sie gegen dich hat, sagt sie, du wärst eine Schlampe, doof usw.
Teufelschn: (7:43 PM) du, weißt, das Tasse meine Freundin ist.. und ich halte zu meinen Freunden
-Butterfly14w-: (7:46 PM) ja supa aber deswegen brauchst du nicht dich von ihr beiflussen zu lassen...ausser du weißt nicht was du meinst!!
Teufelschn: (7:46 PM) ne.. ich schließ mich nur ihrer Meinung an, das is alles
-Butterfly14w-: (7:47 PM) aso *LoL* aber woher willst du das ich ne Schlampe bin???
Teufelschn: (7:47 PM) -> Bilder <-
-Butterfly14w-: (7:47 PM) ahhh *gg* versteh schon bilder sagen alles *LoL*
-Butterfly14w-: (7:49 PM) also urteilst du nach Bildern???
-Butterfly14w-: (7:49 PM) Tolle einstellung
Teufelschn: (7:50 PM) bei dir ist das nötig
[/zitat]
und dann offline...

Weißt du das man ne 'tolle' einstellung von dir bekommt!!!


Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 15.12.2001    um 19:00 Uhr   
Von euch beiden bekommt man ne "tolle" Einstellung.
Aber anscheinend seit ihr noch zu jung, um über das nachzudenken was ihr tut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 15.12.2001    um 19:34 Uhr   
[blau][i][b]also mädels...ich finde ihr seid einfach noch zu jung um zu wissen wie man sich eigentlich richtig eine meinung über einen menschen sich macht....denn man urteilt nicht einfach so nach fotos teufelschn....sondern nach persöhnlichem sehen..diskutieren.....es spielt doch nicht immer das aussehen gleich ne rolle!!ich mein würde ich jetzt in stiefeln und mini rumrennen würde ich dann auch gleich als schlampe abgestempelt werden??!!denn wahre freunde denen ist es egal wie man sich kleidet oder aussieht dennen zählt das was sie von dieser person an eigenschaften und charakter kennen und nicht wie man durch das leben läuft!!..ich meine wenn butterfly gut aussieht dann ist sie doch auch net gleich ne schlampe oder bloß weil sie gut aussieht??ich finde jeder mensch hat den respekt und die würde und ehre verdient kennengelernt zu werden bevor über ihn/sie ein urteil gefällt wird!und butterfly so wie teufelschn meint das du die anderen beleidigst und beschimpfst...lass das bleiben das führt nimmich zu garnichts..nur zu streit und hass und lässterei!und wenn du eben mit einer person nicht klar kommst oder irgendeine von eich dann ignoriert euch doch einfach dann zieht ihr nimmich auch niemand anderen da mit rein!und es ist auch besser für euch!!klährt das unter euch beiden aus und lernt euch erstmal besser kennen bevor ihr euch beschimpft und euch gleich schimpfwörter an den kopf werft..!!das kann man auch mit normalen worten sich streiten dafür brauch man nicht die unter allem niveau verwendeten wörter zu benutzen..wenn ihr jetzt hoffendlich geblickt hab was ich meine und euch das net zu hoch war..wenns euch zu hoch war kann ich es gerne nochmal versuchen verständlicher umzu formulieren..naja hoffe ihr vertragt euch ..denn streit ist was was nicht grad toll oder schön ist....
bye [/blau][rot]Mausi[/rot]
[blau]PS: denkt erstmal bevor ihr über andere menschen urteilt...werdet erstmal bissel älter...ich glaube dann versteht ihr vielleicht erst richtig was es bringt sich immer nur gegenseitig zu beschimpfen ich meine es nur gut mit euch!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gravestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 15.12.2001    um 19:46 Uhr   
1tens: Teufelschn kommt mir so vor als hat sie keine eigene Meinung, sondern schliesst sich tasses Meinung an, obwohl sie ganz anders denkt: zu Deutsch: ARSCHKRIECHEREI!

2tens: Budder iss keine Schlampe............sie iss halt nur eingebildet und egoistisch (sie mag halt Selbstmitleid, und wenn andere sagen, "Bor siehst du geil aus")

und 3tens: Müsst ihr das hier im Forum klären???
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleine_entö
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2001
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 15.12.2001    um 20:06 Uhr   
[gruen][i]teuflschn....kann es sein das du irgendwie neidisch oda so bist weil budda vielleicht bessa aussieht...bzw weil es andere finden....?!...nunja...deswegen is se net glei ne schlampe...au wenn ich se net kenn.....du solltest ma deine eigene meinung bilden...und net nur weil tassö vielleicht irgendwie saua auf budda is musst du des au net glei sein....FORTSETZUNG FOLGT
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 15.12.2001    um 20:21 Uhr   
BOHR MAN ICH WILL NICHT HÖREN DAS ICH GEIL AUSSEHE

Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gravestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 15.12.2001    um 20:23 Uhr   
Aber wieso musst du diese Sache hier im Forum vor allen leuten klären???

Kann es sein, das du willst, das jeder weiss, Die Lilly iss ja noch da???
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 15.12.2001    um 20:34 Uhr   
Wenn ich was los werden will mach ich das hier immer...
vieleicht weil ich in sowas ungeduldig binmhhhhmmm!!!
Ausserdem war Deifel dannach direkt offline...

@Mausi...du kannst hier mit wenigen mit den du dich mal gestritten hast nochmal was vernümpftig klären...sie lassen sich viel zu sehr von der Meinung anderer beeinflussen...vieleicht können sie sich auch keine eigene zu SOWAS bilden Keine Ahnung!!!
Nur ich finds blöd das hier falsch über mich geurteilt wird!
Aber mir glaubt ja auch [u]fast[/u] keiner!!!


Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gravestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 15.12.2001    um 20:48 Uhr   
naja aber der Streit geht doch nur Deifel und dich und vielleicht noch Tasse was an.

Aber deshalb muss ja nicht jeder den Inhalt wissen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 15.12.2001    um 21:18 Uhr   
[schwarz][i]1. war ich invisible und bin es immer noch
2. wir hatten vorher noch gechattet, un das hast du hier nicht hingeschrieben (aus welchem Grund auch immer)
3. ist das meine eigene Sache, was ich von mir selber denke
4. weißt du auch, was ich von dir halte und das muss ich doch nicht noch extra erwähnen, oder?

Soll ich mal das Foto reinmachen, was du mir geschickt hast um mir ein Gespräch aufzudrängeln ?
Geändert am 15.12.2001 um 21:24 Uhr von Teufelschn
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleine_entö
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2001
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 15.12.2001    um 21:21 Uhr   
[gruen][i]....mit wem redest da teufel?....
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 16.12.2001    um 00:24 Uhr   
Sie redet mit jemand der sie gelinkt hat
Seit die kopieren und auch noch einfügen kann gehts ab hier.
Man ich fang an die Blondienenwitze zu kapieren.
Deifel die schafft dich net
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 16.12.2001    um 00:36 Uhr   
RRÖÖLLPPSS
  Top