Auf den Beitrag: (ID: 918213) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 1547 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 15.12.2001    um 20:59 Uhr   
[rot] also erstmal hätte ich da ne frage wer is dieses alcazardingsbumsding da eigentlich kenn die garnet??
Will die doch auch mal hören und ob schwul oder nicht schwul is mir ehrlich sgesagt egal..ich denke ob schwul lesbisch oder bi besser wird das leben nie!
und ich will jetzt wissen wer das is!achja und wenn ich mal so erzählen darf an musik höre ich eigentlich wirklich alles solange es keine volksmusik ist!
so das war mein beitrag dazu!hel cya eure*Diddy*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 15.12.2001    um 21:07 Uhr   


[schwarz][i]Also ich weiß nich..
Könnt schon sein... abba der wird bestimmt auch drauf getrimmt, weil der muss sich ja auch beim tanzen den Weibern anpassen.

und die weiber sind hübsch

Ciao
Deufel
Geändert am 15.12.2001 um 21:10 Uhr von Teufelschn
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 15.12.2001    um 22:44 Uhr   
[i]Also ich hab nix gegen Schwule
aber der typ kann net singen das is die hauptsache
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gravestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 16.12.2001    um 10:24 Uhr   
Also SweetFalcon, hab mal ne Frage: Wie findest du Last Christmas von WHAM! ????

Weil: WHAM! war eine Gruppe bestehen aus George Micheal (der iss homo) und noch irgendsonen Typen.

Und trotzdem finden die meisten das Lied einfach genial. Ich auch.

Wie findest du es???
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 16.12.2001    um 10:40 Uhr   
[i]Mir kommt echt das Kotzen wenn ich manche Aussagen hier lese. Ich dachte immer die Jugend wird von Generation zu Generation aufgeschlossener. Scheint allerdings nicht so der Fall zu sein. Das Motto lautet scheinbar: [rot]Akzeptiert werden wollen, doch andere akzeptieren??? [b]Niemals!!![/b][/rot]

Find das wirklich schlimm. Ein paar Leute hier, sollten mal ernsthaft über ihre Einstellung zu unserer Gesellschaft nachdenken

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 16.12.2001    um 12:26 Uhr   
also grave... hermes house band? oder wie auch immer die man schreibt...so ein scheißalso des isch ja mal der allerletzte müll sowas kann man doch nur im vollsuff ertragenund ich kenn ne band die net couvert: onkelz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gravestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 16.12.2001    um 12:32 Uhr   
Hermes House Band hör ich oft (also immer wenn ich FUN hab)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hotboy20358
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 16.12.2001    um 12:41 Uhr   
geile musik
schwuchtel
hotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 16.12.2001    um 12:47 Uhr   
wann hab ich des das letzte mal gehört...hmm... ach ja stimmt im bierzelt da kommt des schon gut aber sonst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 16.12.2001    um 13:20 Uhr   
ach alcazar sinn irgendwie alle komisch
cöö eua MALMÖÖ :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleineWölfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 17.12.2001    um 18:38 Uhr   
dat is traurig abba wahr: dat gravü dat hört alcazar (oda so) ...flizza üsch gann dir nur räschd gebn

ONKKKKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLLLLLLLZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top