Auf den Beitrag: (ID: 918533) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 370 Mal).
"Autor"

An alle Oldies

Nutzer: frech_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 13.12.2001    um 22:34 Uhr   
Hi ihr!
Nachdem mich Bruno47 darauf aufmerksam gemacht hatte, das hier ein forum is, wollt ich doch auch gleich ma was reinschreiben...
sao bei mir gibt es kein richtiges thema nur eins:
grüße an paulasusameistergravebigpumacaptfrettchenmausisteinwolfkissbroken+benjih(auch wenn sie keine oldies sind)ich bin ja selbst keiner aso und den monti der is mir auch noch grad eingefallen und grüße noch alkle anderen die vergessen hab
eure frech
  Top
"Autor"  
Nutzer: frech_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 13.12.2001    um 22:39 Uhr   
ASO ICH WOLLT NNURNOCH SAGEN DAS ICH BIG ÜBERHAUPT NET ABKANN WEIL ER STÄNDIG GANZ BÖSE ZU MIR IS
  Top
"Autor"  
Nutzer: frech_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 13.12.2001    um 23:08 Uhr   
auserdem möcht ich mcsoola und puma noch herzlich grüßen und danken das sie mich net überssehen haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: bigbandit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2001
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 14.12.2001    um 00:43 Uhr   
ASO ICH WOLLT NNURNOCH SAGEN DAS ICH BIG ÜBERHAUPT NET ABKANN WEIL ER STÄNDIG GANZ BÖSE ZU MIR IS

tja kleine - ich glaube du verwechselst hier etwas ganz gewaltigt - du als kleine freche kannst es scheinbar nicht verkraften wenn dir jemand paroli bietet (frech ist nicht gleich böse )
bis demnächst auf ein besseres

  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 14.12.2001    um 16:58 Uhr   
auch ein oldie is... is schliesslich mein stammchannel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 14.12.2001    um 18:58 Uhr   
[i]okay ich grüße trixi damit sie sich nich so vergessen vorkommt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 14.12.2001    um 19:35 Uhr   
uiiii danke butty
  Top
"Autor"  
Nutzer: frech_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 14.12.2001    um 21:37 Uhr   
ohhhhhh big
ich finds lustich, das du dich darüber so aufregen kannst war doch nurn scherz
kuss frech(eu so viele smiles)
  Top
"Autor"  
Nutzer: frech_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 14.12.2001    um 21:37 Uhr   
soorymatrix kenn dich ja net
grüße trixi
  Top
"Autor"  
Nutzer: frech_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 14.12.2001    um 21:38 Uhr   
soorymatrix kenn dich ja net
grüße trixi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 14.12.2001    um 22:07 Uhr   
doppelt hält besser

AUCH MAL ALLE STAMMCHATTER DES OLDIES GRÃœSST

und die besucher die sich hin und wieder dahin verirren
  Top
"Autor"  
Nutzer: bigbandit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2001
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 14.12.2001    um 22:48 Uhr   
IRRTUM ich habe mich in keinsterweise aufgeregt, ich fand es nur richtig dir darauf zu antworten
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 15.12.2001    um 01:19 Uhr   
bin mal wieder vergessen worden

naja was solls ist auch net so wichtig aber daran sieht man wieder das man innerhalb einer woche schon vergessen werden kann :-p

ich wußte ja das es schnell geht aber das man nach einer woche schon vergessen wird is echt krass

grüßchen Frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleine_entö
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2001
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 15.12.2001    um 07:32 Uhr   
[gruen]juhuuuu.....endlich ein mäpple wo ich och reinkritzeln darf.....liebe frech...ich grüße dia ganz dolle...und wollte sagen das ich dia lieb hab....nunja..ich wurde ja net gegrüßt..

<--nu traurig is....

cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Montague-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 15.12.2001    um 14:29 Uhr   
Toll supi. .
ich schmuggel mich bei den oldies unter Bruno47 ein,erklär frech das es hier sowas wie ein forum gibt und dann grüsst sie mich nich mal
das is gemein
gut dann eben nicht. .
jetzt bin ich bös auf dich

Monty
  Top
"Autor"  
Nutzer: frech_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 21.12.2001    um 21:29 Uhr   
monti du lüchna
grüße alle anderen oldies _auser_ monty
  Top