Auf den Beitrag: (ID: 918593) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 658 Mal).
"Autor"

Schokoladenwahnsinn

Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 13.12.2001    um 21:17 Uhr   
Auch mit 35 Jahren darf man noch bissl Kind sein manchmal... grins

Mein Schatz hatte ja nen Adventskalender nachhaus gebracht gehabt,
den von Kinderüberraschung, Ü-Eier...
also das dicke Teil da,
wo für jeden Tag ein Ü-Ei drin is...

Eigentlich interessiert mich das Spielzeug da drin nicht, Alex muss das immer zusammen bauen grins
Ich mag das net. Und sammeln neeeeeee...

[blau]Aber die Schokolaaaaaaaade... mmmmmmmmmmmh....[/blau]




Ja...mmmmmmmmm.... ... ... ... ...



Ja...ja... die Schokolade .... seufzer...




Nur.... wisst ihr....



Wenn man denn Täglich son Ding essen soll,
und dann ist da noch son anderer Schokki-Kalender zusätzlich...




....






....






....



[i][b][rot]Ich kann keine Kinderschokolade mehr seeeeeeeeehn,...... fzfghmpf... geschweige denn essen!!!!![/i][/b][/rot]


fffffffffff......


Ich glaub ich bin Kinderschokoladen [b][u]geimpft[/b][/u] für die nächsten 10 Jahre grins



Dreizehn


PS: Sorry aber das musste heut noch raus!




Geändert am 13.12.2001 um 21:18 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 13.12.2001    um 21:23 Uhr   
[i]na dann schick die restlichen zu mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 13.12.2001    um 21:25 Uhr   
neeeee neee kusty

DU hast mir meine lollies geklaut

und ich hab keinen kalender

also:

ICH BEKOMM DIE RESTLICHE SCHOKOLADE:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 13.12.2001    um 21:27 Uhr   
[i][schwarz]grinzwech 13 soeinen hab ich auch hier hängen ... also ich vertil die dinger auch schon (bzw ich werde "übberredet" die zu verteieln und da bleiben für mich nimmer so fiele über *g*



also dann: "Guten Hinger"
[b]JoH[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 13.12.2001    um 22:07 Uhr   


<-------- Mal ein paar in die Runde verteilt!

Aber schmatzt nicht beim essen ja?????


Bin ja froh gehts mir nich alleine so mit dem Ü-Ei-Kalender @ JoH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 13.12.2001    um 22:17 Uhr   
[i]Mhhhh...Schokolade....mhhhhh...*grins*
...legga,legga....

Schokolade gehört bei mir mit zu den Hauptnahrungsmitteln....

[weiss]..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gravestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 13.12.2001    um 22:18 Uhr   
Idealer Zeitpunkt für mich um speziell die weiblichen Chatter an den NachweihnachtsSpeck zu erinnern:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: frech_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 13.12.2001    um 22:28 Uhr   
hm lecka dankö dreizehn!
#keinschmatzkeinschmatzkeinschmatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 13.12.2001    um 22:30 Uhr   
Also ich hab den Kalender auch, und das eine Ü-Ei am Tag schaff ich locker (auch ohne danach "geimpft" zu sein )

devi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 14.12.2001    um 00:48 Uhr   
Naja kommt ja immer auch noch drauf an...
wer wieviel Schokki "verträgt", ich meine in dem Sinne, wann es einem ablöscht, wann die Lust nach Schokki gestillt ist.

Und nach täglich immer dasselbe (ich liebe Abwechslung!)
kann ich die ÜŽs nich mehr sehn!

Doch irgendwann kommt sie wieder,
die Ü-Ei-KnabberPhase.


Aber im Moment mag ich lieber grad salziges,...
Hab eher Lust auf so Cräcker und son Zeugs...
Chips...

komisch ich hab aber trotz Schoggi,
nicht zugenommen,
bin immer noch so dünn...
irgendwas muss ich wohl falsch machen! Grins !

(Betreffs:)

[zitat]Idealer Zeitpunkt für mich um speziell die weiblichen Chatter an den NachweihnachtsSpeck zu erinnern[/zitat]


Gute Nacht!!!!
(Und noch paar Ü-Ei-Krümmel
streut... puuuuuutputput!!!!! Hihi! )


Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 14.12.2001    um 12:48 Uhr   
[i]ich hab auch keinen adventskalender *heulschluchzschnief* das leben is sooo ungerecht!!!
Aber son Ü-Eier kalender hatte ich auch ma wo ich kleiner war!!!
Aber da is jeden Tag so was fürn Weihnachtsbaum zum aufhängen drin gewesen und meine Brüder hatten auch noch die Kalender und dann hatten wir immer 3 gleiche sachen zum aufhängen toll gell!??

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 14.12.2001    um 12:50 Uhr   
kekse ..

achne das war was anderes ...

eigentlich hab ich hier nur gepostet weil der beitrag vonner 13 is *liebknuddelz*

dat Luggi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 14.12.2001    um 12:59 Uhr   
Aahneeeeeeeee sieh an!!!!!

Huhu Lucki!!!!! Fühl Dich gegrüsst und geknuddelt!!!!

Wie gehts denn immer so????? Was tust????


Freu!!!



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 14.12.2001    um 13:08 Uhr   
[i]ohjeohje 13 ...muss ja schlimm sein...

aaaaaauf alle fälle...wars bei mir genauso bloss mit [u]pizza[/u]...

Da waren mal meine eltern ne woche nicht zuhause...und wir[ich un dmein big brother] haben für die woche vorgesorgt...mit pizzabaguette[salami und schinken-ananas] und mit pizza vegetaria mit pizza salami [legga bse] und ein paar terrinen....aber da waren überwiegend mehr pizzen als terrinen...
schon mitten in der woche konnt ich die pizzen nemma sehen...das war schrecklich...ich hab sogar von pizzen geträumt...die haben schon fast zu mir gesagt *ess mich,ess mich*......das war echt schlimm...
aber inzwischen kann ich wieder pizzen essen...obwohl das nur 1 oder 2 monate her war...

[u]oder[/u]...
Die geschichte von den gefüllten gummibärchen...aiiiaiiiaiii...
da hatt ich mal gefüllte gummibärchen bekommen[300g---das war mir aber nich bewusst...dass das soviel war] und deswegen hab ich sorgenlos minute zu minute in die packung gegriffen...und mir immer mehr neigestopft...am ende dacht ich mir so...maann eyy 100g und ich bin scho fast am brechen?...nene...schau ich halt auf die packung...[b]300g[/b]...
tjatja...ich hab schlechte erfahrungen mit gummibärchen...ggg...nagut

das waren die [b]1001 bluna-gutenacht-märchen[/b]
bis morgen...und schlaft schön...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 14.12.2001    um 13:25 Uhr   
Uiuiui Blünchen!!!


Sowat!!!!

Hihiiii.... Gummibärchen geipmpft!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 14.12.2001    um 13:35 Uhr   
[i]naja net ganz so schlimm...ich kann die teile ja wieder essen ...ich verzichte net gern...

und etz grad esse ich snickers-erdnussbuttercreme-brot

*hmmmmmmmmmmmmmm* lecker

da blün'
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 14.12.2001    um 13:47 Uhr   
Kommscht ins oldies? bin auch da...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 14.12.2001    um 13:56 Uhr   
[i]ja kann ich machen...obwohl ich jetzt eigentlich net chatten wollte ...

PS:ich hab dir noch ins andere mäpple geschrieben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 14.12.2001    um 15:39 Uhr   
[i]<---- ne 300 Gramm Tafel verputzen kann ohne dass dick zu werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 14.12.2001    um 16:18 Uhr   
[i][schwarz]*hmpf romu du bist eh nimma ganz normal ... ich hatte gestern nen kleinen anfall von "ich will jetzt unbedingt was süsses" und ich sags euch, ich trau mich nicht mehr auf die waage weil ....bei den mengen an schoko und plätzchen die ich vertilgt habe

*dumdidumz... ach was solls es is bald Weihnachten und ich geh nachher noch zum tanzkurs und abends wech also genug ausgleichsbewegung

ach ja,NEIN craw du wirst auf diesen beitrag von mir hier nichts absolut nichts antworten nein Nein NEIN. <-- so das musste mal gesagt werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 14.12.2001    um 18:52 Uhr   
boah meckert nich soviel mim nich zunehmen

ihr könnt gern 1 , 2 kilo von mir ab ham

vor allem romuleinchen

braucht er doch winterspeck wenn er im tiefsten kältesten winter im zelt draussen in unsrem garten pennen muss
  Top