Auf den Beitrag: (ID: 918663) sind "57" Antworten eingegangen (Gelesen: 914 Mal).
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 03.12.2001    um 14:25 Uhr   
ich habs: kondome:-p neee spaß
also ich würd ihm springer kaufen bissle teuer aber sonst... oder oder oder ne cd... genau des isch au ne tuper idee ne selber zusammengestellte cd mit vielen vielen ganz tollen liebesliedern des wär doch ne idee wenn mir dann noch 5 mark gibsch weil ich die idee hatte sin alle zufrieden oder besser gleich 6 mark dann hab ich schon wieder kippen
  Top
"Autor"  
Nutzer: *ISI*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 03.12.2001    um 14:26 Uhr   
ich weiß was : Schenk in doch einen Bilderamen mit deinem foto drin so wird er dich nie fergessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: tinny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 03.12.2001    um 14:27 Uhr   
[i][rot]willst du mich bestechen?mach das nit
für kippen gib ich dir kein geld.....
joajoa.....wenn ich wüsste wie man ne cd zusammen stellt:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: tinny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 03.12.2001    um 14:30 Uhr   
[i][rot]also n foddo hat er schon von mianoch eins?!....dann muss ich mich ja nochmehr schämen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 03.12.2001    um 14:48 Uhr   
ICH HASSE WEIHNACHTEN

scheiße man, das meiste is zu schuftig ums zu verschenken

Spark
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Grassi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2000
Anzahl Nachrichten: 449

geschrieben am: 03.12.2001    um 14:59 Uhr   
(zitat)[i][gelb]

P.S: Oda 'n Kamasutra-Buch(/zitat)


wasn das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: tinny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 03.12.2001    um 15:04 Uhr   
[i][rot]grassi du dummkopp das isn buch mit solchen sexstellungenglaub ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 03.12.2001    um 15:23 Uhr   
[i]schenk ihm nen Kalender fürs kommende Jahr, mit deinen Fotos, dann hat er ne Januar-tinny, ne Februar-tinny... immer wieder was neues jeden Monat... nur, isch glaub net das da die zeit noch für reicht...
aaaaaaaaaaber... des is trotzdem cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabse-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2001
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 03.12.2001    um 16:08 Uhr   
[i][blau]Hi ihr!!!

Also tinny ich kann nur sagen ich hab des
gleich problem wie du... Weiß auch nidde was ich meinem
Freund schenken soll.
OH MAN HILFE!!!
Ich bin dafür das weihnachten dieses Jahr ausfällt

cööööö Sabse
  Top
"Autor"  
Nutzer: tinny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 03.12.2001    um 16:31 Uhr   
[i][rot]naja cess....die zeit hab ich wirklich nit dafüraber trotzdem gute ideevielleicht nächtes jahr
Bin auch dafür das es ausfällt

tinn
  Top
"Autor"  
Nutzer: tinny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 03.12.2001    um 19:38 Uhr   
[i][rot]schiiiiiiiiiiiieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: tinny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 03.12.2001    um 20:44 Uhr   
[i][rot]ööööööööööööööj
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 04.12.2001    um 15:13 Uhr   
dann schenk ihm ein ein... öhm Ticket nach New York..
freut sich jeder...New York ist cool...nur da fehlt jetzt was aber trotzdem noch cooooool
Vorallem in der Wheinnachtszeit



Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: tinny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 04.12.2001    um 15:22 Uhr   
[i][rot]hab n geschenk
So ein flaschenöffneraber keinen normalendas is so ne frau im bh und tanga und dann kauf ich ihm noch irgendwas schönes dazu...nur so n flaschenöffner is auch kacke

tinn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 06.12.2001    um 14:39 Uhr   
Ich find auch das weihnachten ausfallen soll, ich weiß noch immer nit was ich ihm schnken soll, hilfe!!!
Geändert am 06.12.2001 um 14:54 Uhr von Sparky
  Top
"Autor"  
Nutzer: dudditz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 10.12.2001    um 16:00 Uhr   
hey tinny haste dir schonmal überlegt ihn zu fragen klingt komisch, aber ich denke mal er ist sich auch nicht ganz sicher was er dir schenken soll
duddi
  Top
"Autor"  
Nutzer: rollergirl_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 22.12.2001    um 14:55 Uhr   
wie wärs mit ner singenden unterhose oda..........stripp für ihn !Nicht?Na dann kann ich dir leider auch nich weiter helfen er zerbricht sich bestimmt auch grad den kopf also frag doch ma deine freundin ob sie nicht deinen süßen aushorchen kann das zieh imma(kleiner tipp von mir)
  Top