Auf den Beitrag: (ID: 919253) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 210 Mal).
"Autor"

dragonball

Nutzer: Gast_pauschal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2006
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 06.08.2002    um 00:16 Uhr   
warum versteht von euch luschen keiner den witz von dragonball?

dragonballregeln:

1. es gibt immer einen sammler von energie, die für einen megamonströsen angriff in über 4-5 folgen gesammelt wird, und einen, der denjenigen dann kurz tritt, damit die energie wieder verloren geht, das wird dann noch kreativ mit worten von dem energiesammler kommentiert *so ne scheisse, diese hackfresse hat mich ausgetrickst* und dann beginnt das fröhliche energiesammeln von vorne
2. alle sterben mal, und erstehen wie fröhliche hindukühe wieder auf, und keiner stirbt wirklich, irgendwo sind die immer, entweder bei dem kleinen fettleibigen in der nachwelt, bei dem grossen fettleibigem in der hölle oder sonstwo
3. der nächste der stirbt wird an dem ausspruch *diese drecksau, das wird er mir büssen* sofort erkannt
4. jedem wird die fresse mal poliert, egal ob ner ganzen armee, cyborgs, dämonen oder kleinen kindern, da kriegt jeder was aufs maul, da sind die nicht zimperlich
5. gespräche über kurz bevorstehende kämpfe müssen mindestens 3 folgen lang sein....
*pass auf du, dich mach ich fertig, arschloch*
*dir prügel ich schon noch manieren ein, aber vorher mach ich die kinder da platt*
*du penner hast genug mit mir zu tun"
*achja?*
*ja!*
*achja?*
*ja!*
*ACHja?*
*JA! bist du taub, du pfeife?*
*ich zeig dir gleich taub....*
hoho, dialoge von dawsons creek sind nichts dagegen
6. realität wird dort gross geschrieben, mit mysteriösen zauberkugeln die von einem ausserirdischem gott geschaffen wurden wird ein drache herbeigerufen, der abhängig von der herkunft der zauberkugeln wünsche aller art erfüllt
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 06.08.2002    um 00:19 Uhr   
[i][weiss]drägänborll is scheisse

Goldän™
  Top