Auf den Beitrag: (ID: 919813) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 168 Mal).
"Autor"

sagt mal.... :-x

Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 11.12.2001    um 10:26 Uhr   
[i][b][rot]ist jetzt mein i-net am arsch odda ist da jetzt alles groß und fett ach du scheiße sieht ja schlimm aus da kommste ja net mehr mit boah bitte um rückmeldung
  Top
"Autor"  
Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 11.12.2001    um 10:28 Uhr   
[i][gelb]morgääääääääääääähn icy

wie groß un fett? also wenn du groß un fett schreibst is des och groß un fett ansonsten weiß ich nit was du meinst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 11.12.2001    um 10:35 Uhr   
[i]morgän novi das is ja jetzt blöde ich schreib zwar groß und fett aber das ganze foren und im chat is groß und fett was is da los is da was kaputt oda was das is echt schlimm icy
  Top
"Autor"  
Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 11.12.2001    um 10:39 Uhr   
[i]hey süsse.. geh ma oben in der leiste deines Internet Explorers auf Ansicht, dann auf schriftgrad und dann auf mittel..
normal müßte es wieder gehn denn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Punkgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2006
Anzahl Nachrichten: 315

geschrieben am: 11.12.2001    um 11:01 Uhr   
[b][i][rot] Ey Nov das wollte ich auch sagen löl !
Ich hatte das letztens auch das war sooo scheiße ich habe 2 Stunden gebraucht um das heraus zu finden !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 11.12.2001    um 11:38 Uhr   
[i][rot]oki mach ich dankööööö ihr süüüüüsssäääääännnn
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 11.12.2001    um 12:11 Uhr   
löli nää nääää naja bei mia war allet groß
da hat isch aber och nua 16 farben aber bei dia iss dat
die IE einstellung gloob i

cya chas
  Top