Auf den Beitrag: (ID: 919913) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 364 Mal).
"Autor"

KLEO17 HEIßT NUN KLEO18

Nutzer: Nyler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 08.03.2004    um 05:48 Uhr   
HAPPY BIRTHDAY, Kleine!

Ich wünsche dir alles gute zum Burzeltag

Lass dich gut beschenken und genieße den tag

endlich biste auch 18


lieben gruss Nyler
...da ich aber eine äußerst wichtige Person bin, ist mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Überleben der Armen, Krüppel, Behinderten, Spastis die essen was ich wegwerfe, Pennern in Mülltonnen...
-------------------
Hol Dir diese Away-Nachricht als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 4711.
8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich
-------------------
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vin*Diesel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.03.2004    um 05:52 Uhr   
Hehe ich habs auch bemerkt...nochmals alles gute zum burzeltag kleo18!! Jetzt kannst du mal die anderen Freuden des Lebens genießen .

Gruß
Vin*Diesel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 08.03.2004    um 05:55 Uhr   
dankeschön euch beiden....genießen hab ich auch schon mit 16 und 17 getan
Kleo18
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 08.03.2004    um 08:09 Uhr   


Hey Süße!

Die aller besten Wünsche auch von mir! Bleib gesund und munter, feier schön und laß Dich reich beschenken!

Liebe Grüße
Nobbe


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: SteffiLove
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 08.03.2004    um 13:08 Uhr   
Hallo

ich wünsch dir auch alles gute zu dein 18 Gebutstag vorallem Gesundheit und noch viel Glück in dein weiteren Leben!

Gruß steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 08.03.2004    um 13:41 Uhr   
hey danke ihr süssen echt lieb von euch naja das mit dem feiern wird wohl nichts,wollte das dieses we machen,aber ich hab donnerstag op also ambulant dann bin ich froh wenn ich donnerstag nachmittag nach hause komme und mich gesund schlafn kann...heute kommen kollegen und soa dann nen bissle was trinken des wars dann auch schon...ne op kann einen echt viel kaputt machen
Naja ich lebe weiter
Kleo18
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 08.03.2004    um 16:07 Uhr   
Alles gute zum Geburtstag Kleo

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 08.03.2004    um 20:58 Uhr   
[i]allet jute kleo
dann kommste demnächst ma vorbei wa
feier schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 08.03.2004    um 21:18 Uhr   
[i][rot]Echt jetzt?

Kleo, warum haste nix davon gesagt?

Na dann..[b]Happy Birthday[/b]

God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 08.03.2004    um 22:03 Uhr   
[gruen] [i][b] Zum Geburtstag Viel Glück, Zum Geburtstag Viel Glück, Zum Geburtstag alles Gute, Zum Geburtstag Viel Glück [/gruen][/i] [/b] Herzlichen Glückwunsch

p.s. lass mal wieder billard
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 09.03.2004    um 05:54 Uhr   
Hey lieben dank...meinen geburtstag habe ich genossen und auch nen bissle gefeiert,,,,
Kleo
  Top