Auf den Beitrag: (ID: 920343) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 711 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.12.2001    um 13:49 Uhr   
Hat er? Also da weiss ich nix von... muss ein Geist gewesen sein! Grins
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.12.2001    um 13:53 Uhr   
Hm... ich gugg immer noch nebenbei die Ghost Cam... bisher hatte ich ein einziges mal das Gefühl im Children Room sei eine verschwommene Regung gewesen, was aber ganz gut die Kamera mit irgend einem Lichteinfluss oder was weiss ich gewesen sein kann. Ich denke um da "Glück" zu haben was zu sehn, müsste man sich wohl Tage und Nächtelang da ran setzen und beobachten....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 06.12.2001    um 14:05 Uhr   
lol wenn die aus spass nur mal ne verarschung von nem geist machen dann zittern aber n paar hier

und können nimmer schlafen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.12.2001    um 14:12 Uhr   
Wenn ich mir unter dem Link Proof die Bilder anseh wo leute eingeschickt haben und dachten sie hätten da was gesehn (meist farbig eingekreist) da muss ich bei näherem überlegen sagen, sind das wohl oft einfach Lichtspiele. Da ist sogesehn kein einziges Bild mit bei, wo ich dran glauben kann, dass dies die graue Lady ist. Aber wer weiss... vielleicht... Ich würd echt zu gern (obwohl ich bestimmt Angst hätte) mal so in einem Haus übernachten, könnt auch ein altes schottisches Schloss sein oder sowas, wo man sagt es spuke da. Würd gern mal selber erleben. Aber echt, nicht was getürktes für die Touristen.

Ich hab mal in einer Wohnung gelebt wo ich, mein damaliger Mann und eine gute Freundin ein, besser mehrere Erlebnisse hatten. Naja noch heute weiss ich nicht ob man dem Geist sagen darf aber... komisch war das eine Erlebnis dass mein Mann und ich TV geschaut haben, was Lustiges, und plötzlich als ob eine kalte Hand einem die Luft zugeschnürt häte sahen wir haargenau gleichzeitig zum Gang rüber, dann sahen wir einander erstaunt an und fragten uns: Hast das eben auch gesehn??? Und komisch hatten wir gleichzeitig dasselbe gesehn! Einen schwarzen Schatten der vorbei schwebte...
Wir wollten dieses Erlebnis abschütteln und gar nich glauben... aber naja beide gleichzeitig!!???

Komisch war auch das Erlebnis da mit der Tür und dem Telefon eines Nachts... naja würd zu lang dauern das alles zu erklären. Und eine mit Schlüssel abgeschlossene Tür die sich von selbst öffnete.

Im Nachinein erfuhren wir auf Umwegen, dass dies Wohnung dauernd wechselnde Mieter hat (war ein 6 Parteien Haus) und alle andern Wohnungen im Haus waren seit Jahren besetzt. Und in unserer Wohnung sei vor Jahren Jemand gestorben ect. Jedenfalls zogen wir um. Das komische war auch das wir in dieser Wohnung nur Pech hatten. Job, Finanzen und was weiss ich alles, gesundheitlich... als ob was dunkles da gewesen wär...

Aber trotzdem ich weiss nich... ich schwebe hin und her glauben zu wollen oder zu müssen oder nicht zu wollen, dass ichs wirklich mit übersinnlichem zu tun gehabt haben soll... ich bin trotz der sehr starken erlebnisse da irgendwie noch unsicher... weiss nich...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.12.2001    um 14:17 Uhr   
Auf der Geisterseite da unter der Rubrik Spoof sind dann Spassbilder also so getürkte zu sehn. Teils echt Plöt...

Also mit der heutigen Technik is ebent auch rasch was gemacht, was wien Geist aussieht...

ich glaub wenn wirklich ein Geist auf mich zugehn würde und so richtig deutlich vor mir stehn würde, mehr als nur ein Sekundenvorbeihuschen mein ich, dann würd ich vielleicht sagen können: Das WAR einer! Das war ECHT!

Alles andere is irgendwie so eine unsichere Sache... aber ebent doch irgendwie... weiss nich.

Gar nichts is es bestimmt auch nich!
  Top