Auf den Beitrag: (ID: 920473) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 754 Mal).
"Autor"  
Nutzer: meisterjäger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 518

geschrieben am: 20.02.2002    um 23:33 Uhr   
[blau]schade eigentlich....
aber es ist deine entscheidung und du hast sicher auch gründe. aber wenn, poste mir mal deine ICQ- Nummer. werde mich dann mal bei dir melden.

hau rein und paß auf dich auf junge....

bis dahin, grüße vom [b][i]meisterjäger...
•
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 21.02.2002    um 04:18 Uhr   
bitte bitte geh nicht, wir brauchen dich doch, ohne dich ist das leben nicht mehr lebenswert!

wer bist du überhaupt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 21.02.2002    um 10:33 Uhr   
[blau] Fly .......


Na ja ich brauche erst mal ein bissel abstand.....


Mal sehen was sich so ergibt.....bis später ihrŽs

Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieSüssä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2001
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 21.02.2002    um 12:39 Uhr   
[schawarz][i]auch wenn du mich net vermissen wirst..............ich werde es tun und zwar ganz doll süssa!
Hab dich echt lieb gewonnen und ich hoffe du kommst ab und zu nochmal her...

hab dich lieb süssa




Süssä
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 21.02.2002    um 17:00 Uhr   
[i]wird den poi net vermissen weil er mich vergessen hat da mit reinzuschreiben

ggg:-p hey süssa
wünsch dir viel glück in deinem leben, du wirst schon den richtigen weg gehen

de psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 21.02.2002    um 18:24 Uhr   
[i][schwarz]Pois!..

Sag mal bist du.. blöde.. .. !?!?!..

.. Wie kannst mir des antun.. Kay.. Ich weiß dass du Prob's hast.. Aber Chat verlassen..!?..Maaaan..
Kannst nicht einfach etwas seltener kommen!?!.. (Ich garantiere dir, das funzt auch ->eigene Erfahrung!<-..)

..Hmm.. Naja, Kay.. Es ist deine Entscheidung... aber trotzdem.....

..Tu mir wenigstens den Gefallen, und rede (wenigstens noch EINMAL).. mit mir im Chat!.. Ja?!.. BITTE!!.....


.. Don't Forget: [blau]Ich hab dich lieb mein Süßa![/blau]..

Bleibst mir erhalten, und pass ja gut auf dich auf!.. ..

ganz liebe Grüße..

Deine "sepsüchtige" ..shörty!!..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 21.02.2002    um 19:35 Uhr   
[blau]Psy schnegge..och menno süsse ...hab dich lieb...und werde dich mega doll vermissen...du warst eine der ersten die ich hier kennenlernte

Bleib erst mal nee weile weg und dann mal sehen was kommt

Und Shorty meine süsse maus ich werde mich noch von dir verabschieden versprochen


Bis denne Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 21.02.2002    um 19:47 Uhr   
[i][/rot]Poi Viel Glück aund mach weiter so
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 21.02.2002    um 19:51 Uhr   
Poi

Hab dich net mal richtig kennen lernen dürfen, und schon bist du wieder wech...

Das kannst du net machen

Außerdem...... bei deiner Chatsucht glaube ich eh net, dass du das durchhälst ...

Peace, Love, Empathy.

MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 21.02.2002    um 19:52 Uhr   
[i][schwarz].. Woah, Wehe wenn nicht..

Ich bin nämlich schon ab Montag für fast 2 Wochen weg..

Hmm.. Vielleicht kannst mir mal per Post deine HandyNr. hinterlegen, dann schreib ich mal SMS wenn ich online bin... Weil ich in letzter Zeit ja nur noch so selten Zeit zum chatten finde... ... Dann könnten wir uns vielleicht noch [b]vor[/b] Montag "verabschieden"(<--- Das mag ich eigentlich garnit wie es da so steht..........).. ....Hm!?..

Also..
[u]Versprochen ist versprochen, und wird nicht gebrochen[/u] ......<---- Merke es dir!!..


Bye, Deine sh[b]ö[/b]rty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lunacat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 21.02.2002    um 20:15 Uhr   
(zitat)bitte bitte geh nicht, wir brauchen dich doch, ohne dich ist das leben nicht mehr lebenswert!

wer bist du überhaupt?(/zitat)

[i]Sag mal bist nich soo beliebt im Chat, oder was is los mit dir
Kannst das nich verkraften wennŽs Menschen gibt die vermisst werden und wennŽs Menschen gibt die ihre Freunde und Bekannten vermissen

Würden wohl nich sonderlich viele in rein schreiben, wenn [b]du[/b] so nen Beitrag schreiben würdest, oder? Bist deshalb so drauf?

Hmm....oder bist halt doch gefühlskalt und rücksichtslos und damit total bemitleidenswert

Luna

PS: Poi wir "sehn" uns im ICQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 21.02.2002    um 22:35 Uhr   
[blau]Hey Shorty süsse ich geb dir sofort mal die nummer .....

Und Luna hey jetzt hab ich voll das schlechte gewissen. ...och menno....ich bin net Kalt und soo.. ...es fällt mir echt schwer net mehr zu kommen oder besser gesagt ganz selten.. ...aber ich brauche es im moment......ich weiss ja im moment selber net wo ich dran bin bei mir selber und des iss net jut

Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 22.02.2002    um 00:27 Uhr   
[i][/rot]Hmmm...das ja doofy...

Ich wünsche Dir für die Zukunft das allerbeste dieser Welt!!!
Wa echt lustig hier manchmal, oder eher sehr oft früher
Ich schätze Du wirst hier einige Leutz deftig fehlen...

Naja sorecht weiß ich echt nicht was ich noch schreibseln soll/kann... ...hmmm...ausser...
...das ich Deine ICQ-Nummerle nicht habe
Hinterlasse sie mir mal bitte per Post, oder schick mir ne [mailto][email protected][/mailto]
Pass auf Dich auf grossa
Un hier noch ein wahrscheinlich "letzter" [u][blau]r[/blau][gelb]ö[/gelb][blau]l[/blau][gelb]p[/gelb][blau]s[/blau][gelb]e[/gelb][blau]r[/blau][/u] von mir un das nur für Dich

[b][schwarz]röööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööölps[/schwarz][/b] un bye bye sagt der [b][blau]sty[/blau][/b]

In diesem Sinne, cya later alligator
[b][blau]sTyLo[/blau][/b][/i]
Geändert am 22.02.2002 um 00:28 Uhr von STYLO
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Whizzer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 22.02.2002    um 00:41 Uhr   
[i]Poi ich habe deine ICQ# imma noch ned Und geschrieben haste mir auch ned über ICQ. Ich dacht, Pee wollt dir die Numma gebn

Whizzer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lunacat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 22.02.2002    um 01:50 Uhr   
[i]man poi das war nich für dich gedacht Ich hab das als Antwort zu dem eingefügten Zitat gemeint

Wieso verstehn die Kerls eigentlich immer alles falsch wenn überhaupt

Wir sehn uns

Luna

  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 22.02.2002    um 02:04 Uhr   
Huhu Poison Kumpan ...
ick finde des scheisse das du gehst muss das sein mensch wieso gehen in letzter zeit denn wieder so nen paar leute? hab dich als nen kumpel lieb gewonnen und bleib wie du bist
wir sehen uns im icq
cu city :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 22.02.2002    um 13:24 Uhr   
[blau]Nun wenn ich das alles hier lese, fällt es mir mega schwer hier weg zu bleiben ..........aber ich muss mal nee pause haben..........und na ja ich werde später wiederkommen ...wenn alles klappt.....aber ich weiss net wie schnell es geht ........


Ich kann nicht hier im chat immer so tun als wenn alles ok iss ....wenn es bei mir nicht so iss in real

Für mich iss das leben ausserhalb des chats wichtiger.....aber wenn es wieder alles so läuft wie ich es will kann ich wieder kommen

Ich hoffe ihr habt verständnis dafür


Bis denne Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieSüssä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2001
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 22.02.2002    um 13:40 Uhr   
[schwarz][i]
Poi....hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb...

Sandra
Mir war mal danach Süssa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 22.02.2002    um 13:42 Uhr   
[i][blau]schadä poiwerd dich och vermissen...kann ich deine icq numma haben?...


OcE
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieSüssä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2001
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 23.02.2002    um 10:07 Uhr   
  Top