Auf den Beitrag: (ID: 920773) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 336 Mal).
"Autor"

Ich und Felicks und was über mich,hä?

Nutzer: Hotboy20358
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 07.12.2001    um 21:13 Uhr   
Hm... loidies...

also,ich will hier ja nur mal eben sagen,felicks und ich sperren wohl ständig das offene ab,ziemliche sauerei,wenn ihr mich fägt
hm...ich selber bin zwar seltÄn da,aba immerhin.Find ich FIES!!!!
okay,wenn man dann auch noch rausfindet,dass Ich und Felicks eine Person sind....sind sies???Wenn einer andrär meinung is,der solle sich bitte melden.

so,jetzt nomma was üba misch selba.
also,ich wollte nur mal sagen,dass mein nick (hotboy20358)nicht das bewirken soll,was er vielleicht für andrä bewirkt!!!Bin schon ganz deswegen.
also,dieser nick is einfach entstanden,dann hab ich mal damit gechattet und mich dann regesstriert und war gut ein jahr nit hier.dann hab ich den chat hier auf irgendeine weise neu entdeckt,gibt es was neues???????
hm...tja....und jetzt kennn mich eben alle loide so und nicht mit irgendeinem andrän nick.deswegen will ich den auch net ändern,sonst müsste ich ja allen bescheid sagen(klingt ziemlich proll-als ob mich hier all kennen,wa?)
aba ich versteh euch ja,wenn ihr den namen "Hotboy" andas versteht.
Ttrotzdem bidde ich die,die das hier sehn mich nit anzuflüstern und beispielweise zu sagen:Willste cs...oda,ich habe 75c...
naja,ihr kennt diesen ganzen mist ja.denk ich einfach mal,oda wurde noch nie einer danach gefragt,ob a cs wolle?!?!?!
ICH WILL ABA KEINEN!!!!
also,braucht mich in zukunft auch net mehr nach fragen,okay???
naja,danke für diese audiens(ein schlaues wort,was???es ist übrigens ein partizip,genauer ein partizip präsens aktiv von adire(is alles latte).Wörtlich übersetzt würde das heißen:zuhörend.Wenn mans bessa übasetzen will,dann vielleicht mitem relativsatz:einer,der zuhört.bin jut in ladde,was meint ihr???)
also...bis dann und noch ein paar "Grüße"

cow:wir sehn uns...
camel: wir sehn uns auch,und es wird schon wieder,gute bessarung
koksy:mhhh mein schatz,nürnberg oda fürth???was ist bessa?ist fürth wirklich ne müllhalde?
sunny:kenn dich ja eigentlich gar net,trotzdem schön gruß(ich kenn dich doch,aba net so richtig,oda doch???)
foolycooly oda * davis *:ganz wie du willst,man,du cooly,hey dave...wir sehn uns...musste das mit einbringen.und was meintest du mit deiner endstufe???hä???ich check sowat imma net
supi:viel spaß bei deiner party morgen abend und schöne grüße
joanne:ich mag dich
Hallo!!!:du,ruf mich mal eben an,ich will dich was fragen
lego und jagu und vege und die ganzen andren,die ich kenne,an euch auch grüße
und tele:das wird wieda
~caro~:(weiß,dass du das net liest)aba trotzdem-
und rave:viel spaß im schall....wie heißt das???achja,jetzt hab ichs,schallwerk.
das wars fürs erste...ich wollte euch einfach mal grüßen
euer
Hot,Hotty,Hoddy,HOTBOY,oder für dine auch nur boy(komisch,gell?)

und,zu juter letzt:Ihr bayan seid echt okay*lol*
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 07.12.2001    um 21:50 Uhr   
felicks = ich du hirni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hotboy20358
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 07.12.2001    um 22:05 Uhr   
Hab ich doch gesagt du hirni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 07.12.2001    um 22:14 Uhr   
Boah samma hotboy,

da mit dem offen und felicks und ich (klingt immer so schizophren ) muss ich Dir ja mal zustimmen...

Aber ansonsten... was hast Du geraucht? Voll dat wirre Zeug... und dann au noch Latein :-p

Nimms nich übel, oller Dübel... Cu in da Chat

Crash
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hotboy20358
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 07.12.2001    um 22:19 Uhr   
*<-------gar nichts geraucht hat
ja jut,vor etwa 7wochen ,glaube ich eine zigarette...sonst nichts...und ich schreibe gar nicht wirr-ist eben für hochintelligente,nicht für crashes eben
hot
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 07.12.2001    um 22:22 Uhr   
ach halt doch die klappe du hast ja keine ahnung...außerdem hab ich deinen ganzen beitrag nich gelesen, weil ich nur die überschrift gelesen hab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hotboy20358
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 07.12.2001    um 22:23 Uhr   
Die Jugend heutzutage
  Top
"Autor"  
Nutzer: ich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 08.12.2001    um 01:13 Uhr   
lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 08.12.2001    um 01:13 Uhr   
lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 08.12.2001    um 08:51 Uhr   
[i]felicks is doch ich du dummer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hotboy20358
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 08.12.2001    um 09:00 Uhr   
man bobo,das wollte ich doch damit sagen
HOD
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 08.12.2001    um 10:45 Uhr   
[i]Kleiner Tip: [blau]Wenn das Offen zu ist, dann macht doch einfach ein Sep auf das dann Aufgeschlossen oder Offen2 oder sonstwie heißt!![/blau]

Greetings Afrob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 08.12.2001    um 13:22 Uhr   
afrob das scheint für manche zu hoch zu sein

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hotboy20358
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 08.12.2001    um 15:40 Uhr   
echt,afrob,mir scheint,du hältst mich für einen sonst was
hm...bin ja auch net blöd,das dann zu machen,aba ich wollte das mit dem offen trotzdem mal sagen,ist das etwa verboten?
hot
  Top
"Autor"  
Nutzer: ich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 08.12.2001    um 20:47 Uhr   
lol
  Top