Auf den Beitrag: (ID: 920783) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 349 Mal).
"Autor"

BILDMITTLEINUNGEN & KLINGELTÖNE

Nutzer: -x-yes16-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2002
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 05.08.2002    um 20:10 Uhr   
Heeey HO !

Weiß jemand wo es Klingeltöne und Bildmitteilungen [blau] KOSTENLOS [/blau] gibt ??????????????

Hab keinen Bock da total viel zu bezahlen !!!!! (
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 05.08.2002    um 20:23 Uhr   
[i]hey spätzle...hmmm null ahnung sorry...ich weiß auch nur wos welche gibt wo man bezahlenmuss (...früher gabs mal irgednwo was da konnte man zum trost weil man schon alle verfügbaren sms gesendet hat n logo schicken aba das war mal




mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_dreams22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2001
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 05.08.2002    um 20:38 Uhr   
LIVINGHANDY.DE


dreams
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DeinProblem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 06.08.2002    um 14:47 Uhr   
es gibt doch die eine werbung da wo man sich perdono angeblich kostenlos holen kann und man kann noch was gewinnen
aber was für ein handy haste denn??
  Top
"Autor"  
Nutzer: -x-yes16-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2002
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 06.08.2002    um 16:55 Uhr   
(zitat)es gibt doch die eine werbung da wo man sich perdono angeblich kostenlos holen kann und man kann noch was gewinnen
aber was für ein handy haste denn??
(/zitat)

Hehe dann bräuchte ich nur mal die addy davon *g*
Hab nen NOKIA !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 06.08.2002    um 17:33 Uhr   
[i][blau]Das kenn ich auch, es ist einfach gesagt "scheiße", andauernd 'ne Hp zu suchen, wo es kostenlose Logos u. Klingeltöne gibt!!! Bei mufa.de kann man voll lange warten, habs schon drei mal versucht, mir das gleiche Logos schicken zu lassen, aber nein(, es kommt u. kommt nicht an! Und dann auch noch diese 0190-nummern Na ja, ich würde mal sagen, geh mal zu livinghandy.de einfach anmelden, abmelden kannst du auch wieder, und schwupps hast du 'nen Logo
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: melissa89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 06.08.2002    um 17:57 Uhr   
(zitat)Heeey HO !

Weiß jemand wo es Klingeltöne und Bildmitteilungen [blau] KOSTENLOS [/blau] gibt ??????????????

Hab keinen Bock da total viel zu bezahlen !!!!! ((/zitat

ich kenn nur www. sms. de aber da ,usste auch bezahlen sonst weiß ich nichts :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 06.08.2002    um 18:38 Uhr   
www.mufa.de kannst dir kostenlos klingeltöne ABSCHREIBEN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*Sternchen*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2004
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 06.08.2002    um 19:39 Uhr   
bei handy.de kannst du wenn du dich registriert hast pro tag eine sms kostenlos verschicken,naja besser als gar nix oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DeinProblem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 07.08.2002    um 11:35 Uhr   
(zitat)(zitat)es gibt doch die eine werbung da wo man sich perdono angeblich kostenlos holen kann und man kann noch was gewinnen
aber was für ein handy haste denn??
(/zitat)

Hehe dann bräuchte ich nur mal die addy davon *g*
Hab nen NOKIA !!!! (/zitat)

das is schlecht
aber wie de dein handy gekauft hast lag da in der packung so ein zettel wo eine adresse angegeben war?
  Top