Auf den Beitrag: (ID: 920833) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 1319 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anatomie2001w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 09.12.2001    um 18:26 Uhr   
HI! Ham uns vorhin ja wieder verpasst! Kannst du auch schon um 19.45 Uhr? Werd ich ja sehen. Treffen uns in Travel ok? Hoff mal jetzt klappts?
Cu Bea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*sweet*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 09.12.2001    um 21:10 Uhr   
jo, super beiträge hier drin!! muss man ja mal sagen.... ich weis nix mehr... wenn das mäpple noch um alex geht, dann würd ich mal sagen: ich glaub net, dass du chancen bei ihm hast!!! Als tip: such dir mal nen typen, der net in der tanzschule ist! wird sonst noch zu auffällig!!! wie wärs mit jemanden den niemand kennt!!!!! falls du mit dem agument kommst, wo du typen kennenlernen sollst, gibt viele möglichkeiten!!! Notfalls sprech einen an... glaub nicht, dass jeder dich ignorieren würde! Vielleicht soll ich dir noch einen suchen? (hab ich dann endlich meine ruhe ) Brauch mir nicht immer gedanken um dich zu machen.... mehr wollt ich eigentlich nicht schreiben!!!
cu sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anatomie2001w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 10.12.2001    um 18:06 Uhr   
HI Süße!
Bitte, such mir einen! Unser Geschmack is ja fast gleich! Ich wette das du eh keinen findest.
Außerdem du kennst mich doch: Ich geh net einfach zu einem hin und frag, nur wie gehts!? Das würdest du ja auch net machen!
Hast schon recht. Ts is doof. Nach dem Abschlußball is mit denen eh alles gegessen!
H.D.L. Bea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anatomie2001w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 14.12.2001    um 20:21 Uhr   
Hi sweety und chris!
Ihr hattet recht! er hasst mich. genauso wie silvian, christoph (der macht hospi für fortgeschrittene *lol wech*), markus, markus, andi, ihr beide und der recht der welt! Wollt ich mir mal loswerden!
Ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*sweet*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 15.12.2001    um 00:31 Uhr   
hey was gehtn jetzt ab, hast schon selbstmitleid oda wat? Wer sagt eigentlich, das isch disch hass!!! disch hasst net jeder uf der welt!!!! wir sehn uns....
hdgdl sweet! a good friend
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anatomie2001w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 15.12.2001    um 10:57 Uhr   
ja, ich schwelge in selbstmitleid! Ok, vielleicht net die ganze welt, aber die ganze tanzschule!
ein guter freund dass ist das schönste was es gibt auf der welt!
Hdl bea

bis später
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 15.12.2001    um 11:31 Uhr   
[i]krieg ich als feier des tages...eine erklärung???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anatomie2001w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 15.12.2001    um 12:55 Uhr   
is ein bisschen kopliziert! Also sweet und chris_16 meinen, dass der typ in den ich verknallt bin, mich hasst, will ich so "schwierig" bin. ich stimme ihnen da jetzt zu, weil ich gestern mit dem jungen geredet hab!
Und dieses "a good friend" von sweet, tut mir sehr weh, weil sie für mich die wichtigste person is und die einzigste. wenn sie das aber nur so sieht, kann mans net ändern!
Ich hoffe du blickst etwas durch.
cu ana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 15.12.2001    um 13:04 Uhr   
[i]jo...gut danke...ich glaub ich verstehs so einigermassen jetzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anatomie2001w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 15.12.2001    um 13:45 Uhr   
wenigstens eine! schon ein kleiner erfolg
cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*sweet*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 15.12.2001    um 15:01 Uhr   
hi dass mit dem good friend sollte nicht so negative gemeint sein!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anatomie2001w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 15.12.2001    um 15:30 Uhr   
hat sich abre so angehört! Vielleicht wär es ja besser, wenn ich dir mein Geburtstagsgeschenk zurück gebe! Stimmt ja net mehr!
Cu bea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chris_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 15.12.2001    um 17:15 Uhr   
Hi Bea!!!!!

Wenn du meinst das du nur negativ über mich denkst!Dann können wir ja unsere freundschaft hiermit beenden!!!!Finde ich zwar echt schade!Aber wenn du meinst kannst mir ja deine meihnung dazu sagen!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anatomie2001w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 15.12.2001    um 17:19 Uhr   
Warum denke ich negativ über dich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anatomie2001w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 15.12.2001    um 17:26 Uhr   
Ich möchte unsere Freundschaft nicht beenden. Wenn du das aber tun möchtest?! Wir sehn uns ja eh später!
cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anatomie2001w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 16.12.2001    um 01:05 Uhr   
Liebe Christine und Christopher!
Was ich heute Abend gemacht hab tut mir schrecklich leid. Wenn ihr mir nicht verzeihen könnt, bin ich selbst schuld. Nochmlaa nur für Christine: Du weißt genau, dass ich dich brauche und dass du für mich der wichtigste Mensch bist! Ich bin das für dich ja nicht mehr! Wenn du unsere Frendschaft nicht beenden möchtest, melde dich. Ansonsten bekommst du am Montag alles von dir wieder zurück.
Ciao Bea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chillmaster16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 20.12.2001    um 19:34 Uhr   
Hi wie gehtŽs?Ich hoffe mal dir geht es genau so gut wie mir ich bin voll gut drauf!!!Jaja warum hast du immer solche probleme in der liebe!!!Aber das is ja echt schon fast normal bei dir!!!Ich weiss ja wie das war!!Weisst du wer ich bin?Wenn nicht bin ich echt entäuscht von dir aber dan kann ich nichts dran ändern!!Naja man sieht sich garantiert noch mal!! REST IN PEACE CHILLMASTER16
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anatomie2001w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 20.12.2001    um 20:30 Uhr   
Hi! Also, wenn ich nicht wüsste wer du bist, müsste ich einen ganzschön an der Waffel haben. MIr gehts recht gut. Ich weiß, dass ich immer Probleme in der liebe habe, aber was geht dich das schon an! Es interessiert dich ja eh net, weil du mich ja eh damlas mit christine betrogen hast! Da hat es angefangen. ich bin ganz bestimmt nicht alleine schuld! Es ist wirklich schön, wie gut du dich mit Chrissi verstehst. Jetzt kannst du den namen Chillmaster_16 ja endlich verwenden, wo du es doch endlich geschafft hast! Wie heißt eigentlich die neue glückliche an deiner Seite!?
Kannst mir ja nochmal schreiben, wenn es dir beliebt!
Ciao Ana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chillmaster16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 21.12.2001    um 23:20 Uhr   
Jetzt sei mal net so bösartig zu mir!!!Was hasbe ich dir denn getahn ich weiss garnet warum du immer so nachtragend bist!!!Ausserdem hatte es ja auch bestimmte gründe warum das damals alles pasiert ist aber wenn du nichts mit mir zu tuen haben möchtest ist das ja dein problem!!!NAJA Ich hätte nichts dagegen einzuwenden wenn wir mal wieder normal miteinander reden könnten!!!!REST IN PEACE CHILLMASTER
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anatomie2001w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 22.12.2001    um 12:40 Uhr   
Mein lieber chillmaster! Du möchtest also normal mit mir reden? Kannst ja mal anrufen oder so!
Ja, ja, diese bestimmten gründe.
außerdem, wenn ich nachtragend wär, wär ich nicht mehr mir chrissi befreundet und würde dir nicht schreiben!
"Bösartig"? Da hab ich ne andere meinung von! Ich bin nur zickig! Es ist ja nur so, dass ich sehr einsam bin ! Aber es iegt natürlich an mir!
kannst dich ja melden!
Ciao Ana
  Top