Auf den Beitrag: (ID: 921673) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 508 Mal).
"Autor"

Scheiss Weihnachten!!!

Nutzer: Zickenlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 10.12.2001    um 16:44 Uhr   
[i][schwarz]Mein Gesteck auffe Arbeit brennt


schnell wech!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zickenlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 10.12.2001    um 16:45 Uhr   
[i][schwarz]uiuiuiuiuiiii

was mach ich nur???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yoko_ono
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 10.12.2001    um 16:48 Uhr   
(zitat)[i][gelb][b] Aufer Arbeit? Wie alt
biste denn? 12 oder?!

*LachendAusDemMäppleGeht*
~~~~~> MendeMC™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zickenlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 10.12.2001    um 16:50 Uhr   
[i][schwarz]wie, 12

*grummel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: King-Salomon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 10.12.2001    um 16:58 Uhr   
12 ... lady du hasttest doch Geburstag...

ergo ist Lady 13 .. nicht 12

Yoko... Du solltest Dich besser informieren :-p

lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 10.12.2001    um 17:43 Uhr   
tz meins is auch schon angebrannt scheiße verkacktes weihnachten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 10.12.2001    um 18:40 Uhr   
[i]ich mag Weihnachten auch nicht ... also kein Gesteck also kann nix brennen

Lady willstn Eimer Wasser?? Kann ich Dir borgen ... will ich aber wieder ... und weil ich heute gute Laune hab grüß ich Dich auch mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hotboy20358
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 10.12.2001    um 18:43 Uhr   
geschenke
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 10.12.2001    um 18:55 Uhr   
[i]is scho Weihnachten?


aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

<----schnell wech rennt

[blau]visi
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 10.12.2001    um 19:18 Uhr   
genau... Fest der Liebe... [i]pah[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 10.12.2001    um 20:57 Uhr   
scheiß weihnachten soll dieses jahr ausfallen sowieso alles scheiße
<-noch kein geschenk gekauft hat
alles scheise
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 10.12.2001    um 23:57 Uhr   
kopfschüttel........


wenn ihr kein weihnachten mögt geht arbeiten über de feiertage und ermöglicht es mir zum bsp nicht arbeiten zu müssen....damit ich bei den liebsten menschen sein kann die ich habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[i]ignoranten!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gideon111
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.12.2001    um 00:24 Uhr   
[i]Seit wann braucht man Weihnachten um Familie und Freunde zu sehen???
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieLaughing
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 11.12.2001    um 00:31 Uhr   
Kinderarbeit ist jedenfalls super
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 11.12.2001    um 00:39 Uhr   
stümmt... hatte ich vergessen....

gut brauch man nich gideon,aber es is trotzdem ein besonderer tag im jahr
  Top
"Autor"  
Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 11.12.2001    um 10:25 Uhr   
[i]ich bin dieses jahr weihnachten auch das erste ma so ganz allein.. mein sohn mein hund und ich...hmmm

aber ich freu mich trotzdem
hab ihm ein paar schöne geschenke gekauft und weihnachten ist und bleibt doch was besonders...

hab wohl auch kein baum... aber ich werd ne kerze ins fensta stellen.. naja vielleicht kauf ich ja noch nen bäumchen so eins wie der snappy bekkommen hat

naja.. ich freu mich auf jedenfall zu sehn wie mein sohn die päckchen auspackt und über das lachen auf seinem gesicht dabei

allein schon das is mir weihnachten wert!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 11.12.2001    um 11:13 Uhr   
[i][rot]morgen kinder wirds was geben...lalal Schneeflöckchen weißröckchen wann kommst du geschneit du wohnst in den Wolken dein Weg ist so weit.
Komm setzt dich ans Fenster du lieblicher Stern mals Blumen und Blätter wir haben dich gern.
Schneeflöckchen du deckst uns die Blümelein zu dann schlafen sie sicher in himmlischer Ruh.
Schneeflöckchen Weißröckchen komm zu uns ins Tal dann baun wir den Schneemann und werfen den Ball...Patsch oh du fröhlicher oh du... (weiß net mehr weita ) Weihnachten da mach ich nur mit weils da Geschenke gibt darum bin ich so lieb cya Icechristkind
Geändert am 11.12.2001 um 11:24 Uhr von icegirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 11.12.2001    um 11:40 Uhr   
hmm weihnachten
wie jedes jahr... geschenke auspacken
n tag später zu oma un opa fahrn oh gott
mia grauts jetzt shcon davor aber das iss pflicht weil
da gibts dann nochma geschenke dann nehm ich selbst sone
qual auf mia
oma: "man bist du aber groß geworden kind" <---wachse aber scho seit n paar jahren nimma aber wat solls
tanten "und wie läuft die schule so"..."hast du nen freund"... "was machst nach der schule" ...
dann die nervigen kiddies alle zwischen 1 un 15
ich sterbe jetzt schon naja ...egal ach ja un
weihnachten ohne i-net
dat erste ma seid 2 jahren nä nä ..ob ich dat überleben werd

cya chas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zickenlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 11.12.2001    um 16:22 Uhr   
[i][schwarz]Weihnachten bei Nina:

22.12. erstmalig Gedanken über Geschenke, die ich schenken will (will??? muss!) machen....

23.12. Geld zählen, merken, dass das noch nicht mal für ein Geschenk reicht.....
abends karger Versuch, was für die Sippe zu basteln....

24.12. Stiefoma anpumpen, mit 200,-- DM (102,26 €) losrennen, beschissene Geschenke suchen, mit dem Restgeld das Gewissen mit Glühwein beruhigen; eingepackt wird nix, is eh sinnlos
abends Bescherung in der WG, danach großes Besäufnis mit Freunden.

25.12. Pflichtbesuch bei Eltern, ganze Family is da, uiuiui, Geschenk für Cousine Vanessa vergessen, schnell noch meinen Namen auf die Karte von meinem Bruder an Vanessa quetschen
nach Mittagessen und Kaffe Geschenke abstauben und wooooooopp - wech
abends großes Besäufnis mit Freunden

26.12. ausschlafen und nix tun....

27.12. Geschenke umtauschen und die 200,-- DM von Stiefomma zurückgeben (die sie mir zu Weihnachten geschenkt hat )






und da soll ich Weihnachten toll finden????
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 11.12.2001    um 16:56 Uhr   
naja geschenke darum kümmer ich mich nua bei meinen freunden un bei meiner sis
naja meine sis käuft imma geschenke füa meine ellis un so ein ich quetsch meinen namen druff geb ihr 5 mark dann passt dat
verwandte ..näääääää das macht meien mum dafür hab ich keine kohle
  Top