Auf den Beitrag: (ID: 922253) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 1103 Mal).
"Autor"

ein Hund namens "sex"

Nutzer: -naomi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 873

geschrieben am: 30.12.2001    um 19:04 Uhr   
Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für
meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später
herausstellen sollte.

Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte
ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es
noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit
Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich
nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus.

Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund
mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am
Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, dass jedes Zimmer
des Hotels fuer Sex waere. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält
mich die ganze Nacht wach!". Aber er meinte nur "mich auch".

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier
wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte
er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte,
ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn
abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist es denn?" fragte mich die
Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär's mit
Sex?" fragte ich und bekam eine runtergehauen. Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch
abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich
wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort,
danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich
ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Strasse suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex
suche. Er sperrte mich ein.

Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere
Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. "Euer
Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war!" sagte ich dem Richter. "Na und? Ich
auch!" antwortete er nur. "Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!" beschwerte ich mich. Er
meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 30.12.2001    um 19:18 Uhr   

[rot]echt genialer ultra geiler beitrag vielleicht sollte ich meine katze ab jetzt auch nur noch sex nennen wäre bestimmt mal was andres nene sowas mache ich net ..meine katze is viel zu süsss...hdlcya*Kiss*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -naomi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 873

geschrieben am: 30.12.2001    um 19:24 Uhr   
Hm..hab mir auch shcon überlegt, so für den nächsten Hund!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 30.12.2001    um 19:28 Uhr   
[i]lolwech ... kann Kissgirly nur zustimmen ... iss echt goila beitrach

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 30.12.2001    um 19:49 Uhr   
[rot][i]boarh das isch so hammer geilvoll bescheuert echt gutdaran kann man sich echt ein beispiel nehmen nie das tier irgendeinen namen zu geben der missverstanden werden kann.......ich find das echt so genial echt der hammer
bye Mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 30.12.2001    um 19:59 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Deen-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 30.12.2001    um 20:13 Uhr   
...Hammer Beitrag

typisch sam
Aber Sam, mal was anderes, ich suche unseren Sex auch schon lange...
Willste mir ihn nich mal wieder geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: -naomi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 873

geschrieben am: 30.12.2001    um 20:41 Uhr   
nun ja deen, welchen sex meinst du denn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 30.12.2001    um 21:32 Uhr   
[i][schwarz]Ich werd' meinen Hund [b]Taxi[/b] nennen!
Weil ich find die vorstellung einfach so geil mitten im Wald oder auf ner großen Wiese in nem Park oder sonst wo einfach mitten in der Natur zu stehjen und [b]"TAAAXXIII!"[/b] zu rufen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 30.12.2001    um 21:37 Uhr   
[i]..lach...mein Hund heißt Timo und ich hab keine probleme mit ihm:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 30.12.2001    um 23:09 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Ich werd' meinen Hund [b]Taxi[/b] nennen!
Weil ich find die vorstellung einfach so geil mitten im Wald oder auf ner großen Wiese in nem Park oder sonst wo einfach mitten in der Natur zu stehjen und [b]"TAAAXXIII!"[/b] zu rufen (/zitat)



du bist und bleibst ein komiker



  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 30.12.2001    um 23:33 Uhr   
hardcore

Goldän™
  Top
"Autor"  
Nutzer: RoseOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 30.12.2001    um 23:43 Uhr   
[i]ich wollt meinem hund eigentlich den befehl "bei fuß" als "fass" beibringen!
is doch sicher lustig wenn man im wald is und dann kommt da son jogger oder so vorbei und du brüllst nur "fass"!!!

was glaubt ihr wie schnell manche leute rennen könnten!!



[schwarz]...the one from the other side...

Rose
  Top
"Autor"  
Nutzer: effroyable
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2001
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 30.12.2001    um 23:48 Uhr   
ja naomi, wirklich ein lustiger beitrag, schade nur, dass er nicht von dir stammt, sondern du ihn einfach nur von crawler abgeschrieben hast, aber weiter so, bist halt echt ein kreatives köpfchen.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 30.12.2001    um 23:52 Uhr   
[i][schwarz]Ich doch nicht Venus ich mein das ernst
  Top
"Autor"  
Nutzer: RoseOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 31.12.2001    um 00:00 Uhr   
[i]onkäl dat würd ich dir sogar echt zutrauen



...
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 31.12.2001    um 00:57 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MsCali
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 31.12.2001    um 11:13 Uhr   
hey naomi! der beitrag war escht genial man, ich kann damit nicht aufhören zu lachen echt witzig

*verlässt fast tot vor lachen das forum*

cya, deine cali
  Top
"Autor"  
Nutzer: WTM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 31.12.2001    um 11:14 Uhr   
[i][blau]kannte ich scho,aber ist immer wieder geil

WTM
World
Travel
Man
  Top
"Autor"  
Nutzer: -naomi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 873

geschrieben am: 31.12.2001    um 14:48 Uhr   
(zitat)ja naomi, wirklich ein lustiger beitrag, schade nur, dass er nicht von dir stammt, sondern du ihn einfach nur von crawler abgeschrieben hast, aber weiter so, bist halt echt ein kreatives köpfchen.....(/zitat)


Is es ein Probelm für dich? außerdem is es net crawler abgeschriebn, kenn den netmal, aber naja...
  Top
"Autor"  
Nutzer: effroyable
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2001
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 31.12.2001    um 15:25 Uhr   
also erstens : wenn du schon den kläglichen versuch machst, an mir kritik zu üben, dann tu dies doch demnächst bitte in korrekter deutscher rechtschreibung, aber halt, das ist vielleicht wirklich zu viel verlangt, okay, dann lass das mit der kritik einfach ganz, und zweitens, hey, der smiley hat mich echt beeindruckt, du bist halt doch ein phantasievolles köpfchen, wenn dir die worte fehlen, lässt du lustige grinseköpfchen sprechen, das nenn ich einfallsreich...
  Top