Auf den Beitrag: (ID: 922813) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 954 Mal).
"Autor"

Frohes Neues Jahr

Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 31.12.2001    um 23:40 Uhr   
(Keine Fremdwerung hier bitte!)

Hallo Freunde und Chatter!
Ich wollte euch allen ein Frohes neues Jahr wünschen!
Das Jahr 2001 geht zu Ende und nun kommt ein neuer chat! Wir
wollen mit dieser Werbung nicht die Chatter abwerben, wir wollen
einfach mal zeigen was wir können! Und falls ihr doch hin und
wieder bei und reinschaut freuen wir uns tierich drüber!
Also habt ein Herz für unseren einfachen aber lustigen Chat!
Wir haben viele Features und werden in der nächsten zeit
auch noch viele hinzufügen! Wir haben einen Chat, ein Forum,
TUX and many more ...

Ich hoffe euch gefällt unsere Community und ihr habt Spass
im neuen Jahr ... Euer Dj

(Keine Fremdwerung hier bitte!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Microsofty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 01.01.2002    um 00:01 Uhr   
HAPPY NEW YEAR!!!


MfG
Microsofty weil Microsoft shit is!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_OnklelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.01.2002    um 01:32 Uhr   
Fremdwärung wenn schön :-p ... ihr seid alle plöd das heißt fremd Wer[b]b[/b]ung :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 01.01.2002    um 11:37 Uhr   
huhu ich nochma!
Als erstes War das nicht wirklich Fremdwerbung! Denkt ihr wir haben eine Chance gegen einen Chat wie Chatfun?
Als 2tes hätte ich gerne ma gewußt welcher Op diese "Werbung" Außerkraft gesetzt hat ? Als 3tes Wollte ich nur das ihr mir die gelegenheit gibt zu Zeigen was ich (besser gesagt mein Team kann)glaubt ihr wirklich das leute in meinem chat bleiben? So als letztes hab ich hineingeschrieben :

Wir wollen mit dieser Werbung nicht die Chatter abwerben, wir wollen einfach mal zeigen was wir können! Und falls ihr doch hin und wieder bei und reinschaut freuen wir uns tierich drüber!

So Als es war nicht wirklich werbung! ich will mal dran erinnern das es sogar Foren wo es Mäpple gibt die Heißen "Wie ist eure Homepage etc"
Bin ein wenig empört!

euer tux-chat.ff.tc team


  Top