Auf den Beitrag: (ID: 923413) sind "55" Antworten eingegangen (Gelesen: 2219 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 03.01.2002    um 14:07 Uhr   
[i] [b] [blau]
danke du ollepupnase sind ja tolle vorausetzungen das merke ichmir warts ab wen du mal so weit bist
bussi angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sejba
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2001
Anzahl Nachrichten: 325

geschrieben am: 03.01.2002    um 14:14 Uhr   


Hi!!!

Jaja habe ich nicht ein schönes Foto von euch beiden gemacht!!! War wohl kurz nach der Verlobung!!!

lichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!!! Viel Spaß euch beiden Angel und Trix!!!!!!

<--------*will aber auch zur Hochzeit kommen dürfen und Fotos machen

Is ja schon gut bin ja schon weg!!!

Bis dann Schebo (EISCLIQUE)



P.S.: Ich hoffe ihr seid mir nicht böse!!! Bin sonst immer ein ganz lieber!!!!
Geändert am 03.01.2002 um 14:16 Uhr von sejba
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 03.01.2002    um 14:45 Uhr   
[i][b][rot]SEJ das is ferklerei meine mama und mein paps so fotografieren au wacke wenn ich dich in die finger bekomm haste keine Backen mehr nochmals HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH IHR ZWEI SÃœSSEN hab euch lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_AngelundTrix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2001
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 04.01.2002    um 20:41 Uhr   
[i] [b] [blau]

wollten uns nur mal bei euch allen bedanken ist echt süß von euch
cya Angel-w und Matrix2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 04.01.2002    um 20:53 Uhr   
...
[i][weiss].+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+[/weiss]
*augenreib*...meine sis...meine sis...
[i][weiss].+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+[/weiss]
sie is erwachsen geworden...:-p...
[i][weiss].+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+[/weiss]
*ggg*...üsch freu mia für eich...
[i][weiss].+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+[/weiss]
@matrix...du machst drecksarbeit und die angel
[i][weiss].+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+[/weiss]
schaut fern und trinkt bier...wennsch
[i][weiss].+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+[/weiss]
net so sein wird..geb ich meine sis ned her
[i][weiss].+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+[/weiss]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Döskopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 04.01.2002    um 21:06 Uhr   
Viel Glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 05.01.2002    um 19:21 Uhr   
[i]
gg bluna habe dich auch ganz dolle lieb und ja ich melde mich wenn es anders rum laufen sollte

by deine siZ angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 05.01.2002    um 20:31 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 05.01.2002    um 20:49 Uhr   
[i]Huhu ihr beiden[/i]

wünsch euch auch in diesem Mäpple nochmal alles erdenklich gute und ich freue mich echt total, dass alles so verlaufen ist, wie ihr beide euch das gewünscht habt.

Fand es auch total schön, dabei gewesen zu sein.

Ich hoffe, ihr werdet mindestens genauso glücklich wie Monsti und ich es mit einander sind

Für die Zukunft wünsche ich euch das Allerbeste und genießt euer gemeinsames Glück[/i]

[b]knudddddäääääälllllllz

Summer[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chatty82w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.08.2002    um 02:51 Uhr   
lichen Glückwunsch!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 15.08.2002    um 12:01 Uhr   
nett, daß der Beitrag wieder hochgeholt wurde...

Trix, aber mir hällste vor, daß ich so doof sei, die ganzen Chat-Beziehungen mit zu machen etc.

Schön zu sehen, das Du selbst au nit besser warst
Geändert am 15.08.2002 um 14:17 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 15.08.2002    um 21:29 Uhr   
(zitat)nett, daß der Beitrag wieder hochgeholt wurde...

Trix, aber mir hällste vor, daß ich so doof sei, die ganzen Chat-Beziehungen mit zu machen etc.

Schön zu sehen, das Du selbst au nit besser warst (/zitat)

imp,wenn du nicht dein dummen finger still hälst......ich könnt wetten,es macht mir und bestimmt nen dutzend (oder sogar mehr :-p) leuten spass,deine schwachsinns- und beziehungskindergartenmäppchen alle wieder auszubuddeln.....

und ja,das ist eine "drohung"
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 15.08.2002    um 21:33 Uhr   
(zitat)nett, daß der Beitrag wieder hochgeholt wurde...

Trix, aber mir hällste vor, daß ich so doof sei, die ganzen Chat-Beziehungen mit zu machen etc.

Schön zu sehen, das Du selbst au nit besser warst (/zitat)
[i]Imp. Ich kenn die beiden zwar nicht, aber ich denke es ist/war was ernsteres. Dein billigen Beziehungen willst du doch nicht damit vergleiche, oder?
Unterschied: Du hast den verstand verloren, die beiden nicht. Und du versprichst dir echt von deinen Chatbeziehungen alles. Wenn die beiden sich sogar verlobt haben, ist das wohl nen bisschen mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 15.08.2002    um 23:07 Uhr   
ich glaube du kennst sie doch Gex!!

Und was wird das hier??? Ich bin blöd, aber du bist auch blöd.. oder was?


wie schlecht!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 16.08.2002    um 01:50 Uhr   
[i]Hm!

  Top