Auf den Beitrag: (ID: 923633) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 304 Mal).
"Autor"

soll man einfach aufgeben?

Nutzer: Gast_anny*anny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.01.2002    um 01:00 Uhr   
hallo alle zusammen!

wenn man einen menschen über alles liebt und er nach fast einen jahr beziehung kommt und sagt es ist aus du tuhst mir immer weh, soll man dann aufgeben den mensch zurück zu bekomme? oder soll mein weiter kämpfen und ihm von der liebe zu überzeugen die man für ihn empfindet?
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 03.01.2002    um 05:48 Uhr   
hö ? tust du ihm weh oda er dir ? also wenn du ihm imma wehtust,denn hassu etweder pech,oda du musst dich bessern,wenn er dir wehtut ,dann vergiss ih :-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 03.01.2002    um 06:08 Uhr   
Also, ich habs selber im Moment, aber nur so das ich nie mit ihr zusammen war, ich kann trotzdem nicht aufgeben obwohl sie nen Freund hat!!Ist halt mein Temperamen!!!
Das Problem ist ich will aufgeben, aber wenn ich sie sehe wie sie lächelt, ihre Augen, oder wenn ich mit ihr rede, dann...

ES GEHT EINFACHJ NICHT!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BattleMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 03.01.2002    um 11:28 Uhr   
....ich hab da kéin Plan von.....ich hate zwar mal die selbe Situation, aber letztendlich hats nur dazu geführt das ich 2 Wochen lang derbe traurig war..

Das D'Agiertie ussm Busch
BattleMC
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 03.01.2002    um 11:48 Uhr   
[i]des is mein name

...
real Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MissSixty{12}
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 03.01.2002    um 13:46 Uhr   
wie hast du ihm denn wehgetan...
wenn du hast und er schluss machen will
dann gehts ja nich anders...
aber egal nur ein rat von ner 12jährigen
cya miss
  Top
"Autor"  
Nutzer: BattleMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 03.01.2002    um 13:48 Uhr   
Mit dem alter hat das huetzutage nix mehr zu tun....
Steffi is auch erst 13 und hat scho viel mehr Peilung als ich....

Das D'Agiertie ussm Busch
  Top
"Autor"  
Nutzer: BattleMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 03.01.2002    um 13:59 Uhr   
Es gibt da so ein schönes Sprichwort:
War Scheisse gebaut hat muss auch dafür grade stehen!!
Is ia grad so eingefallen....

Das aufräumende D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 03.01.2002    um 14:06 Uhr   
[i][schwarz]..huhu..

..also wenn du die Person noch überalles liebst dann kannst nicht einfach so aufgebene ..nene das geht so nicht.....
.. du musst ihm dann halt etwas zeit lassen und dann klappt es manchmal nach einer gewissen Zeit wieder.. und wenn nicht könnt ihr doch trotzdem Freunde bleiben oda..
..wo ich mal mit meinem Freund schluss gemacht hab hab ich das selber voll bereuht.. hab ihm dann zeit gelassen dann wurden wir wieder gute Freunde und dann hats wieder "gefunkt" und wir waren wieder zusammen..
..ich würd nicht einfach aufgeben wenn du die Person doch liebst musst du doch versuchen ihn wieder zu bekommen... aber das leben geht auch ohne die Person weiter..
...Auch andere Mütter haben schöne Söhne..


..MFG Darki..
Geändert am 03.01.2002 um 14:07 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: BattleMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 03.01.2002    um 14:07 Uhr   
Seht ihr.....
Die Steffi hat viel mehr Ahnung als ich
Das ärgert mich ein wenig.......



DerTyp
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 03.01.2002    um 14:12 Uhr   
[i][schwarz]..oh Daniel..du armer....
...ja und habsch halt mehr ahnung is doch egal..

..MFG ..
..Die schlaue Darki..
  Top
"Autor"  
Nutzer: BattleMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 03.01.2002    um 14:14 Uhr   
Wie soll man sich da noch rechtfertigen???
Steffi komm doch innen Chat, bidde

Das stupide D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 03.01.2002    um 14:19 Uhr   
[i][schwarz]..ich bin im chat du nase..



..MFG..
..the one and only Steffi..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nitrogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2001
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 03.01.2002    um 14:42 Uhr   
WEITERKÄMPFEN auf jeden fall.man kann dann dochnet einfach aufgeben...es sei denn er hat dir sehr wehgetan(wenn freunde nicht mehr sind was sie mal waren..vergiss ihre namen)aber wenn nicht KÄMPFE UM IHN ES LOHNT SICH doch wenn du ihm wehgetan hast dann bessere dich und beweiß es ihm...soweit so gut
Geändert am 03.01.2002 um 14:45 Uhr von Nitrogirl
  Top