Auf den Beitrag: (ID: 924983) sind "128" Antworten eingegangen (Gelesen: 12916 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 23.06.2002    um 18:12 Uhr   
[i][blau]Das Erste, wenn ich in den Nachrichten höre das ein Kind missbraucht wurde, oder wenn ich solche Bilder im Netz sehe, frage ich mich, was wohl die Menschen dazu bringt, Kindern so ein Leid anzutun?! Ich finde das ist eine Frage, die man sich schon stellen sollte!
Aber auf jeden Fall ist es klar:

[rot][b]KINDER SIND TABU!!!!!!


MFG CiD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bladeone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 24.06.2002    um 02:34 Uhr   
(zitat)[i][blau]Das Erste, wenn ich in den Nachrichten höre das ein Kind missbraucht wurde, oder wenn ich solche Bilder im Netz sehe, frage ich mich, was wohl die Menschen dazu bringt, Kindern so ein Leid anzutun?! Ich finde das ist eine Frage, die man sich schon stellen sollte!
Aber auf jeden Fall ist es klar:

[rot][b]KINDER SIND TABU!!!!!!


MFG CiD(/zitat)



[b] [blau]
ist doch ganz einfach (sorry mods) es gibt halt so dumme WICHSEr die darauf stehen wenn kiddis misbraucht werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 24.06.2002    um 08:59 Uhr   
[i][blau]eigentlich meinte ich damit, dass diese leute das in ihrer kindheit vielleicht selbst durchgemacht haben?!
aber dann sage ich mir, gerade wenn sie wissen wie es ist, warum tun sie es dann????vielleicht als racheakt?! ich weiß es nicht! und verstehen tu ich es erst recht nicht!
wie auch immer:
[rot][b] KINDER SIND TABU!!!

MFG CiD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bladeone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 24.06.2002    um 15:13 Uhr   
(zitat)[i][blau]eigentlich meinte ich damit, dass diese leute das in ihrer kindheit vielleicht selbst durchgemacht haben?!
aber dann sage ich mir, gerade wenn sie wissen wie es ist, warum tun sie es dann????vielleicht als racheakt?! ich weiß es nicht! und verstehen tu ich es erst recht nicht!
wie auch immer:
[rot][b] KINDER SIND TABU!!!

MFG CiD(/zitat)
[b] [blau] axo
ich finde es nur traurig das an dem beitrag hier kaum interesse gezeigt wierd
wenn man sich im gegensatz dazu mach andere beiträge anguggt die nur müll beinhalter ist es traurig anzuschauen das man den beitrag immer wieder aus der letzten ecke herauskramen muss

mfg Blade
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cärrö
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 24.06.2002    um 17:25 Uhr   
ich find kinder-pornographie so eklig. die kiddis können sich ja nit währen und so. für solche triebtäter würde ich die todesstrafe verhängen und nix weiter.
Cärrö
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 24.06.2002    um 18:35 Uhr   
[rot][i]ich finds gut das dieses thema wiedermal angesprochen wird...manchmal muss irgendwie ja schon angst haben überhaupt kind zu sein..wenn ich sowas sehe kommt mir echt das kotzen..ich mein wie kann man kindern, die sich nich wehren können, antun..das is echt unter aller sau..ich finde solche leute sollten ewig im knast schmoren und niewieder freigelassen werden..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shiwara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2001
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 24.06.2002    um 20:00 Uhr   
[i][weiss]..endlich wird das mal angesprochen..hab letztens in den Nachrichten gehört das ein 12-jähriges Mädchen von einem LEHRER auf der Toilette missbruacht wurde...bei sowas krieg ich echt das kotzen muss man denn jetzt sogar Angst vor den Lehrern haben?..ich denke in einer Einrichtung für Erziehung und Bildung ist das echt unter aller Sau wo kann man heutzutage noch hingehen ohne das man angst haben muss überfallen und missbruacht zu werden?!..

Shi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Meisterle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 24.06.2002    um 20:08 Uhr   
(zitat)(/zitat)
  Top