Auf den Beitrag: (ID: 925983) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 986 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 11.01.2002    um 14:56 Uhr   
[i][/rot][blau]Hallo, du da!
Also, ich kenn dich ja nun gar nicht, aber ich[u] wünsche[/u] dir trotzdem[rot] alles Gute!!!

Faffy!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 11.01.2002    um 15:41 Uhr   


[blau][i]hey bad,

ich wünsche dir alles erdenkliche Glück auf erden das du un deine Freundin sehr viel glück habt und vor allem zufrieden miteinander seid. . .


Ich finde das du genau das richtige machst . . . leider hab i net den letzendlichen Mut gefunden um nach berlin zu meinem schatz zu ziehen un nu siehste ja was daraus geworden is . . .

also ich wünsche euch allen viel viel glück und vor allem viele glückliche MOMENTE zusammen . . .


Ich hoffe doch mal, das wir uns dennoch demnächst mal treffen werden . . .

viel spaß . . .


euer

[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 11.01.2002    um 15:49 Uhr   
joa von mir auch alles gut harich
un oich beiden auch alles gute
werd mich sicha mal bei dir melden un dich auch vermissen
abba wir bleiben in verbindung

Goldän™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daddl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 11.01.2002    um 18:51 Uhr   
[i][schwarz]bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääd



manno, dich werd ich vermissen...*sniff*
aber ich wünsch dir natürlich auch alles gute mit deiner Zuckerschnegge, auf daas ihr lange glücklich bleibt!

Meld dich mal wieder, wenn du wieder im "Chatland" bist


Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft


deine Däääääääääääääääääääääääääääääääääääääddl!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icemann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 11.01.2002    um 18:59 Uhr   
Jo was soll ich sagen...
auf jeden wünsch ich euch beiden nur das besste...

werd mich sicha nochma bei meina schwesta melden
sei also gefasst

hmm... mehr gibts wohl nicht...

man hört von einander

cya schwesta

de icy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sehr_Schade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 12.01.2002    um 13:20 Uhr   
[gruen][i]

schiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 12.01.2002    um 16:20 Uhr   
[i][weiss]Hi Dad

Du weißt, wie ich über die ganze Sache denke & dass ich nicht gerade begeistert davon bin!
Vielleicht sollte ich das sein, denn ich wohn auch in Berlin und wir könnten uns ab & zu treffen, aber trotzdem(...)
Du weißt auch, dass ich mich echt für Dich freue, dass Du so einen lieben Menschen wie Jenny gefunden hast, aber gut, ich finde, ihr seit noch net lang zusammen..

Ich weiß, eigentlich ist das alles nicht meine Sache, aber schau mal, ich mach mir halt Sorgen um Dich!
Nicht das Jenny Dich verarscht oder so, auf keinen Fall(also ich nehm's ma nicht an?!?!?) aber woher willst Du wissen, dass nicht nicht in Beispielsweise einem halben Jahr alles wieder vorbei is? Siehste Du weiß es nicht, keiner weiß das!

Okay, ich glaub ich hab genug gemeckert
Na ja, dann bleibt mir ja nicht's übrig als euch beiden noch viel Glück zu wünschen..

Also viel Glück euch beiden & vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal?! Würde mich freuen

Hab Dich gaaaannnnnnnzzzzz dolle lieb mein Daddy

Deine Tochta Wolkä
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 12.01.2002    um 17:55 Uhr   
....papa.........
des darf doch wohl net wahr sein

..ich hoffe...wir haben trotzdem noch kontakt

Dein sohn
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJSmile17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2001
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 15.01.2002    um 03:10 Uhr   
...bady?!..wir kennen uns zwar nich..aber ich denke du kennst vom hören..!najaaa...Ich wünsch dir alles juuuute... ...und denn rest kennste jaa....hmm..achsoo...tuh mir ein gefallen wenn du jay siehst...hau ihr gleich auf dem kopf..sie hats verdient..!.....alsoo...cuhuuu (shake hand)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 15.01.2002    um 06:31 Uhr   
[i][blau]hey bruda

ich werde dich auf jeden fall vermissen, denn ich konnte immer mit dir,und vor allem über alles reden

aber trotz allem, wie auch schon im mäppel von jay gesagt, wünsche ich euch ganz viel glück für die zukunft und ein gutes für-immer-zusammenleben!!!

hab dich lieb

bye deine kleine sis CiD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 15.01.2002    um 07:09 Uhr   
[i]hey Bruder-, tja dann könnmer wohl nurnoch mailen (und nichmehr über andere lässterN:-p) aber das is schade, trotzdem viel glück euch beiden macht euchn schönes leben bist ja net forever weg, die zeiten werden kommen wo du chatfun vermisst und auch abundzu wieder kommst und dann gehts wieder los

cu Bruder
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tobi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 15.01.2002    um 09:13 Uhr   
tuh das was du für richtig hälst also cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: lady984
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2001
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 15.01.2002    um 09:24 Uhr   
[i]Benennt eins eurer Kinder nach mir
Ich wünsch euch beiden auch alles Liebe und hoffe, dass eure Träume in erfüllung gehen. Denkt noch ab und zu mal an uns zurück....
Nu komm ich nimma nach MG
gg Alles Glück der Welt Badyyyyyyyy Grüß deinen Schatz ganz lieb von mir (wenn du noch dazu kommst)
Byess lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tigerlilly14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 320

geschrieben am: 15.01.2002    um 10:16 Uhr   
[i][blau]Also wir zwei haben uns zwar nicht immer sooo gut verstanden
Aber ich wünsch dir viel Glück und alles Gute mit dir und deinem Schatz.

Cüüüü


Tiger
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 15.01.2002    um 15:29 Uhr   
Hi Sascha Kollege !
Ich finde es auch irgendwie schade das du gehst aber wie die anderen schon sagten,es ist ein guter Grund und ich wünsche dir auch viel viel viel glück mit der Jay denn sie is ne korrekte :) und halt die ohren steiff im weiteren Leben und ich hoffe wir halten irgendwie kontakt denn wäre schade wenn net
Also dann komm ja ab und zu in den Chat
nun denn
cu city
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2001
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 15.01.2002    um 15:49 Uhr   
[i][blau]alles gute großa bruda werd dich sehr vamissen aber ich weiss das du mia net vergisst

hab dich super doll lieb mein großa

meld dia mal bei mir knuddelZ

bye your little sister
  Top