Auf den Beitrag: (ID: 926003) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 958 Mal).
"Autor"

tom ist weg

Nutzer: _tommy_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2001
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 11.01.2002    um 01:17 Uhr   
eigentlich hasse ich foren und eigentlich weiss ich garnicht obs jemanden interessiert
...aber ich wollte nich gehen ohne mich zu verabschieden!
wollt allen danke sagen die für mich da waren, mit mir die langweiligen nächte durchgechattet haben und den tag mit mir anfingen. da waren wenn ich ein problem hatte,
einfach nur ein danke. an all die leute die in meiner kurzen chatterlaufbahn freunde geworden sind! ich bin glaub ich nicht mal ein jahr hier, aber habe schon viel erlebt...
viel gefunden und noch mehr verloren...die wichtigste person in meinem leben!
ich wünsche euch alles gute. habt noch viele schöne tage hier...
euer tom

Geändert am 11.01.2002 um 01:18 Uhr von _Tommy_
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 11.01.2002    um 01:29 Uhr   
Hey wasn los ? ich kenn dich zwa nich,abba warum gehsu ? bleib doch hier...

eua MALMÖÖ.

Gothic Rulezzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 11.01.2002    um 01:37 Uhr   
[i][/rot]Hmmm...joa ich hab Dir zwar schon im Chat alles jute für Deine Zukunft gewünscht, aber ich mach das eben nochmal hier!!!

Also:
Ich wünsche Dir das allerbeste dieser Welt für Deine Zukunft!!!

Ist echt schade das Du so abzischst...aber naja...du wirst schon Deine Gründe haben
Ich habe Dir Post hinter lassen, weil Du eben nicht gestört werden wolltest.
Und falls Du sie nicht mehr lesen solltest, wollte ich nur mal fragen, ob Du noch Deine Mails so ab und zu abcheckst???
So das man vielleicht nicht ganz den Kontakt abbricht...
Würde mich freuen wenn Du noch da drauf antworten würdest.

In diesem Sinne, cya later alligator
[b][blau]sTyLo[/blau][/b][/i]
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunny-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 11.01.2002    um 01:48 Uhr   
ich schliesse mich tommy genau an... also brauch ich mehr nix schreiben ....
...

Bye..

  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 11.01.2002    um 06:28 Uhr   
[i][blau]hey sunny, hey tomm

aus welchen gründen ihr auch immer geht, wünsch euch beiden alles gute für die zukunft..immer hin braucht man ja den chat nich zum leben oder zum glücklich werden...naja..wobei ich auch erst hier so richtig glücklich geworden bin, weil ich den jungen meiner träume kennengelernt hab und mit ihm jetzt schon lang zusammen bin und ihn nie mehr verlieren will...
aber naja das gehört wohl nich zum thema

wie gesagt, euch beiden viel glück!

CiD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 11.01.2002    um 09:30 Uhr   
[i]Hey Sunny und Tommy find ich schade dass ihr Euch nun so entschieden habt aber wünsche Euch beiden alles Liebe

@ Cid: Dir wünsch ich viel Glück weiterhin mit Deinem Süßen *g* um mal drauf einzugehen hihi!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _tommy_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2001
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 12.01.2002    um 18:05 Uhr   
hab vergessen zu fragen wer meine nicks will *gg*
also, _tommy_ , cHiLlOuT und tOMmdOGg-RD- !
mailt an [email protected] und schreibt mir welchen nick ihr haben wollt, als antwort bekommt ihr mein (geändertes) Pw!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 12.01.2002    um 18:24 Uhr   
[i]Ähm...ich will deine nicks net (mehr)

Ich wünsch dir(euch?) alles jute...(auch wenn ich bloß einmal alles andere als intensiv mit dir gechattet habe..)

Tschöööö...machs jut!!!

[weiss]..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 12.01.2002    um 18:29 Uhr   
[b][schwarz]och tommy schnuggelbaggää schade das de gehst
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ultra-Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2001
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 12.01.2002    um 18:36 Uhr   
[i]

he bruda was los??????

du bleibst hier ist das klar
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 12.01.2002    um 20:19 Uhr   
o määäännoooooo bruderlääääääääääää

hoffe wir bleiben a bissl im kontakt!!! hoffe au das de meine icq numma noch hast!!!
also halt die ohren steif un sauf net soviel ..gg..

bye bye bye


(grüsse zu ultra!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 12.01.2002    um 20:21 Uhr   
[i]lass dich auch nicht gehen....
was soll ich dann bitte immer essen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 12.01.2002    um 20:24 Uhr   
eat my shorts @maja
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 12.01.2002    um 20:29 Uhr   
[i]er hat immer so lecker gekocht... und jetzt muss ich verhungern....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ultra-Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2001
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 12.01.2002    um 20:32 Uhr   
mario postel mir ma deine icq nummmmmmaaaaaaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 12.01.2002    um 20:40 Uhr   
hoi tommy wir hamm zwar nurma kurz chättet abba is imma scheisse wenn einer n chät verlässt
wünsch dir alles gute im weiteren leben un viel glück in allem was du anpackst

Goldän™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Sugar_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2001
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 13.01.2002    um 01:42 Uhr   
bruderherz
wieso hast du mir nichts davon am telefon erzählt?? ach man.... was soll ich jetzt sagen... ich bin ein bisschen enttäuscht, weil hier auch überhaupt nichts steht von wegen kontakt halten oder ähnliches. kleiner du bist mir so wichtig geworden mit der zeit und ich fänd es ganz schlimm, wenn du jetzt alles abbrechen würdest. ich hoffe du machst das nicht!!!!!!!!!
meld dich bitte nochmal bei mir. addy und telefonnummer hast du ja.

deine sis
  Top
"Autor"  
Nutzer: _tommy_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2001
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 13.01.2002    um 02:27 Uhr   
ja klar bleiben wir im kontakt leude *gg*....
ich hab diesen chat verlassen nicht die erde.
also wer meine addy hat, der mailt,
wer nich nimmt die da oben!
hmm....brüder..mario deine icq nummer hab ich nicht mehr
mail sie mir bitte, klaus ich kann nich bleiben....
sis süße...deine nummer hab ich nirgendwo aufgeschrieben
mail sie mir bitte auch *gg*
tOMm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 13.01.2002    um 02:37 Uhr   

(zitat)..einfach nur ein danke.(/zitat)

[i][blau]BITTE!Keine Ursache...

Es war mir eine (wenn auch eine sehr kurze) Ehre...*ggg*..


Lass es dir gut gehn...*grinselz*


[weiss]..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_CastroThug
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 13.01.2002    um 17:57 Uhr   
Hey DoGg!
Warst mein bester Chatkollege, wollt dir das nur nochmal sagen, warst als einziger auf meinem "level" (wenn man das so sagen kann). Wie ich dich kenn wirst du nen grund haben wieso du gehst, wünsch dir auf jedenfall alles gute in deiner zukunft, du weisst das ihre zeit kommen wird *gg* !
Dein nik zu erben wär Charakterlos, find ich jetz obwohl mich chillout schon reizen würde....
aber neeee ! chillout = tommy und nicht
chillout = stoppi
lass mir mal deine handynummer zukommen, falls du n handy hast.... un wenn du ma richtig stress hast, du weisst ich wohn nich allzu weit weg, sag mir bescheid und ich steh hinter dir!!! peaZ dogg....werd dich oft vermissen
wie gesagt, alles alles gute....cya kleiner
Sunny baby geht auch?
oder hab ich das falsch verstanden?
falls ja gilt dir das gleiche wie für meinen dogg....
bis auf des das ich wohl nich zu dir fahren kann wenn du stress hast aber das haben GirlZ ja in der regel nich, schlägerein und so
cya sunny und machs gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: _tommy_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2001
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 13.01.2002    um 18:45 Uhr   
dOGg, mich würds freuen wenn du diesen nick übernimmst..
und nich irgend n penner nach 3 monaten!
danke nochmal für deine worte...wir hatten ne coole zeit dOGg, ich bin an ner Hp für uns dran...sag bescheid wenn sie fertig ist.
Mein handy schwimmt im rhein *gg*
mail mir deine nummer bitte!!
peaze!
  Top