Auf den Beitrag: (ID: 927123) sind "276" Antworten eingegangen (Gelesen: 38456 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 11.02.2002    um 18:14 Uhr   
Wieso siehst du so scheiße aus is doch egal wie man aussihet ich sehe auch scheiße aus!!!!

Die inneren Werte machens aus oder willst du nen super süßen jungen haben aber der is zu doof 1+1 zu rechnen oder haut sich mit nem hammer nur auf den finger????
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 11.02.2002    um 18:14 Uhr   
(zitat)Noch n Größeres Foto hattest wohl nicht was????(/zitat)
Yo man, nimm dir mal nen Beispiel an mir und neptun, weisst du wie lange das dauert mit nem 56 k modem!!!!!


Ich will DSL!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 11.02.2002    um 18:16 Uhr   
(zitat)Wieso siehst du so scheiße aus is doch egal wie man aussihet ich sehe auch scheiße aus!!!!

Die inneren Werte machens aus oder willst du nen super süßen jungen haben aber der is zu doof 1+1 zu rechnen oder haut sich mit nem hammer nur auf den finger????(/zitat)

Das muss ich hier auchnochmal betonen!!!!
Jeder ist auf irgendeiner Art und Weise "SCHÖN" ob aussehen intelligenz charakter, was weiß ich,...!!!!!
Geändert am 11.02.2002 um 18:17 Uhr von westsideitaly
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 11.02.2002    um 18:18 Uhr   
(zitat)(zitat)Noch n Größeres Foto hattest wohl nicht was????(/zitat)
Yo man, nimm dir mal nen Beispiel an mir und neptun, weisst du wie lange das dauert mit nem 56 k modem!!!!!


Ich will DSL!!!!!!!!!(/zitat)
Das des n bisschen zu groß geraten is stimmt...
Selbst ich mit meiner schönen Leitung brauchte mehr als 5 sek.

MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 11.02.2002    um 18:21 Uhr   
Yo morpheus!!!
Hab gestern das erste Mal matrix gesehn!!!
Boah der Film iss so HAAAAAAAAAAMMMA Geil!!!!
Neo(Mr. Andersson ) und Morpheus sind da die besten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 11.02.2002    um 18:21 Uhr   
[blau]nee nur aus dem grund das sich dann wieder jemand namens[sag ich nich]kommt und das auf seine festplatte speicherthmm naja ich überlegs mir nochmalund ich bin nimmer schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: Epic12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 11.02.2002    um 18:50 Uhr   
[schwarz] Also für mich is Lilly nur ne MöchtegernSatanistin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 11.02.2002    um 19:37 Uhr   
zu deiner Frage ich hab schonma was von genetik oder genen gehört aber ich wusste nich, das sich schimmernder lippenstift und lipliner(der die lippen grösser erscheinen lässt) mit vererbt ... aber naja.. wie gesagt.. is deine Sache

  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 11.02.2002    um 19:41 Uhr   
(zitat)Yo morpheus!!!
Hab gestern das erste Mal matrix gesehn!!!
Boah der Film iss so HAAAAAAAAAAMMMA Geil!!!!
Neo(Mr. Andersson ) und Morpheus sind da die besten!(/zitat)
Na, da is ja jemand aufn geschmack gekommen..
Ich sag nur



MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 11.02.2002    um 19:47 Uhr   
(zitat)(zitat)Yo morpheus!!!
Hab gestern das erste Mal matrix gesehn!!!
Boah der Film iss so HAAAAAAAAAAMMMA Geil!!!!
Neo(Mr. Andersson ) und Morpheus sind da die besten!(/zitat)
Na, da is ja jemand aufn geschmack gekommen..
Ich sag nur



MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -(/zitat)

Ne echt, der film iss voll krass, auf sowas muss man erstmal kommen wie mit der matrix!!!
Ich find am Ende vom Film wie Neo den Kugeln ausweicht dass iss so geil, oder der Kampf zwischen Morpheus und Neo;:"Hey ich kann Kung Fu!"
Der Film iss echt der beste den ich je gesehn hab!!!

sorry morpheus , nicht das du denkst das ich dich jetzt nachmache aber:
-die matrix hat euch-
-folgt dem weißen Kaninchen-

westside
  Top
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 11.02.2002    um 19:48 Uhr   
Maggi ist garnicht häßlich find ich
ich find sie hübsch

und du da die was gegen meine Lippen hat....
mein Vater hat so große lippen und deswegen hat sich das so vererbt aber was weißt du das


Ausserdem ist es mein Problem wie ich rumlaufe und nicht eueres
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 11.02.2002    um 19:52 Uhr   
[i]genau.. "die da, die was gegen deine Lippen gesagt hat" kann das gar nich wissen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 11.02.2002    um 19:52 Uhr   
[i]Ich dachte du wolltest hier ne Chattergalerie machen..?!

Na was is nu??..Gibs doch zu..du machst das doch alles nur um dich zur Schau zu stellen und dich in den Mittelpunkt zu drängen!

Hier gehts doch jetzt nicht mehr um ne Chattergalerie sonder einzig und allein darum..

1.Wie geil(bzw. scheisse) du aussiehst..

2.Ob du nu ne Satanistin bist oda nich..

Was soll der Mist??
Willst hier ne Chattergalerie machen oder bloß (mal wieder!!!!) von allen zu sehen bekommen wie toll und hübsch du doch bist??

Naja,mach was du willst..stell dich ruhig weiter zur Schau..ich mein,wenn das dein Ego stärkt,bitteschön.

[weiss]..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetAngel_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.02.2002    um 19:53 Uhr   
Ne geile galerie haste da auf die beine gestelllt,
am besten find ich sehn der westsideitaly un den Death-Metal
noch mehr so geile typen....
MFG Angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 11.02.2002    um 20:35 Uhr   
Was geht denn aufeinmal mit dir ab Jane

Gruß MC-Solaar
Link
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 11.02.2002    um 20:39 Uhr   
(zitat)[i]Ich dachte du wolltest hier ne Chattergalerie machen..?!

Na was is nu??..Gibs doch zu..du machst das doch alles nur um dich zur Schau zu stellen und dich in den Mittelpunkt zu drängen!

Hier gehts doch jetzt nicht mehr um ne Chattergalerie sonder einzig und allein darum..

1.Wie geil(bzw. scheisse) du aussiehst..

2.Ob du nu ne Satanistin bist oda nich..

Was soll der Mist??
Willst hier ne Chattergalerie machen oder bloß (mal wieder!!!!) von allen zu sehen bekommen wie toll und hübsch du doch bist??

Naja,mach was du willst..stell dich ruhig weiter zur Schau..ich mein,wenn das dein Ego stärkt,bitteschön.

[weiss]..Jane*(/zitat)

[i][/rot]
Jane, hast es hart ausgedrückt...aber Recht haste
  Top
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 11.02.2002    um 20:54 Uhr   
(zitat)[i]genau.. "die da, die was gegen deine Lippen gesagt hat" kann das gar nich wissen(/zitat)

Ich meinte zwar damit das du es nicht wissen kannst das ich die Lippen von meinem Daddy geerbt habe aber egal


und Jane wenn du es ebend nicht leiden kannst das ich auch von mir in eine CHAT-galarie Fotos reinstelle dann mach mir doch konkurenz ich kann ja auch nichts dafür das die hier über ein anderes Thema diskutieren

*schiebbbb*
Geändert am 11.02.2002 um 20:58 Uhr von LittleDMXGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 11.02.2002    um 21:46 Uhr   
[i]Es geht doch nich darum ob du hier Fotos reinstellst oder nicht.
Klar es ist deine Sache ob dus machst oder halt nicht..aber hätte nicht ein einziges Foto gereicht??

Ich hab hier bis jetzt (bis auf zwei oder drei Ausnahmen) NUR deine Pics gesehn...soll DAS ne Chattergalerie werden??

Wenn JA dann haste das echt super gemacht -.-

Ich versteh dich einfach nicht...
Du weisst doch selbst schon im Vorraus wie die Leute hier im Forum auf deine Pics (dein Aussehen) reagieren,zumal dich doch hier mittlerweile nahezu jeder kennt.
Zumindest was das Äußerliche angeht.

Solange alle bloß sagen das du gut aussiehst ist alles okay...doch sobald nur einer sagt das du ihm/ihr nicht gefällst dann gibts gleich blöde Kommentare.

WARUM??..Wenn du erwartest das dich alle wer weiss wie toll finden dann hast du dich aber ganz schön geschnitten!!

Ich will jetzt nicht sagen das du hässlich bist oder sonstwas.Darum gehts mir gar nicht.
Es geht mir einzig und allein um die Tatsache das immer und immer wieder Pics von dir ins Forum gestellt werden (ganz gleich ob nun von dir oder von anderen)..und IMMER die selben Reaktionen darauf folgen..

Sowas nervt halt auf Dauer..

Wie wärs wenns hier einfach mit der Chattergalerie weitergeht anstatt mit Schmeicheleien für dein Ego?..

Langsam reichts auch ma...

Fühl dich jetzt bitte nicht allzu angegriffen..is nicht wirklich böse gemeint.

[weiss]..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Luzifer2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2000
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 11.02.2002    um 22:38 Uhr   
soso ihr seid wo alle schön *lach* irgendwann werdet ihr mich au sehn kei angst

MFG Luzifer<-----the Devil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 12.02.2002    um 15:14 Uhr   
[i][zitat]Ich meinte zwar damit das du es nicht wissen kannst das ich die Lippen von meinem Daddy geerbt habe aber egal[/zitat]

genau das mein ich auch

  Top