Auf den Beitrag: (ID: 927273) sind "91" Antworten eingegangen (Gelesen: 1913 Mal).
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 18.01.2002    um 14:16 Uhr   
muss ja nen grund gebn warum ich mittn in der n8(kurz vor 7) imma aufwach..entweder isses der wecker oder die albträume..bin am recherchiern(tolles wort wir schreibt man das??)
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 20.01.2002    um 05:28 Uhr   
[i]Na wenn de das nich bereust, Entä... muhahaha... Ich bin weltweiten Entenrupfverein, also zieh dir warm an :-p

Missy, hör auf Sonst krieg ich 'n schlechtes Gewissen

Schaf, ich hinterlasse keine Spuren... da kannsu recherchieren, wie du willst

Flysche, lieb dir gg

y [/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 20.01.2002    um 09:24 Uhr   
[i]ach is des eine sie?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 20.01.2002    um 13:36 Uhr   
[i]y2k is eine Sie?? ... is ja n Ding ... und ich dachte des wäre nen Kerl den ich immer anbagger ... lieb Dir och Kleines ... werd morgen wieder in aller Frische früh online sein Kleene und dann holen wir des nach was wir solang vorhaben!!

PS: Gute Besserung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_marie**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 20.01.2002    um 13:40 Uhr   
[i]Kahtii mach dich ma innen chat...
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 20.01.2002    um 13:51 Uhr   
was ihr solange vor habt??
ui....
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 20.01.2002    um 16:01 Uhr   
[i][gelb]Muahaha... kannst es ja probieren... Aber soweit ich weiß haben Plastik-Entän keine Federn zum rupfen...:-p Und ich hol die böse Hex... die frisst dich dann in ihrem Lebkuchen Haus... :-p

Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 22.01.2002    um 02:18 Uhr   
[i][zitat]Aber soweit ich weiß haben Plastik-Entän keine Federn zum rupfen... :-p[/zitat]

Sei leise Eine [b]Plastik[/b]entä hat kein Hirn, also kannst du das gar nicht [b]wissen[/b]. Willst ja nur ablenken...

Und Schaf, leb deine Phantasien gefälligst woanders aus - hier herrscht Anstand

y[/i]
Geändert am 22.01.2002 um 02:19 Uhr von y2k_

Geändert am 22.01.2002 um 02:20 Uhr von y2k_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 22.01.2002    um 03:32 Uhr   
[i]Anstand? wasn das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 22.01.2002    um 09:01 Uhr   
[i]Brauchste nicht wissen... bei dir mach ich ne Ausnahme Damit das Nachholen von diesen Dingen lustiger wieder [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 05.02.2002    um 08:23 Uhr   
[i]Süße?? Wenn hier reinschaust meld dich mal! Ich she dass du grad on bist aber du nimmst mich net wahr im anderem Forum obwohl ich alle beiträge von dir grad beantwortet hab!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 05.02.2002    um 08:38 Uhr   
[i]Sei leise So schnell, wie du antwortest, kann ja kein Mensch reagieren

Aaaaaaaaaaber... mittlerweile hat's ja geklappt

Wiedervereint,
y [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 05.02.2002    um 08:40 Uhr   
[i]ich hab nur wegen Dir so shcnell alles beantwortet damit Du bemerkst dass überall als letztes mein Nick steht und Du nicht alleine dort rumwuselst ... und ich bin froh dass du mich kranke Sau gefunden hast! denn ich brauch "GesundwerdTipps" und damit hast Du ja Erfahrung!!! Ich muss am Wochenende fit sein !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 05.02.2002    um 17:47 Uhr   
hi gretel was denn los? komm mal hier in den chat oki mensch wir haben uns ja ewig nimmer gesehen oder? *g*
also dann machs mal juti
cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 05.02.2002    um 19:13 Uhr   
(zitat)[i]Aloha Schnegge

Hey, das find ich echt lieb von dir Es hat zwar nicht geklappt, aaaaaaaber... ist trotzdem 'ne schöne Überraschung!

Nu ja, morgen durfte ich wieder zu gewohnter Zeit on sein - vielleicht klappt's ja!?

Ansonsten flieg ich halt zu dir

Deine y

P.S. Langsam wird's schwer, [b]nicht[/b] nett zu sein Also liebe Grüße zurück [/i](/zitat)

aiiii kennst mich nochhey wo warst denn nurtzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 06.02.2002    um 06:54 Uhr   
[i]Joa, ich glaub, ich kenn dich noch, bobole :-p

Sö Flysche, haben meine Tipps schon gefruchtet?

y [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 06.02.2002    um 12:08 Uhr   
[i]Naja es geht so, Liebes, ehrlich gesagt nicht so wirklich aber kommt vielleicht noch! Schnupfen ist ein wneig besser aber Husten wieder da und Hlasschmerzen auch wieder mehr zu spüren naja hauptsache ich packs bis Freitag abend !!!

Viel Spass beim Skifahren nochmal und denk ans Kärtsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 06.02.2002    um 12:10 Uhr   
[i]gg..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 06.02.2002    um 15:52 Uhr   
[i]wer isn das y2k da oben ohne Unterstrich dahinter???
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 06.02.2002    um 18:12 Uhr   
butty wer soll ich schon sein? ich bin der verehrer von gretelchen der ollen tokierin naja sie meldet sich ja nie bei mir schade eigentlich
y2k
  Top