Auf den Beitrag: (ID: 927533) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 483 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_clic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 16.01.2002    um 17:16 Uhr   
also wenn ich mir anguck wie gut die deutschen deutsch können werd ich mich nicht drauf verlassen dass die japaner mit ihrer sprache zurecht kommen ...
ich hab des in nem buch gelesen das bei mir zu hause steht und dem ich sicher eher glauben schenke als irgendeinem nickname der von irgendwem aus irgendwo mal gehört hat dass ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_caos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2001
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 22.01.2002    um 20:30 Uhr   
[rot][i]Meina is: Dumm wie Stulle:-1
caos
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 25.01.2002    um 03:14 Uhr   
[i]Wenn überhaupt, dann müsste es schon "Watas[b]h[/b]i wa anata ga suki desu" heißen, aaaaaaaaaber...

... meiner Meinung nach heißt das "Aishiteru"

Mit freundlichen Grüßen aus Japan,
y [/i]
  Top