Auf den Beitrag: (ID: 928023) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 1390 Mal).
"Autor"

-= [ AnGeLs gEhEiMeR wUnScH ] =-

Nutzer: Gast_BuRzElMaNn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 17.01.2002    um 17:54 Uhr   
[rot][b]jUhUuUuUuUuUuU LiEbE kInDeRcHeN, lIeBe ErwAChsEnE...[/b][/rot]

[blau][b]dEr BuRzElMaNn IsT wiEdEr DDDDAAAAAAAAAaaaaAaa [/b]

aLLe DiE NiChT wIsSeN wAs DeR BuRzElMaNn IsT, dIe sOlLtEn mAl KrÄftIg übErS kNiE gElEgT wErDeN n0rMaLeRwEiseE aBeR dEr BuRzElMaNn HaT hEuTe SeInEn JuTeN TaG AlSo ErKläR iChS fÜr EuCh n0chmA

IcH eRfÜLlE kLeiNeN MÄdChEn (aBeR aUcH Gr0ßEn) iHrE GAAAANzZz IntiImEn GeBuRtStAgSwÜnScHe

UnD DeR EhReNweErTe BüRzElMaNn HaT hEuTe eINeN gaAaaanZZZ iNtimEn WuNsCh mItBeKoMmEn jaja

uNd HeUtE wIrD DeR WuNsCh ErfüÜlLt VoN ([i]Tr0mMeLwIrBeL[/i]) eInEr GanZ bEs0nd3r3n ANGEL juP juP

[b]uNd DeR wÜnScH iSt:[/b] SiE WiLl UnbEdiNgT EiN INtiMpiErcInG hAbEn UnD DaZu NocH nE tÄt0wIeRunG AbEr Da SiE s0 sChÜcHtErnN IsT (DaS ArMe KlEiNe DiNg) WiLl SiE dAv0r uNtEr dRoGeN gEsEtZt wErDenN

AbEr NuN zU eUcH: iCh bIn NuR eIn kLeinNeR BuRzElMaNn DeR DaZu Geb0rEn WuRdE KlEiNeN mÄdChEn iNtImE wÜnScHe zU eRfüLlEn uNd diEsEr wUnSch dEn aNgEl haT IsT gaAAAanZ sChÖn ViEl fÜr eiN kLeInEs BüRzElMäNnChEn wIe MiCh aLs0 bItTe iCh eUcH uM eUrE hIlFE:[/blau] [gruen][i]WeR mAcHt mIt UnD eRfÜlLt aNgEl iHrEn gEhEiMeN wUnScH???[/i][/gruen]

[schwarz][i]gEzEicHnEt:[/schwarz] [weiss]BuRzEl[/weiss]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bad-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 17.01.2002    um 18:16 Uhr   
[i][blau]das is mir zu viel zum lesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: BattleMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 17.01.2002    um 18:17 Uhr   
Is aber intressant







  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bad-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 17.01.2002    um 18:26 Uhr   
[i]muss ich halt doch mal lesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bad-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 17.01.2002    um 18:29 Uhr   
(zitat) (/zitat)

[i][blau]..cool....
..gg..is toll......
.. .. .. ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: BattleMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 17.01.2002    um 18:30 Uhr   
Lass mein Logo in Ruhe

  Top
"Autor"  
Nutzer: die_Sonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 17.01.2002    um 19:42 Uhr   
[i] aha....und wie,oder wo läst man seinen INTIMSWUNSCH ab??..??
ich hab nämlich glaub ich auch einen
lass uns n extra mäpple namens :"mein intimer wunsch,der erfüllt werdn muss" aufmachn..

dann hat unsa kleina "ERFÜLLA" gaaaaaanz schön viel zutun
kann miä nämlich vorstelln das viele viele chatfunna sone wünsche ham
also viel spass Mr.Intimweihnachtsmann

LET THE SUN SHINE IN YOUR HEART

die sonnäää
Geändert am 17.01.2002 um 19:43 Uhr von die_Sonne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.01.2002    um 21:41 Uhr   
Die soll die Finger von Drogen lassen! Und wenn sie sich nicht gaaanz sichr ist auch von Piercing und Tätowierung!

Das ist ne ernste Sache!














  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 17.01.2002    um 21:43 Uhr   
wieso schreibst du so komisch ist deine tastatur kaputt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: neodummsdösel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.01.2002    um 21:58 Uhr   
du bist krank
aber sehr amüsant
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 17.01.2002    um 22:00 Uhr   
<--also der enkt das der kerngesund ist

aber echt ich finde das ist total schwer zu lesen ...

naja bin sowas nicht gewöhnt..
Mfg[b][i][gruen]Afro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BuRzElMaNn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 17.01.2002    um 22:36 Uhr   
(zitat)ll die Finger von Drogen lassen! Und wenn sie sich nicht gaaanz sichr ist auch von Piercing und Tätowierung(/zitat)

[blau]EeEeEeEgAl wEnN DaS NuNmAl IhR WuNScH iS dAnN sOlL dAs s0 sEiN...
iCh aLs BuRzElMaNn bIn NuR dAzU dA dIe wÜnScHe dEr kLeInEn mÄdChEn zU eRfÜlLEn...

hMmMm iCh bIn GeRaDe DaBeI zU üBerRlEgEn wElChE dRoGe iCh dEnN bEnUtZeN sOlL, SiE sOlL bErAuScHeNd WiRkEn uNd DiE sChmErZeN lInDeRn, aBeR dA iCh Als BuTzELMaNn dAvOn nIcHt sEhR ViEl aHnUnG hAbE fRaGe iCh NuN eUcH wElChE dRoGe dAfÜr dEnN aM bEsTeN gEeiGneT wÄrE (dAs BeStE wÄrE nAtÜrLicH wEnN SiE aLs nEbEnEfFeKt aUcHnOcH gEiL mAchEn wÜrDe dEnN aUcH bUtZeLmÄnNeR hAbEn esS aB uNd aN mAl nÖtIG )

jA kLaUs mEiNe tAsTaTuR iSt tAtSäChLiCh kApUtT. ICh hAbE aLlE MiTteL dAzU aUfgEweNdEt dEn mÄdChEn zU iHrEn iNtImEn tRäUmEn zU vErHeLfEn DaS iCh MiR nUn KeInE tAstAtUr mEhR lEiStEn kAnN [/blau]

[schwarz]gEzEiChNeT: [weiss]BuRzElMaNn[/weiss]








  Top
"Autor"  
Nutzer: Whizzer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 18.01.2002    um 01:01 Uhr   
[i]Willst du hier Drogen und ihre berauschende Wirkung verherrlichen oder wie soll ich die Ignoranz auf Zabis Beitrag hin verstehen?

Whizzer
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 18.01.2002    um 04:13 Uhr   
[i][blau]huhu...burzel

...du hast das echt da rein geschrieben..du hast echt n schaden..nene.....das sind doch geheime dinge die dir die ANGEL da anvertraut hat...und was machst du....du hast nix besseres zu tun und schreibst das hier rein..
ich glaub ich sollt mal in HAAR anrufen..nachdem was du dir hier geleistet hast nehmen die dich bestimmt:-p



naja..wir sehn uns noch

..DtA!!little


Geändert am 18.01.2002 um 04:15 Uhr von -little-
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 18.01.2002    um 07:12 Uhr   
kaufr dir doch ne neue..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.01.2002    um 09:27 Uhr   
Ich wiederhole mich ungern, aber ich finde das total wichtig!


(zitat)Die soll die Finger von Drogen lassen! Und wenn sie sich nicht gaaanz sichr ist auch von Piercing und Tätowierung!

Das ist ne ernste Sache!(/zitat)




  Top
"Autor"  
Nutzer: Intensity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 09.02.2002    um 12:52 Uhr   
kranke leute gibts hier
  Top
"Autor"  
Nutzer: -FireDevil-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 09.02.2002    um 13:10 Uhr   
WiE KRanK is DAs BiTTe so zu schreiben LOL

naja du willst sie betäuben....hmm...morphium betäubt gut oder n bisschen Acid oder einfach die alte Hausmannsmethode....Viel Alk !!!

Aber mach nicht so ein Piercing wie bei JAckass letzens...da hat sich einer die Arschbacken zusammenpiercen lassen LOL wie dumm....musste dann wohl wieder rausgenommen werden oder er hat ein ziemliches Problem
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 18.02.2004    um 23:31 Uhr   
[i]


schieeeeeeeeeeeeebZ:-p
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top