Auf den Beitrag: (ID: 928563) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 211 Mal).
"Autor"

Problemschn

Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 18.01.2002    um 18:30 Uhr   
[i][blau]also ich hab jetzt mal wieda so nen Typ gesehen :g- der mal in der 2. Klasse in meina Klasse war und ich fidn der sieht jetzt gar net mal so schlecht aus meine Freundin hat den auch gefragt ob der mich noch von damals kennt er meinte ja!

naja und ...

ich find den eben süß und der guckt mich ja au imma an des sagt auch meine Freundin!

soll ich dem jetzt nen Brief schreiben? Ich hab ja nur Angst das der mich net so gut findet!

meine Freundin meint ich solls machn

was meint ihr dazu? :t-

  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 18.01.2002    um 18:33 Uhr   
[schwarz][i]anlächeln
Angucken als ob de ihn niedich findest
Uuuund dann.. schickste ma deine Freundin zu dem und die soll fragen, wie der dich fidnet oda so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 18.01.2002    um 18:33 Uhr   
[i]versuchs, mehr als schiefgehn kanns ned
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 18.01.2002    um 18:34 Uhr   
Ey psst....Wenn der so alt ist wie du.....geh hin zu ihm!!!!
Jungen in dem alter freuen sich wenn sie angesprochen werden weil sie gerne was mit den Mädchen unternehmen würden...aber sich nich trauen zu fragen..... Und wenn der an dir intressiert zu sein scheint erst recht
Also Kein Brief, geh hin, sprech ihn an und verabrede dich mit ihm


Das D'Agiertie ussm Dr.Sommer-Team
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 18.01.2002    um 18:35 Uhr   
[i]es ist natürlich immer gut, seine leibeigene vorraus zu schicken, sowas macht enormen eindruck

ironie ist ein machtvolles werkzeug
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_Sonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 18.01.2002    um 20:25 Uhr   
[lila][i]der war gut@masupilamie..
aber zu dem ernst des ThemaŽs zurück..
ich würde ihn auch erstmal immer anlächeln(kommt immer gut),du bemerkst ja sicherlich ob du etwas zurüch empfängst oda nich
anschließend ne passende gelegenheit suchn und kanns spontan nach seiner Handy nummer fragn(motiv:mal treffen -üba alte zeiten reden etc..)
TADA..nun hast du seinen nummer..
..und dank des technischen vortschritts(SMS),ihn auch sicher bald an der Angel..

Good Luck..

die helfende Sonnäää

LET THE SUN SHINE IN YOUR HEART
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 18.01.2002    um 20:59 Uhr   
[i]naja also heute so ciao gesagt ich erstmal gleich gefragt ob er noch Sarah kennt hat er nur genickt

aba , achman wir spieln imma nur tischtennis

arghh und wenn ich wirklich nen Korb kriege, dann is alles vorbei, davor habsch Angst vielleicht denkt der dann ... ach was weiß ich

aba es is au blöd dem den Brief inne Hand zudrückn das müßte wieda meine Freundin machn aba das wäre feige

ach menno

immer nur anlächeln wenn ich den nur seh muss ich lachn


helft mir doch mal

  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 18.01.2002    um 21:08 Uhr   
Das du lachen musst wenn du ihn siehst is...da is aber was nicht ganz richtig.....
Nochma wiederholung: Hingehen, ansprechen, Fragen ob ihr euch ma trefft, wenn er nein sagt, kommste am nächsten Tag nochma zu ihm und fragst....das machst du solange bis er klein bei gibt Wenn das nicht klappt isser schwul
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_Sonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 18.01.2002    um 21:09 Uhr   
[rot][i]nich immer nur anlächeln~~>/sonnarn die initiative ergreifen(fallls du ein rücklächeln bekommen hast)geh auf ihn zu...mach den ersten schritt,weil wenn er genauso denkt wie du dann freut er sich sicherlich wenn DU den 1. schritt machst..
...glaub miä,hab in dem Fall auch erfahrungen gesammelt!!
fing mit einem lächeln an
...dann bin ich hingegangen und hab ihn geküsst..WOOOOW..
der hat sich n 2tes loch in a***** gefreut
und er fand es karakterstark
also...gib gaaahaas

MFG die ratschlag gebende Sonnäää
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 18.01.2002    um 21:20 Uhr   
[i]naja gut aba ich geb dem net vor den anderen nen Kuss

man gehst du schnell ran

  Top
"Autor"  
Nutzer: die_Sonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 18.01.2002    um 21:23 Uhr   
[rot][i]normalerweise nich..aber bei ihm war ich mir sooo sicha(wegen des ewigen blickkontaktes und anlächln)
...da gings nich anners..
...aber LIEBE..is ja leida nich ewig
...und so bin ich wieder single.
-und das is auch gut so.
Viel glück

die verlassene Sonnäää

  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 18.01.2002    um 22:46 Uhr   
[i][blau]ach menno ich denk echt nur an den Typ ich gluab das ging mir schon langen imma so

zum Glück hat meine Freundin dort auch nen süßen Typen gefunden können wa beide imma hingehn!

aba achmann der guckt mich an macht irgendwelche lustigen sachen und sagt irgendwas lustiges und da muss ich imma gleich lachn

ich tu jetzt auch erstmal warten und läacheln

...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sAmOeNe³
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.01.2002    um 23:19 Uhr   
also Grassi.. wenn ihr euch da anguckt und anlächelt... nana was ist den dannnnnnnnnnn........ Ihr Seit Beide in euch Verliebt... aber keiner traut sich den ersten schritt zu machen... Angst.. ja kenn ich wow gut das ich das net merh hab..*fg*... Aber mach das versuch einfach ihm Näher zu kommen und Guck ob er auch Der RICHTIGE ist... Jeder süße boy kann LÄChELN... und nicken also MAch dich da ma RAN Mädel...
Ach bitte briefchen... also sowas ist schon seit der 4 Klarre BAFF... nur so mal dahin gesagt...
also Hau rein mädel...

Sag mir bescheit wennŽs erfolg hattest... kann nur erfolgreich ausgehen...

mfg dEr UnbEkAnnTE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 19.01.2002    um 00:24 Uhr   
[i]sag nix gegen briefchen
die habe kult status

[schwarz]willst du mit mir gehn? ..ja....nein...weiss nicht....[ankreuzen]...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 19.01.2002    um 11:37 Uhr   
[i][blau]lol wenn des alles so einfach wäre

ich mein :t- da sind ja noch ANDERE und ob er ne Freundin hat weiß ich au net
glaub aba net oda doch aba dann wprde der net imma jeden Tag da rumhängen

Briefchen sind cool ich hatte gestern in meinem Briefkasten nen liebes Brief von so nem anderen Kunde *kreischhh*

löl...

ich tu mein bestes

  Top