Auf den Beitrag: (ID: 928723) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 556 Mal).
"Autor"

ich werd mal für ne weile gehn...

Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 19.01.2002    um 05:35 Uhr   
[i]ich wollt eigentlich nur sagen das ich mich ne weile zurück ziehen werde. es liegen persönliche gründe dafür vor.

soweit babyg.[/i]

Ps.: es tut mir leid das es dir jetzt so geht... derjenige der gemeint ist wird es schon wissen was ich meine...
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 19.01.2002    um 07:41 Uhr   
[gelb]wann kommste wieder? Heute? Morgen?
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Isabou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 19.01.2002    um 08:41 Uhr   
....ich hoff die weile is nicht all zu lange

...bis dahin wünsch ich dir alles gute

Isa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 19.01.2002    um 12:24 Uhr   
[i]süsssääää
aber nicht so lange, key???

hoffe, wir sehn uns bald ma wieder

bis dann...
de psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 19.01.2002    um 13:40 Uhr   
bleib ...ich werde gehen.
candy iss besser für dich
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 19.01.2002    um 13:40 Uhr   
[i][blau]dann wünsch ich dir mal alles gute

gruß paulinsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 19.01.2002    um 13:51 Uhr   
[i][blau]hm...ich weiß ja nicht welche gründe es hat aber warum wollt ihr jetzt alle gehn anta bitte geh nicht und baby kommt sicher auch bald wieder...oder???
bitte anta tus nicht

<--------ganz ganz traurig aus den foren tapselt anta du weißt wie ich jetzt hier rausgeh kennst mich ja mittlerweile
Geändert am 19.01.2002 um 13:53 Uhr von paula30
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 19.01.2002    um 13:54 Uhr   
was ich auch net paula, auf einma gehn se alle wech
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_Sonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 19.01.2002    um 14:27 Uhr   
[rot][i]na glätzchen...
...ich sag dazu nur "tu was du für richtig hälst"
...aber bleib nich zu lang..oki??


die mitfühlende Sonnää
Let THE SUN shine in your heart
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 19.01.2002    um 16:00 Uhr   


[blau][i]hey baby

ich wollte dir auch nur kurz sagen das du uns hier fehlen wirst und i hoffe ma das du deine probs bald vergraben kannst und uns bald wieder besuchen kommst


bye

dein

[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 19.01.2002    um 18:27 Uhr   
[i]nabend,
ich werd mich nur ne weile aus'm chat zurück ziehn (könnt gar net für immer gehn , ist ja schon so was wie ein zu hause geworden ), in den foren werd ich noch ab und zu zu sehen sein. mir geht es im moment nicht so gut, ich weiß im moment einfach nicht was ich über bestimme dinge denken soll und ich muss das erstmal mit mir selber klären...

also,
ich grüße euch alle ganz lieb, ihr fehlt mir jetzt schon
- knutscherz- babyg.[/i]

@anta: er ist nur ein guter freund von mir!!! und es tut mir leid das meine antwort net gekommen ist, mein explorer spinnt ab und zu.

scheiße, irgendwie bekomm ich keinen klaren gedanken mehr hin. bin so durcheinander, weiß nicht was ich davon halten soll...
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweet_Devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 19.01.2002    um 18:28 Uhr   
[i]..machs beste drauß..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 19.01.2002    um 19:28 Uhr   
[i]@gillet
Ždas is kein grund des is ein lacher
ausserdem was geht es dich an, dieses mäpple is an die leute gerichtet die ich mag und auch schätze, net an minderbemittelte wesen wie dich

soweit babyg.[/i]
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 19.01.2002    um 19:36 Uhr   
hoi baby
wir werden dich bestimmt sehr vermissen, hoffentlich kommst du bald wieder

na, dann und mach gillet fertig

*ggg* sugar
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 20.01.2002    um 21:04 Uhr   
[i][rot]Joa hoi Baby[/rot]

[blau]Also ich habe jetzt schon 4 mal versucht dich an zu rufen...naja vielleicht willste ja doch nicht reden!?
Tja also ich möchte nur mal so sagen das ich immer noch nicht weiß was hier überhaupt los is! Keiner sagt mir was und alle gehen!
Du sagtest du schreibst mir ne SMS, is aber keine angekommen!
Meld dich mal bei mir, meine Nummer haste ja auch![/blau]

@anta öhm? wozu soll ich besser sein??...also wenn es um das geht was ich denke, dann bin ich nicht besser oder was auch immer!! Vielleicht haste da was falsch verstanden oder ich?

[rot]Soweit ..bye Candy!
Geändert am 20.01.2002 um 21:05 Uhr von CandyBoy
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 20.01.2002    um 21:51 Uhr   
[i][/rot]hol de fucht, baby


  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 22.01.2002    um 09:34 Uhr   
[i]öhm steph, was soll des heißen?

und candy tuuuuuuut mir echt super wahnsinnig leid, hab heute erst den beitrag gelesen. wenn ich penne höre ich oft des telefon net tut mir wirklich leid , aber wir ham uns ja nun schon gehört .
werd ab jetzt mein telefon lauter stellen, damit sowas net nochmal passieren kann, tele doch so gern mit dir .

also bis denne babyg. [/i]

sich schämend aus'm forum schleicht...
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top