Auf den Beitrag: (ID: 928853) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 945 Mal).
"Autor"

Mal eine kleine Botschaft an alle Anti-Ausländer-Leute ...

Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 19.01.2002    um 13:22 Uhr   
... Ihr seid doch der Meinung, Ausländer klauen Deutschen die Arbeit oder???

Dann seht euch mal diese Statistik an:

es gibt 80 Millionen Bürger in Deutschland.

Davon sind ca. 8 Millionen Ausländer.

Also 72 Millionen Rein-Deutsche Bürger.

Es gibt ca. 35 Millionen Arbeitsunfähige bzw. Arbeitslose in ganz Deutschland.

Davon sind ca. 3 Millionen Ausländer Arbeitslos.

Das bedeutet, das von 45 Millionen Arbeitern in D, nur 5 Millionen Arbeiter ausländisch sind.

Das heisst, dass 5 Millionen Ausländer (höchstens) hier arbeit haben, und 40 Millionen Deutsche hier arbeit haben.

Meint ihr noch immer, das die Ausländer uns die Arbeitsplätze wegnehmen???

Bei einer Zahl von 5 : 40 ????

Dazu muss man mal sehen, das ca. 1 Million ausländische Arbeiter in D selbständig sind, man denke an die Pizzarien und die Dönerbuden.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Little_Nicky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2002
Anzahl Nachrichten: 287

geschrieben am: 19.01.2002    um 13:25 Uhr   
und du meinst leute die was gegen schwule haben, sind besser?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 19.01.2002    um 13:26 Uhr   
Ich hab nichts gegen Schwule, nur gegen Tunten, die sich übertrieben schminken und in RosaFummeln rummlaufen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Little_Nicky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2002
Anzahl Nachrichten: 287

geschrieben am: 19.01.2002    um 13:32 Uhr   
na und? das sind auch nur menschen...und die haben ihren eigenen stil und den hat jeder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 19.01.2002    um 14:09 Uhr   
Was nicht heisst das ich den Stil unbedingt tolerieren muss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 19.01.2002    um 14:12 Uhr   
was auch net heissen muss, das wir zum beispiel deinen stil ( wie auch immer der is) akzeptiren müssen!

also ich hab nix gegen solche und ausländer, so lane die ausländer hier nich machen was se wolln können se ruhig hier bleiben


Da silva
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 19.01.2002    um 14:21 Uhr   
Ich hab ja auch nichts gegen Ausländer oder Schwule, aber gegen Transvestiten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Little_Nicky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2002
Anzahl Nachrichten: 287

geschrieben am: 19.01.2002    um 14:24 Uhr   
ville valo is aber keine transe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 19.01.2002    um 14:27 Uhr   
Was weiss ich was der ist, er sieht aber aus wie ne Schwuchtel, und die kann ich au net ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: rollergirl_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 19.01.2002    um 14:49 Uhr   
mein papi ist ausländer!!!!!!Hab nichts gegen rechte ich denk solang sie mich in ruh lassen aber zu weihnachten haben glatzen von meinen das aoto schon das zweite mal kapput gemacht und das find ich unfär denn mein vadder ist echt total ok und würde niemanden was zuleide tun!!!!!!!Seinen laden früher haben auch die glatzen ausgeräumt ich sag ma so es gibt nette und scheiß glatzen aber alle sind sie möchtegern ...anhänger das is genau wie satanisten sie töten menschen im auftrag von ... oder satanisten vom satan und keiner weis warum sie das machen warscheinlich nur um cool zu sein !UND WER FINDET DAS SCHON Ok
genug geschrieben

cu rolläääääääää
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 19.01.2002    um 14:54 Uhr   
vergiss mal in deiner statistik net dass zu den 35millionen arbeitslosn auch die rentner und kinder gehörn..arbeitslose an sich sinds knapp 4mio..
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 19.01.2002    um 14:55 Uhr   
bevor du hier solche zahlen loslässt, würde ich dich bitten, die auch mal zu überprüfen. 35 millionen arbeitslose in Deutschland zweifle ich (auch als nichtdeutsche) sehr an. das wären bei 80 millionen einwohnern ne quote von über 43 prozent arbeitslose. oder zählst du kinder, jugendliche und senioren dazu?? dann kannst du aber nicht die arbeitslosen ausländer als gesamtzahl davon subtrahieren??? fragen über fragen. also informier dich RICHTIG bevor du hier haarsträubende thesen in den raum stellst. dein engagement in allen ehren, aber frisierte statistiken helfen dem sinn der sache überhaupt nicht.
was mich noch wundert ist, dass diese zahlen von den forumslesern einfach so geschluckt werden.
LEUTE,LEST EUCH DOCH AUCH DURCH WOZU IHR EUREN SENF ABGEBT!

info dazu:

Link

  Top
"Autor"  
Nutzer: Little_Nicky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2002
Anzahl Nachrichten: 287

geschrieben am: 19.01.2002    um 15:00 Uhr   
rolla
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loki20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 19.01.2002    um 15:03 Uhr   
Solltest auch net vergessen das ich und ne ganze Menge anderer Kameraden auch Schwarze, Türken usw... als Ausländer bezeichnen trotz ihrem Deutschen Pass oder der doppelten Staatsbürgerschaft!


mkG Loki
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 19.01.2002    um 15:08 Uhr   
das hab ich jetzt noch fast überlesen tztz:

zitat....Ich hab ja auch nichts gegen Ausländer oder Schwule, aber gegen Transvestiten....

falls du das wirklich ernst meinst, dann ist dein engagement hier ein schuss in den ofen. aber ich nehme mal an, dass du ein teenie bist, darum verzeihe ich dir, grossmütig wie ich bin, deine unwissenheit und naivität.
aber vielleicht bist du schon alt genug, um folgendes zu verstehen:
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben. (Wieslaw Brudzinski)

wenn nicht, dann kann darüber nachdenken in ner ruhigen stunde dir sicher nicht schaden .
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 19.01.2002    um 15:12 Uhr   
meinen einwand hast du ja auch übalesn fly..mach dir also nix draus..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 19.01.2002    um 15:14 Uhr   
@ Fly: Ich bin alter bekannter, auch grave genannt

@ chefzwerg: Zitat von mir:Es gibt ca. 35 Millionen Arbeitsunfähige bzw. Arbeitslose in ganz Deutschland.

Mit arbeitsunfähig meinte ich Rentner etc.

nochmal @ Fly: Diese Statistik steht von August 2001.

Und sehr viel mehr werden es wohl net geworden sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 19.01.2002    um 15:14 Uhr   
der stand da auch noch net, als ich auf "senden" klickte
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 19.01.2002    um 15:16 Uhr   
DIESE statistik möcht ich gern im orginal sehen, grave!
nochmal, du kannst nicht absolute zahlen mit teilen einer andren statistik vergleichen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 19.01.2002    um 15:18 Uhr   
Statistik iss aussen Sozi-unterricht.

  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 19.01.2002    um 15:26 Uhr   
dann hast entweder du oder dein lehrer teile ausgelassen.
  Top