Auf den Beitrag: (ID: 929053) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 461 Mal).
"Autor"

Extrem Italy fahring

Nutzer: Die_Denkerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 19.01.2002    um 20:43 Uhr   
huhu ihrz extrem italy fahring leutz!!
ich habe dieses forum gemacht damit, wenn einer von uns neuigkeiten hat, die hier eintragen kann damit alle informiert sind und nichs falsch geht.
also wir haben ja jetzt ma aufgeteilt, das:
- Der_Denker
und
- Die_Denkerin
sich voll extrem um das fahreing kümman machen tun.
ich hoffe das das mit allen von uns klappt (-mausi, counterboy, sternchen_1 und ihrem carschtn und dem torschtn)
also tut ma so freundlich sein und schribselt hier nei wenns was neues gibt!!!!

hab euch alle ganz supi mega dolle lieb.
kleene

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 19.01.2002    um 20:50 Uhr   
[rot][i]also das mit dem dann hier her fahren geht klar wollte ich nur mal gesagt haben
bye mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Denkerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 19.01.2002    um 20:52 Uhr   
meinst du damit zu dir oder nach italy schatzel

hab dich supi mega dolle lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brain81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 19.01.2002    um 20:55 Uhr   
hattse doch schon gesagt kleene!!!! ich freuuuuuuzzzzzzzznnnn mich tierisch!!!! h.e.a.g.d.l

isn goiler beitrag wa?????
Geändert am 19.01.2002 um 20:57 Uhr von Brain81
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Denkerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 19.01.2002    um 21:07 Uhr   
[blau]ich hoffe das klappt, weil zwecks extrem urlaubing würde mal extrem krass kommen denn ich war noch nie in meinem leben im urlaub
und ich hoffe das wird wie meine abschlußfahrt werde
und freunde mal erlich das wird hammer was wir vor haben das kann mir hansi bestätigen.
also bis zu den nächsten news.
aso was ich vergessen hab is, der ort wo wir hinfahren heißt [b]moniga del garda[/b] und wir fahren fahren vorraussichtlich vom 22.7 bis zum 27.7 also macht euch gefasst und schleimt bei euren ellis

kleene

ps.: ich liebe euch alle
Geändert am 19.01.2002 um 21:08 Uhr von Die_Denkerin

Geändert am 19.01.2002 um 21:09 Uhr von Die_Denkerin

Geändert am 21.01.2002 um 16:47 Uhr von Die_Denkerin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 19.01.2002    um 21:18 Uhr   
ich werd auch immer torschtn genannt
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 19.01.2002    um 21:20 Uhr   
[rot][i] gil torschten is torschten der kurze kleene??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Denkerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 19.01.2002    um 21:21 Uhr   
ja der torschtn is der kurze
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brain81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 19.01.2002    um 21:27 Uhr   
der torschtn is mein kleiner knusperkeks!!!!

kleene??

wann fahma denn da los wenns alles klappt, was ich voraussetze!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KenIshiy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.01.2002    um 23:08 Uhr   
Jo jetzt schriebt mal der Torschtn hier wat ri. und zwar ich versuch das zu klären bei mich im betrieb dat dat klappt und zoo. Alzoo drückst mich die daumen

Ach zoound Brain selba knuspakeks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Denkerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 21.01.2002    um 16:53 Uhr   
jetzt bin ich ma wieder am zuge hier was rein zu schreiben.
also ich hab meine mum mal gefragt und man glaubt es kaum sie sagt zu köln 1000000%ig ja und zu extrem italy fahring 90% ja .
die ganze sache hat nur einen hacken, warum ich warscheinlich nicht mit nach italien fahren kann !
meine mum bekommt ab febraur weniger geld (sie is jetzt schon arbeitslos), das bedeutet wir haben noch weniger als wir jetzt schon haben. dazu muss ich noch 120,- dm an meine family bezahlen. ja und nen pappa gibts net der uns unterstützt. d.h. ich lebe mit meiner mum alleine. das heißt ich werde warscheinlich nicht mit fahren weil mir einfach das geld fehlt .
ich werde aber trotzdem das ganze für euch fertig organisieren, aber leute lasst euch bloß net eifallen nicht zu fahren wenn ich net mitfahre .
das wars erst mal werde mich bald noch mal melden.

hab euch lle lieb kleene
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 21.01.2002    um 19:56 Uhr   
[rot][b][i]och nee dani...mano das geht doch net...will dich dabei haben...ach alles doof was machen wir denn da, das du mitkommen kannst??.....nopp....nopp....grübbel..lassen wir uns was einfallen alle mal dolle noppen!!!.....hm...leude sacht mal wat......kann doch net angehen das die dani net mit kommt...die musch mit...wenn net dann is das blöde...und wenns blöde is is alles doof( muss jetzt nioemand checken)naja aufjedenfall müssen wir uns da ne lösung einfallen lassen!!!also strengt eure hirnis an leudebye mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 21.01.2002    um 21:19 Uhr   
Yo Leuddde!
Was geht?


ITALIA iss sowieso HAmma geil, ich sprech aus Erfahrung, bin nämlich einer von da unten im geilen sonnigen Süden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Denkerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 22.01.2002    um 12:56 Uhr   
[i][blau]huhu leuts die extrem italy fahring machen es gibt neuigkeiten. bis jetzt würden [b]Brain, -mausi und counterboy[/b] mitfahren so wie ich das mitbekommen hab. naja wär das net bei mir würde ich es mit sicherheit denke ich auch mitlerweile sagen können . das macht aber nüx, ihr werden schon euren spass dort haben !
also ich hab mir ma die fotos meiner abschlußfahr angesehen. da sin unteranderen auch fotos dabei von dem was wir/ihr dann dort vorhaben würden aber die bleiben geheim, weil LASST EUCH ÜBERRASCHEN .

okay das wars erst ma wieder von meiner seite.

hab euch alle ganz dlooe lieb
kleene
Geändert am 22.01.2002 um 12:57 Uhr von Die_Denkerin
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 22.01.2002    um 17:36 Uhr   
[rot][i][b]hm...können wir uns net nen ort suchen wo es für uns alle billiger ist???damit die dani doch mit kann??würde ich nimmich sehr schade finden wenn es net geht das du mit kommen kannstheggggggggggdl
bye Mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Denkerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 27.01.2002    um 08:23 Uhr   
.....('`-''-/').___..--'''`-._
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)'..._...)..`._.`..``-..-'
..._..`--'_..-_/../--'_.'.,'
..(il),-''..(li),'..((!.-



cool oda
ich weiß passt hier jetzt nicht rein aber ich weiß doch auch nicht mehr weiter und ich habe auch das gefühl, das nur mausi, brain und ich sich gedanken über das ganze machen.
naja kann man nix machen.

hel kleene
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 27.01.2002    um 13:31 Uhr   
[rot][i]boarhhhhhhh is das süß.-zrichtig knuffighasch echt supi gemachtdie dani mal knuddääääällllllltzzzzzbye ihrs
PS:wir finden eine lösung müssen ja auch net unbedingt aus deutschland raus um feiern zu können oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternchen_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2001
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 27.01.2002    um 15:28 Uhr   
Hey Leutz!
Habs Forum heut zum ersten Mal gelesen Ich darf vielleicht nicht mit, weil mein Vater meint, dass es in Italien zu teuer wäre und er meint auch dass ich euch nicht richtig kennen würde. Nun ja, ist schade. Vielleicht bekomm ich das ja noch hin. Aber meine Eltern sind sowieso in letzter Zeit schlecht auf mich zu sprechen. Wenn ichs genau weiß, sag ich bescheid HEL!
  Top
"Autor"  
Nutzer: counterboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.01.2002    um 20:17 Uhr   
Hi leute ,
weis nicht was ich sagen soll , wollte aber doch auch mal was schreiben !
leute ich weis was was ihr nicht wisst:-p
also ,dani fahrt mit nach Italien !!
ich liebe dich du meine überalles geliebte maus
naja bye leute
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Denkerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 29.01.2002    um 12:16 Uhr   
da müsste ich dabei gewesen sein als diese entscheidung gefällt wurde.

haste was vor


euch mal alle knuddddddääääääällllltttttzzzzzztttttt

kleene
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 29.01.2002    um 17:47 Uhr   
[rot][i]wie jetzt?????????????????????????ich check garnichtsmehr!!!....fahren wir halt garnicht nach italien!!!vielleicht is das das beste weiss auch net wieso ich das jetzt sage.....naja also solangsam müsst ihr es halt bald mal haben denn wenn jetzt nur 3 mitfahren is auch doof!...da kann ich nimmich grade sonst mich hier an den bodensee legen und hier braten...aber erstens is es hier net so schön zweitens net so heiß und drittens hab ich kein bock die ferien hier zu verbringen!
ach ich schreib wiedermal lauter scheiße wie immer also bis denndenn bye das nannalein
  Top