Auf den Beitrag: (ID: 929973) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 328 Mal).
"Autor"

Hüüüüüüüüülfe!!!

Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 23.01.2002    um 09:17 Uhr   
[i]brauch dringend hilfe!!!

Ich wollte mein Pc neu starten, er fuhr runter und auf einmal war da nur noch schwarzer hintergrund!
Okay dachte ich, macht er öfter, machte ihn aus und fuhr ihn neu hoch. Aber nix war.. er fuhr nur noch im Abgesicherten modus hoch!!!
Ich ließ scan disk drüber laufen und machte eine defragmentierung, und sobald er im abgesicherten modus läuft, stimmt auch die auflösung und ich habe normale Farben!
Allerdings sobald ich ihn normal hochfahren will, läuft er nur noch unter 480/600 mit 256 farben, oder auf 600/800 mit 16 farben!
Irgendwas stimmt da nich und ich hab die höhere auflösung gar nicht mehr zur verfügung, eben nur wenns abgesichert läuft!
Starte ich ihn dann wieder neu mit 480/600 und 256 farben, dann macht er mir eine fehler meldung:

Folgende datei ist beschädigt oder nicht mehr vorhanden: C:/FC/Power-CD.SYS
Fehler in Config.SYS in Zeile 2
Folgende datei ist beschädigt oder nicht mehr vorhanden:
C:/GPAIS/IPUMGR.SYS
Fehler in Config.SYS in Zeile 8

ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich weiß gehört in technik liebe ops.. aber hier lesen es mehr!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanga-Thomas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 23.01.2002    um 09:32 Uhr   
Moin,

fahre mal ganz normal hoch und installiere die Software für Deine Grafikkarte neu.
Und die Config.sys hat mit Windows gross nix zu tun, da werden nur Treiber und sonstiges für den Dos bzw. Dos kompatiblen Modus geladen.
Wenn die Installation des Treibers für die Grafikkarte nicht ausgereicht hatte, melde dich dann nochmal.
Ich bin auch in Oldies.

Bis denne
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 23.01.2002    um 09:59 Uhr   
Nee kann dir leider nicht helfen...hab selber nen Virus aufm PC muss ich erst mal heute 'bekämpfen'








LILLLLLLLLLLLLÖÖYYY
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 23.01.2002    um 10:18 Uhr   
Ich versteh bestimmt einiges weniger als viele hier,
aber als allererstes hab ich auch an ein
[b]Treiberproblem [/b]gedacht....

  Top