Auf den Beitrag: (ID: 930413) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 729 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_vegetaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 25.01.2002    um 23:25 Uhr   
hi leute,erstmal danke für eure vielen einträge...also mein name kommt von vegeta und das z ist vegen dem dbz.dragonball ist nicht nur für kinder aber der manga ist das beste von allem...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 26.01.2002    um 12:00 Uhr   
[i][schwarz]..ich hab das gestern abend mal ein stück gesehn um zu gucken was ihr daran so toll findet.. nach 5 minuten hatte ich das bedürfnis dringend umzuschalten..!!.. und das tat ich dann auch......
..das ist ja wohl sowas von kindich was die da für einen müll labern.. und wie die da in die Luft springen.. !!.. voll wie so idioten....
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 26.01.2002    um 14:17 Uhr   
[i][schwarz]Hey Vegetaz!.. Also.. Ich stimm dir voll und ganz zu!.. DragonballZ ist voll geil!..

Und stimmt scho, Vegeta ist voll geil!!..

Aber ich find Piccolo noch am geilsten!..












Danach kommt Vegeta..








Denn SonGoku







Und denn SonGohan (Wolke.. )..



Soo.. Denn zu Darki..

Also.. Weißte was, ich kenn so kraZZ viele die genau dasselbe von DragonballZ behaupten, obwohl sie "diesen Scheiß" noch niie gesehen haben!.. Da fragt man sich doch.. Wie können Leute über etwas urteilen, was sie nicht kennen!??!?!.. .. Hmm.. Naja Key du hast es jetzt einmal gesehen.... Und es ist deiner Meinung nach was für Kinder.. Right?!.. Das ist aber auch falsch.. Kennst nich die Werbung .. Da sagt der Mann so "Meine Mama hat immer gesagt.. DragonBallZ ist nicht's für Kinder- Sie hat Recht!".. (Die is soo geil.. Aber egal..).. Und des stimtm auch!..

Weil, wie -little- scho sagte.. Da kommen manche Fekalien drin vor, die für Kinder nicht geeignet sind!.. Da ist es mit DragonBall schon gaanz anders!..
Klar, DragonBall und DragonBallZ sind krazz ähnlich, weil des ja cuh zusammengehört, aber trotzdem sollte man das nicht verwechseln bzw. beides in einen Topf stecken!!
(Weil ich sagen muss, das ich DragonballZ besser finde als Dragonball... ..)

Also.. ich geb Blade im Großen und Ganzen vollkommen recht!.. (Bis auf das mit den 1.59m großen Schulkindern.. Bin ja nich ma so groß... ... .. )



Und Wolkee.. Goku bekommt später noch'n Sohn..

SonGoten..



Und SonGohan bekommt noch 'n Sohn..
Pan..



Na wollt ich dir nur ma sagen..

Alsoo..[b][rot]DRAGONBALLZ ruuuuuuullleeezzzZZ[/b][/rot]



Bye [blau]shörty[/blau]..

P.S. : Sorry wegen der ganzen Gif's, nur ich find die voll geil..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 26.01.2002    um 14:36 Uhr   
[i]Das ist lustig Dark-Girl... die springen da in die Luft beim kämpfen. Ich glaube, hier muss ma gesagt werden, dass das ein Actionanime ist.. und mit Action meine ich nicht diese Euphorie die ausbricht, wenn Barbie ihren Freundinnen ihr neues Barbieauto zeigt.. dieses ganze *aaahh* und *kreisch* und *vorglückflenn*

Und nochmal zum mitschreiben... wenn ich DragonBall meine, dann meine ich das meistverkaufte Manga der Welt, ok? Und falls dir der Unterschied zwischen lesen und gucken immer noch nicht bekannt sein sollte... dann haben die Troisdorfer Schulen endgültig versagt.


@Shorty ... aber nicht halb so blöd oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 26.01.2002    um 14:39 Uhr   
[i][schwarz]..shorty...... du auch....... aaahhh....
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 26.01.2002    um 14:44 Uhr   
[i][schwarz].. *lölwech*.. Auf jeden Stimmt ja, von Barbie gibt's ja auch scho Filme... .. Komtm dann in die Kategorie "FreudensAction" oder was?!.. *grinsels*..

NäyNäy..

Hmmm.. Blade, eine Frage an dich, guckst du DragonBallZ [u]auch[/u], oder liest es "nur"!?!?..(Nur so aus Intresse.. )..

Hmm.. und wegen dem Halb so blöd.. ich weiß nicht recht, aber sonderlich gebildet bin ich auch nich..
Aber ich denk mal ich plan dann schon eher worum es geht.. .. ..


Darkiii... Ich erst recht..


shörty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 26.01.2002    um 15:11 Uhr   
[i][weiss]Ohhhhaaaahhhh Teresliii
Die sind ja geil Deine Gif's

Aber in einer Sache muss ich Dir wiedersprechen

SonGohan ist und bleibt der Beste
SonGohan ruulllzzzzz

Okay, bis denni.. Deinä Lea
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 26.01.2002    um 15:26 Uhr   
[i][schwarz].. Joa wa.. ..


NeyNey, Piccolo is besser!!..

*grinsels*..


shörty.. ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 26.01.2002    um 16:06 Uhr   
[i]DB hab ich schon gelesen, als RTL2 grad mal in den Anfängen war, die Rechte für den Anime zu erwerben... und nein, den Anime tu ich mir nicht an
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_vegetaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 26.01.2002    um 17:50 Uhr   
also komm ich mal zu bladegirl,hast du dragonball oder dragonballz geschaut.die sendung gestern war auch nicht so geil wie die anderen...jetzt kommt dann cell.ich würde nicht solche vorurteile haben...was ist dann besser als dbz????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 26.01.2002    um 18:08 Uhr   
[i]Na dann komm mal zu mir vegetaz... aber bitte erst, wenn du lesen gelernt hast. Ich glaube, oben erwähnt zu haben, dass ich gar nichts schaue.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_vegetaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 27.01.2002    um 18:02 Uhr   
das fazit aus dieser diskussion ist also das dbz besser ist als db!!!!!!!!aber hat jemand mehr informationen über gt??????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 27.01.2002    um 18:30 Uhr   
[i]Es ist wieder mal lustig... aber was solls. Soll ja bekanntlich gesund sein. Wehe du machst es absichtlich, vegetaz.

Ich hoffe doch sehr, dass dir nicht entgangen ist, dass das Manga (was ich ja die ganze Zeit meine) schlicht und einfach DragonBall heißt und das 42 Bänder lang

Ich hab paar Folgen GT aufm Rechner (Japanisch mit englischen Untertiteln)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_vegetaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 27.02.2002    um 15:49 Uhr   
ja, weiss das es auch bücher gibt. hab sie ja auch. aber im fernsehen ist dragonball kinisch aber dragonballz vollgeil!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 27.02.2002    um 16:04 Uhr   
also dark du bist irgendwie scheisse fühlst dich so "mega erwachsen auf" was du niemals mit deinem alter bist naja soll jetzt nicht heissen das ich das gucke aba ich akzeptiere die meinungen anderer und du zwerg denk am bisschen nach denn au erwachsene sind noch kinda


das wars
  Top