Auf den Beitrag: (ID: 930813) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 912 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 14.04.2002    um 17:56 Uhr   
LoL hmm so nun gehn wir ehm zU OTELO lassen uns deine IP ect. geben und gehen mal zur Polizei dir FREUEN sich dann sicher HAHAHHA
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 14.04.2002    um 19:10 Uhr   
(zitat)..ich muss schon sagen das sieht verdammt gut aus..
..wir haben ein übelstes an unsere Schule.. das haben die nach dem 11. September gemacht.. da sind die zwei Türme vom WTC und dann drummerum alles so krass dunkel sieht mega krass aus..(/zitat)

[i][gelb]Sorry... aber... bitte Versuch nich so Möchte-Gern-Cool zu schreiben



Hört sich einfach "krass mega phat" ... bescheuert an...



Enät
Geändert am 14.04.2002 um 19:11 Uhr von QuitschäEntä
  Top