Auf den Beitrag: (ID: 931023) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 603 Mal).
"Autor"

...freunde?...

Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 26.01.2002    um 11:11 Uhr   
[i]hmm, also ich hatte heut ein seltsames erlebnis mit jemanden der sich als mein freund bezeichnet...
ich kenne ihn seit 3 1/2 jahren und hatte im letzten jahr sehr wenig kontakt zu ihm, wegen seiner freundin. auf jedenfall. ende letzten jahres hatten wir dann wieder mehr kontakt, was ich auch gut fand . naja, er hat mich dann mit jemandem "verkuppelt" wo er wusste das dieser jemand ein riesen arschloch ist. mein so genannter freund war nicht in der lage dies mir mit zuteilen und ich bin natürlich tierisch verletzt worden. aber des ist nicht der punkt warum ich mich aufrege. er hat sich dann jetzt nur noch bei mir gemeldet wenn er geld brauchte, beim ersten mal meinte ich noch ok da ich ihn ja ne weile schon kenne und weiß wie es bei ihm finanziel aussieht. beim zweiten mal hab ich mich dazu hinreissen lassen und hab ihm nochmal etwas geld gegeben. tja, und da bekomm ich doch gestern ne sms von ihm, in der stand er hat nen vollstreckungsbescheid am arsch und soll knapp 8oo dm(ich rede immer in dmark ). und da is mir echt die hutschnur geplatzt als er meinte ich möge ihm doch helfen. da ich gestern vergessen hab zu antworten rief er mich heute um 1o an und fragte wie es nun aussieht mit dem geld, als ich meinte ich habe selber kaum kohle kam von ihm dann: ja du bist schon die 4. die absagt, find ich gar net toll, wenn de dann nen brief bekommst hoffe ich das du wenigstens zur beerdigung kommst. boah ey, ich dacht ich werd net mehr, nur weil ich sage ich habe selber kaum geld (was ne tatsache ist, kinder sind nunmal teuer) und weil ich mich net ausnutzen lasse muss ich mir sowas anhören, so nach dem moto: wenn ich des jetzt sage rückt sie bestimmt die kohle raus!

das war mein erlebnis mit einem angeblichen freund, wollt nur mal meinen frust ablassen und fragen was ihr davon haltet.

soweit babyg.[/i]
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 26.01.2002    um 11:33 Uhr   
[i][rot]Huhu baby[/rot]

[blau]Also, ich denke darüber dass der jenige 1. nicht dein Freund ist, denn selbst ein Freund leiht sich nicht immer wieder Geld, denn das verletzt die Scharmgrenze! Und 2. dass er ein Arsch ist und diese Worte mit der Beerdigung gesagt hat! Er weiß wohl nicht wie jemanden sowas verletzt!...sorry, aber in meinen Augen ist sowas kein Freund, egal wie lange man sich kennt![/blau]

[rot]Soweit baby...lass dich bitte nicht ver... ...okay? Dein Candy!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 26.01.2002    um 13:22 Uhr   
[i][rot]Dieser 'Freund' ist wohl eher ein Sack....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 27.01.2002    um 21:54 Uhr   
[i]hi ihr's,
woolt nur sagen des ich demjenigen ne sms geschickt hab heute und zu ihm meinte ich sei doch keine bank und ich kann auf solche freunde gut versichten, als antwort bekamm ich: das denkst du also von mir, du hast dich ja angeboten. tja, meine antwort dazu war dann: ich helfe gerne nur lasse ich mich net ausnutzen. ausserdem wie soll ich denn mal schnell 800 mark locker machen
ich glaub ich spinne, da würd ich ja fast mein ganzes geld zum fenster rauswerfen .
also leute gibt's und sowas nennt sich freund...

soweit babyg.[/i]

@candy:
ich hab aus meinen fehlern gelernt , hab freunde die sowas nicht tuen würden und an die halt ich mich auch
gruß babyg.
achso, muss dich mal was fragen. hab da ein prob und denke du kanst mir da helfen
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 27.01.2002    um 22:10 Uhr   
der kerl ist wirklich das aller letzte

<= *den kopf schüttelt und verlässt das forum*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 27.01.2002    um 22:51 Uhr   
[i]hab ich inzwischen auch rausgefunden [/i]
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 28.01.2002    um 01:01 Uhr   
Son Spinner
Lass dich nich einwickeln
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 28.01.2002    um 05:09 Uhr   
[i]werd ich schon net, hab ihn auf'n mond geschossen

gruß [/i]
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 28.01.2002    um 10:14 Uhr   
Hm....

[zitat]und weil ich mich net ausnutzen lasse muss ich mir sowas anhören, so nach dem moto: wenn ich des jetzt sage rückt sie bestimmt die kohle raus!
[/zitat]

Genau, das ist haargenauso!
Das war son "psychologisch schlauer Trick" um Dich "unter Druck zu setzen" respektive:
Dir [u]"ein schlechtes Gewissen wegen unterlassener Hilfeleistung" zu vermitteln[/u], sein letzter Schachzug in der Hoffnung Du fällst drauf rein und hast Mitleid, solche Mätzchen wurden bei mir schon oft angewendet, und früher fiel ich auch noch oft drauf rein. Das heisst.... im Grunde.... ich wusste es eigentlich genau, war aber trotzdem zu gutmütig... und stand doch immer als die Blöde da dann am Schluss...

Doch heut lass ich mir auch nich mehr einfach so alles gefallen!


Also ein "Freund" hm..... unter Freund versteh ich was anderes! Jedenfalls nicht solche Leute. Dem liegt nichts an Dir! Nur an der Kohle...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 28.01.2002    um 10:39 Uhr   
Hi Süsse,

das war echt das Allerletzte was der mit dir abgezogen hat! Freunde und Freundschaft definiere ich so:

Freundschaft muss sich auf Gegenseitigkeit beruhen, spirch hilft der/die Freund/in mir, so helfe ich auch denen, aber gleich 800 DM bzw. 409 € von einem zu verlangen, ohne das Gegenleistung erbracht wird, sollte man besser sein lassen, wer weiss denn, ob derjenige auch die Kohle zurückzahlt! Soll er sich doch killen deswegen! Das ist sein Problem und net Deins! Lass dich also net von dem "Idioten" einwickeln!

greetz

[gelb]Aloaman[/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 28.01.2002    um 11:38 Uhr   
[i]@dreizehn
er hat schon sehr oft gesagt er bringt sich um. freunde hat er sehr wenig durch seine freundin. ich finde es echt fies sowas zu sagen, er wird es jedem andren auch gesagt haben, es muss doch ein schock gewesen sein für ihn das eine masche net mehr zieht...

@aloa
huhu du
ich habe ihm schon oft geholfen und nie eine gegenleistung erhalten , würde mein betser freund bei mir ankommen und fragen ob ich ihm geld leihe weiß ich ganz genau ich bekomm es den nächsten monat wieder oder er revanchiert sich auf andre art und weise. bei ihm würde ich deshalb sagen, klar geb ich dir was, weil ich auch weiß ich bekomme hunder pro ne gegenleistung

grüße an euch zwo
soweit babyg.[/i]
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top