Auf den Beitrag: (ID: 931443) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 1401 Mal).
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 28.01.2002    um 13:43 Uhr   
[i][schwarz]ria sags ihm
aber ich würd auch erst mal guggn ob der vielleicht ne freundin hat ... wenn ja, dann is kagge ...
also aber erst ma bissle öftas mit dem treffn und so... und dann musst halt ma "üba dein schatten springen" und es ihm ins gesicht sagen... net so "Ey ich lieb dich" sonan eher so irgendwie..."ich muss dir ma was sagen..." und dann halt irgendwie...wies grad kommt halt
Das hat dir jetz bestimmt viel geholfen oda naja egal...such dir ne passende situation und dann sags ihm einfach

Viel Glück
Anny

  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 28.01.2002    um 13:45 Uhr   
[i][schwarz]stimmt, erst mal kennenlernen, vielleicht isses ja doch n arsch ... da hat tiger recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Little_Nicky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2002
Anzahl Nachrichten: 287

geschrieben am: 28.01.2002    um 14:01 Uhr   
1. mir gehts gut
2. ich laber heut mit ner freundin und die is in seiner klasse
3. der hat keine freundin

  Top
"Autor"  
Nutzer: rollergirl_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 28.01.2002    um 14:12 Uhr   
ALSO RIA ICH WÃœRD SAGEN DAS DU IHN ERSTMAL SCHARF MACHEN MUSST NEIN!!!!!!!!!!ICH MEINTE DU MUSST ERSTMAL RAUSFINDEN OB ER DICH ÃœBERHAUPT LIEBT WENN JA DANN MACH DICH TIERISCH AN IHN RAN SO DAS ER DICH NIMMER IN RUH LASSEN WILL UND DANN KOMMT ER VON ALLEINE AN UND FRAGT DICH!!!!!

das würd ich machen
so musst du ihn nich fragen
befolge meinen rat

ciau eure rollaaaaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 28.01.2002    um 15:19 Uhr   
[i][schwarz]geh's langsam an. ich würde es ihm nicht nach so kurzer Zeit sagen. Zeigs ihm lieber nach einer gewissen Zeit ABER erst mal musst du rausfinden ob ihr euch gut versteht und ob das was werden könnte. hmmm was du zum Beispiel machen könntest ist ihn zu fragen ob er nicht Lust hätte mal nach der Schule mit dir was trinken zu gehen oder so. Schlag nicht Kino vor das ist zu eindeutig . hmm und wenn er schon in der Nähe wohnt dann leih dir von Bekannten den Hund (irgendwer wird schon einen haben ) und geh bei ihm vorbei und frag ihn ob er Lust hat mit dir den Hund auszuführen. Es sei denn er mag keine Hunde das wäre schlecht.

ODER:

Wenn du es ihm sagen willst dann sag nicht gleich "hab mich in dich verliebt" sag lieber sowas wie "hey, ich find dich ganz nett und würde dich gern besser kennenlernen... Oder hast du irgendwas dagegen" und in dem Moment lächelst du ganz lieb.

oder sowas in der Art...

wie auch immer....


cya
kringäl
  Top