Auf den Beitrag: (ID: 931573) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 780 Mal).
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 28.01.2002    um 14:47 Uhr   
[i][schwarz]also zum mit PC-geschriebenen Text. Mönsch Mädel mach die Seitenränder enger und die Zeichenabstände größer, aber nur a weng weil sonst schauts noch so aus: >>>>>>h a l l o !<<<<<< Und ich glaub das fällt auf

Also und zu den Gründen:
Das Trinken während des Unterrichtes ist wirklich sehr gefährlich weil oje gar nicht dran denken mag aber guck solltest du die Flasche zu schnell ansetzen kann es sein dass du dir aus versehen einen Zahn ausschlägst und das tut doch weh . Dann könntest du dich vollkleckern und naße Klamotten im Unterricht sind nicht sehr angenehm (vorallem die Hose ). Ausserdem wo bleibt die Disziplin (wie schreibt man das )???? 45 Minuten ohne zu trinken aushalten zu können muss schon von den Schülern zu verlangen sein.

hmmm irgendwie bin ich heute fantasielos ... sollte mir noch was einfallen meld ich mich

Ach ja, ich selber hab noch keine besonders tolle Strafarbeit gekriegt bin ja lieb und brav aber ein Mitschüler "durfte" 10mal sein Handy abzeichnen weil er damit im Unterricht gespielt hat *hehe*

Grüssle
von der
kringääääl
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 28.01.2002    um 14:50 Uhr   
[i][schwarz]wegen den zeilenabständen und den seitenrändern, das kann ich gleich vergessen, das hat der extra noch gesagt dass ich da bloß net machen sollte...sonst darf ich 4 seiten schreiben
naja das mit dem zahn schreib ich auch noch und das mit den nassen klamotten...
mann ich hab grad mal ne seite jetzt wie soll ichn da noch ne seite hinkriegen
hilffeeeeee helft miaaaa !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 28.01.2002    um 14:52 Uhr   
[i][schwarz][b]=
ich lerns nie mit den smilies
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 28.01.2002    um 14:53 Uhr   
[rot] schreib noch das
es gefährlich ist zu trinken
weil die flasche runter
fallen könnte und die scherben
daran könnte man sich schneiden
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 28.01.2002    um 14:58 Uhr   
[i]danke kittie
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 28.01.2002    um 14:59 Uhr   
[i]also mein bruder sagt das einem da net der magen platzt wenn man destilliertes wasser trinkt... aber jetzt hab ich des schon geschrieben, und zwar schön lang mindestens 1/3 der seite
naja ich lass des jetz einfach so stehn oda??
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 28.01.2002    um 15:01 Uhr   
[i][schwarz]formuliere alles genau bis ins kleinste Detail aus und versuche zwischendurch Beispiele oder Situationen zu schildern so bleibst du am Thema aber verlängest das ganze um einiges. Achja ich meinte ja auch nicht [b]Zeilen[/b]abstände sonder [b]Zeichen[/b]abstände. Das merkt man nicht gleich. Ausserdem hat er gesagt dass du eine bestimmte Schriftart nehmen musst? Wahrscheinlich schon aber wenn nicht dann wähle eine die von alleine größer als Arial ist .

noch ein paar Gründe:
- Wenn du die Flasche auf den Boden neben deine Tasche stellst und sie dann aus Versehen umstößst dann könnte sie kaputt gehen und alles naß werden... hat nichts direkt mitm Trinken zu tun aber mit der Flasche

- du könntest auf die Idee kommen die Zunge in die Flaschenöffnung zu stecken und dann könnte sie dort hängen/stecken bleiben und das wäre doch echt peinlich

- Der Lehrer könnte dir wenn er wütend ist die Flasche wegnehmen und was ist dann mit dem Pfand????? *tztztz immerhin 15Cent . ähm vorausgesetzt ihr habt nen Flaschenautomat inna Schule und so 'n Automat in den ihr die Flaschen steckt und dafür Pfand kriegt,so wie wir .

Fortsetzung folgt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 28.01.2002    um 15:10 Uhr   
[rot]Also es kann auch passieren das
man wenn man gerade den flaschenhals
im mund hat zum trinken das
man angestoßen wird und
der hals der flasche voll in dein hals gerammt
wird...
das ist doch sehr gefährlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 28.01.2002    um 15:17 Uhr   
[rot] Ahja und beim
Päckchen könnte man
den Strohhalm verschlucken
der jenige muss zwar ziemlich doof sein aber egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 28.01.2002    um 15:18 Uhr   
[i]ey ihr seid ma echt ne geile hilfe jetz muss ich erst ma guggn wo ich des mit dem [b]zeichen[/b]abstand einstellen kann
mit der schrift da hab ich sowieso ne große eingestellt (die heißt aurie, die is zwar vielleicht net so schön aber des is mir egal )
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 28.01.2002    um 15:18 Uhr   
[i]lol kittie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 28.01.2002    um 15:20 Uhr   

[rot] Naja... ich frag ma gleich meinen bruder wenn der nach hause kommt
dem fällt immer was ein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 28.01.2002    um 15:22 Uhr   
[i][schwarz]du schreibst doch mit Mircosoft Word oder? wenn dus nicht findest dann helf ich dir auch gern
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 28.01.2002    um 15:24 Uhr   
[i]ich hab jetz schon 1 3/4 Seiten jetz tu ich des noch n bissle ausdehen dann sind des 2....
brauch also eigentlich gar keine tips mehr...
danke danke danke nochmal ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 28.01.2002    um 15:24 Uhr   
[i]habs scho gefunden kringäl
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 28.01.2002    um 15:32 Uhr   
[i][schwarz]Freut mich , bitteschön

ach ja nun kopier mal hier her möchte mal das fertige "Meisterwerk" sehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 28.01.2002    um 15:44 Uhr   
[i][schwarz]bitte !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 28.01.2002    um 16:17 Uhr   
Das Trinken von Alkohol im Unterricht, bzw. von Schülern find ich absolut bescheuert.

Strafaufgaben find ich nicht richtig.

Hab auch meinen Kindern nie Strafen auferlegt. Hab sie immer überzeugen wollen, warum sie etwas nicht tun sollen. Meistens haben sie es verstanden.

Solltest Du etwas getrunken haben, weil du Durst hattest, also ohne Alkohol, dann find ich eine Strafaufgabe den falschen Weg. Natürlich solltest Du dabei nicht durch lautes Trinken, den Unterricht dabei stören.

Essen während des Unterrichtes ist nicht notwendig, dazu sind die Pausen da. Normalerweise auch zum Trinken. Aber Durst stellt sich manchmal auch während der Stunde ein. Dann soll man dezent trinken dürfen.


Mach die Schrift wieder kleiner und zitier mich, hihiii!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 28.01.2002    um 16:24 Uhr   
[i][schwarz]..Strafarbeit.... hast du es gut...ich werde immer direkt zum Schulleiter geschickt oder muss die ganze Stunde vor die Tür[] wenn ich irgendwas mache....
[und die Schulregeln kann ich schon auswendig..]
..scheiß strenge Schule......
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 28.01.2002    um 17:54 Uhr   
[i]zabia des war ja kein alk des war ne ganz normale cola
löl darki
  Top