Auf den Beitrag: (ID: 931633) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 377 Mal).
"Autor"

An ChatbossNr1

Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 28.01.2002    um 15:31 Uhr   
Jo man, vielen dank du dreckiger *****....hatts dir wenigstens ordentlich Spass gemacht du dreckige *****??? Super Aktion haste dir da geleistet, respekt man Du hast dafür gesorgt das einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben mich bis auf den Tot verabscheut, biste jetzt stolz auf dich??? Du bis echt der beste:-
[b] ******!!!!![/b]
Das D'Agiertie ussm Busch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SweetDevil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2004
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 28.01.2002    um 15:34 Uhr   
ich denke,dass er [b]grade[/b] das gewollt hat dag...lass dich nicht provozieren...darki wird sich auch schon wieder einkriegen...sorry aber irgendwei ist es nicht deine schuld sondern die schuld von darki wenn sie dich nimmer mag..immerhin glaubt sie so einem dahergelaufendem depp mehr als dir..das würde mir sehr stark zu denken geben dag..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TheFool
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 28.01.2002    um 15:39 Uhr   
Dieser Dagertie oder wie der Knilch heißt ist ChatbossNr.1 ihr Holzköbbe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SweetDevil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2004
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 28.01.2002    um 15:40 Uhr   
thefool woher willst du das wissen?weil es in den foren steht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 28.01.2002    um 15:41 Uhr   
woher weiß der das nur
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 28.01.2002    um 16:34 Uhr   
[i][schwarz]..jo du mich auch Daniel..verarschen kann ich mich auch allein..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 28.01.2002    um 16:36 Uhr   
Du verstehst es einfach nich.......aber wenn du mich als deinen Freund angesehen hast und mich denoch nicht von so einer dreckigen ****** unterscheiden kannst bist du als Freundin auch nicht mehr wert als dieser ******....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wu-TangGirl12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 28.01.2002    um 16:42 Uhr   
[rot][i]hey ähm wenn ihr wirklich [b]FREUNDE[/b]seit
dann gehört verzeihen dazu aba man muss auch verstehen
dass die dark sauer is!
ich denke das renkt sich wieder ein,es gibt imma so deppen die wollen das andere streit haben! kann ich nich verstehn

MfG Girly


Geändert am 28.01.2002 um 16:44 Uhr von Wu-TangGirl12
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 28.01.2002    um 16:46 Uhr   
En scheissdreck verstehen das Steffi sauer is......ich hab nichts gemacht......sie , die sich da als meine "Freundin"
betitelte, glaubt mir kein Wort und macht mich nieder....
Ich hab da keinen Bock mehr drauf....
Steffi du gehst mir so am A**** vorbei.......

Blöde ****

Das D'Agiertie....
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 28.01.2002    um 16:50 Uhr   
Mein Gott was ist denn jetzt hier los??????
Was soll der ganze s**** hier mit ****** oder so!!!!!
Ich finde der die oder das FEIGE wer sich hinter den Namen Chatboss versteck nicht ausgeschlossen von Dagiertie!!!!!
Entscheidet euch mal oder leidet hier jemand an Persönlichkeitsspaltung!
Ich finds echt zum KOTZEN!Erst dumme Nazi Sprüche draufhaben und dann......
da ich mir nicht 100% sicher bin das es Dagiertie ist oder war, meine ich damit ALLE die sich zu diesem thema angesprochen fühlen, sprich kurz, WAS SICH HIER CHATBOSS NENNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der sehr verärgerte westsideitaly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 28.01.2002    um 16:53 Uhr   
(zitat)Steffi du gehst mir so am A*** vorbei.......

Blöde ****(/zitat)

[i][schwarz]..ich blöde ...was??..
..kannst mir ruhig sagen was du denkst.. also was bin ich..?..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 28.01.2002    um 16:55 Uhr   
Sagt ma, was hab ich mit der Sch**** am Hut.....ich werd hier von nme bihindi chatter durch den Kakao gezogen, in ein falsches Licht gerückt und werde dann grundlos von der Person die ich sehr gemocht habe angegriffen.....und erzähl du mir jetzt nich das du hier was scheisse Findest.....

Das D'Agiertie ussm Busch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 29.01.2002    um 01:56 Uhr   
wasn das hier fürn Film?? Kommt mal runter!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 29.01.2002    um 02:07 Uhr   
Meine Güte wieviele Beiträge wollt ihr denn noch über diesen scheiß chatboss machen. Könnt ihr sowas nicht im Chat regeln anstatt hier im Forum. Weil ich bin sicher das es einigen auf die Nerven geht wenn schon nur chatboss drinnen steht. Warum, das muss man woll nicht erklären...das weiß man von seinen vorherigen beiträgen.

Und eine Frage hätte ich da nocht...Was zum teufel ist so schlimm wenn DAgiertie jetzt Chatboss ist oder nicht? Und warum regt sich darüber Darki so auf?

Gruß MC-Solaar von Link
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 29.01.2002    um 02:16 Uhr   
(zitat)Und eine Frage hätte ich da nocht...Was zum teufel ist so schlimm wenn DAgiertie jetzt Chatboss ist oder nicht? Und warum regt sich darüber Darki so auf?(/zitat)
Gute Frage, Brudaa...
Würde ich auch gern ma wissen, was es so zur sache tut, ob DAgie nun einen Nick mehr oder weniger hat...

Und um die Diskusion endlich ma beenden zu können...
Liebe OPŽs bzw. Oti... könnt ihr nich ma nach der IP dieses Bosses gucken, und die mit DAgies vergleichen... Damit könnt man die ganze Sache recht einfach klären... Habe ich übrigens schonmal erwähnt ( [linkto]231173[/linkto] )...

Peace, Love, Empathy.

MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
Guckt mal bitte bei [linkto]231190[/linkto] vorbei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tigerlilly14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 320

geschrieben am: 29.01.2002    um 02:16 Uhr   
[i][blau]Merkt ihr nicht wie ihr euch selber verar....???
Ihr seit so plöt.
Echt teils bemitleidenswert.
Was ihr für Probleme habt,echt.
Was macht ihr euch denn Sorgen um DAgierte oder wie auch immer...
Naja
ICh halt mich aus dem Mist raus


Ciao...

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 29.01.2002    um 12:55 Uhr   
also ich hab mir mal die Mühe gemacht und AUSGIEBIG nachgeforscht!! Nur leider weiß ich grad gar nich ob ich euch das stecken darf!! Da ich aber nix schlimmes dran seh, sag ich es mal so........


Ich würd dann mal nen Fünfer Wetten das dieser Dagiertie die Wahrheit sagt Sprich, daß er nicht dieser ChatbossNr.1 ist!!

Und Chatboss.. ich glaube du hast einen sehr dummen Fehler gemacht.. deine Tarnung is dann wohl aufgeflogen! Was glaubst du würden andere Chatter zu deinem Verhalten sagen wenn sie wüssten was ich weiß? Ich werd dich mal drauf ansprechen.. mit deinem wohl bekannten nik


...ich würde noch gerne anfügen, das ich das teilweise doch sehr ausfällige Verhalten von diesem Dagiertie überzogen finde!! Wüste beschimpfungen machen dich eher noch unglaubwürdiger! Also hör auf wüst rumzuschimpfen und wir biegen das wieder hin
  Top