Auf den Beitrag: (ID: 932043) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 1047 Mal).
"Autor"

Wer ist schonmal Schwarzgefahren?

Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 29.01.2002    um 16:53 Uhr   
Juhu Leute :)
Also mich interessiert jetzt mal ne brennende Frage *g* das is mal reine Neugierde *fg* also wer von euch ist jemals Schwarzgefahren,damit meine ich ohne Ticket zum Ziel von Anfang an zu kommen naja oder kennt jemand aussem chat nen Schaffner privat oder ist gar jemand einer *g* oder schaffnerin für die mädels unter den Fahrzeugen womit man schwarzfahren kann meine ich Buss,U-Bahn,Strassenbahn und alle Art von Zügen.
Naja ich zu meinem Teil bin schon schwarz gefahren ich weiss is net nett aber ich hatte halt net genug kohle *g* naja aber ich weiss net wenn man erwischt wird denke ich wird es janz teuer *fg* *rotwerd* naja zum Glück bin ich es noch net :)
also dann ich warte auf viele Antworten *g*
Cu city
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bartleby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 29.01.2002    um 17:06 Uhr   
man schwarz fahrn geht bei uns voll locker man sagt einfach ich hab eigentlich ein maxx-ticket aber hat sein geldbeutel vergessen dann sagt der schaffner "morgen vorzeigen" und das wars dann
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisje
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2005
Anzahl Nachrichten: 366

geschrieben am: 29.01.2002    um 17:07 Uhr   
[i][schwarz]hört, hört... da spricht der Fachmann...
  Top
"Autor"  
Nutzer: skorpion_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 29.01.2002    um 17:10 Uhr   
[i][b] ich fahr schon mal schwarz aber nur wenn ich mein tigget net bei hab

Und meiun vader arbeitet da also is das gar kein prob wenn ich gepack werde


SKORP
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 29.01.2002    um 17:10 Uhr   
[i]bin och scho schwarz gefahren

aber dess iss schon 10 jahre her
wurde einma erwischt , bin aber abgehaun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 29.01.2002    um 17:16 Uhr   
Bei uns inner Firma (Autohaus) fahren alle Mechaniker und Aufbereiter Auto egal wie alt.

Ausser die Praktikanten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 29.01.2002    um 17:16 Uhr   
[i][schwarz]..ich fahr immer schwarz wenn ich mein Schülerticket nich dabei hab....ja und....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 29.01.2002    um 18:03 Uhr   
[i]ich damals fast jeden tag zur Schule nie erwischt

meine freundin schon 3 mal aba sie hat den schaffner imma lieb angelächelt und meinte: das wird nicht nochmal passieren, wirklich

tja und schon war die sache gegessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 29.01.2002    um 18:10 Uhr   
[i]..ich bin das schon.. mal....60DM das ganze..machich erstmal nimmer.........
  Top
"Autor"  
Nutzer: walraven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 29.01.2002    um 18:15 Uhr   
[blau]ja ich bekenne mich auch ich fahre eigentlich fast immer schwarz aber bei uns ist das so leicht wenn du weißt wie du am fahrer vorbeikommst ist das kein prob weil wir keine kontrolöre haben und das die fahrer übernehmen. und außerdem sind bei uns viele verschiedene tickets gültig sprich bahnfahrkarten u.s.w

lange rede kurzer sin wer bei uns bezahlt is selba schuld

[rot]aber bitte nicht zuhause nachmachen und zu riesiken und nebenwirkungen schlagen sie ihren fahrer oder kontrolör[/rot]

bye

wal
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 29.01.2002    um 18:29 Uhr   
[i][schwarz].. Gegenfrage: Wer nicht!??!:-p..

  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 29.01.2002    um 19:19 Uhr   
uiuiui *gg* schon soviele Antworten *g* nunja was kann man dazu sagen *fg* *lol* also naja hmmmmm *g* ich fahre wenn dann nur schwarz bei Doppeldeckern *g* weil meistens der schafner wenn er ausser fahrtrichtung kommt unten hergeht und ausser gegenrichtung oben naja und dann setze ich mich ab und zu halt um *g* :) so kommt man leicht gratis durch :) mal schauen was hier noch für schlimme finger antworten
city
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 29.01.2002    um 19:24 Uhr   
[i]wenn ich zug fahre, fahre ich immer schwarz, also ich setzt mich neben dem automaten und warte bis ein schaffner kommt und dann löse ich, wenn keiner kommt, glück gehabt!
bAd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wu-TangGirl12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 29.01.2002    um 19:27 Uhr   
[rot][i]wat geht dich das an ob ich schwarz fahr?*gg*...

Scherz


natürlich das macht doch jeder mal oda???
mit dem zug fahr ich fast jedes mal schwarz
kostet mich ja nix wenn ich erwischt werd:-p:-p






Cu MfG Da Girly
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 29.01.2002    um 20:48 Uhr   
4 mal hab ich schon 60 mark strafe gezahlt

2 mal falsche angaben gemacht und 3 mal bin ich weggelaufen...

die kommen immer wenn man keine karte hat...und kauft man dann eine is keine sau da
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 30.01.2002    um 14:47 Uhr   
[i]busfahrkarte?! was is das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Little_Nicky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2002
Anzahl Nachrichten: 287

geschrieben am: 30.01.2002    um 14:53 Uhr   
lol einer aus meiner klasse wurd ma erwischt der musste dann seine adresse angeben und dann hat der gesagt er heißt achmed hulawula oder so und wohntin der heinrichtalerstraßer...die gibts in witten garnich und die idioten ham dem das abgenommen ich bin ma schwarzgefahren und da kam auch son kontrolltiel aber ich hab einfach meine kopphörer inne ohrn gemacht und getan als seh ich den nich is der an mir vorbei

plasööööö hasööööö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 30.01.2002    um 14:59 Uhr   
[schwarz]<---immer brav is und die Fahrkarte stets bei sich trägt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -FireDevil-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 30.01.2002    um 16:07 Uhr   
ich ergebe mich ich gebs zu ich bin schon schwarzgefahren.......sag mal city....interessantere Fragen hast du nicht....wie wärs mit wieso ist die Banane krum ? idiota
  Top