Auf den Beitrag: (ID: 932203) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 794 Mal).
"Autor"

...freunde...

Nutzer: CandyBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 29.01.2002    um 23:37 Uhr   
[i][blau]Warum gehen gute Freunde immer so schnell verloren oder besser gesagt der Abstand wird immer grösser...wenn ich zurück blicke habe ich in der letzten Zeit so viele meiner Freunde verloren das ich nur noch wenige habe die mir wichtig sind und denen ich wichtig bin! Tja warum das so is weiß ich nicht, ich vermute das es damit zusammen hängt das man ja nicht jünger wird. Und die Freunde die man hat halt nicht mit einem zusammen weiter wachsen.
Der Chat war mal ne Zeitlang sowas wie eine zuflücht für mich, aber jetzt merke ich das der Chat mir keine hilfe mehr is sondern eher stress bedeutet!
...mir fallen keine Worte mehr ein...
Soweit Ciao...Candy!
Geändert am 29.01.2002 um 23:42 Uhr von CandyBoy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 29.01.2002    um 23:58 Uhr   
ohh candy ....

heißt das, dass du den chat verlässt?

ich hoffe es doch net...

obwohl wir uns noch net sooo lange kennen, gehörst du zu meinen engsten freunden hier im chat...

biddö geh nich

aber du hast recht...zuerst ist alles ganz locker, aber je mehr freunde man findet, umso komplizierter wird es...mann denkt, hier wär alles leichter als im real-life...aber das stimmt net


cya, vie
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 30.01.2002    um 00:14 Uhr   
[i][blau]Hoi Miss, nein ich denke ich könnte den Chat nicht einfach verlassen, vielleicht wenn ich einen richtigen Grund hätte aber den habe ich ja nicht!
Es is halt nur das alle kommen uns gehen und niemand bleibt ein richtig guter Freund!
Das freut mich das ich dir so ein guter Freund bin, das bist du auch für mich!
Bis dann...bye Candy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 30.01.2002    um 20:17 Uhr   
[i]hey candy....

muss dir recht geben..iss echt schon was komisch..wenn ich so zurückblicke, mit welchen leuten ich noch vor einem jahr viel zu tun hatte. und jetzt nicht mehr und das sie nicht mal mehr wirklich mit dir reden?
ist schon traurig....wenn man so zurückblickt...

aber einen lieben freund habe ich seit über nem jahr und werde ich auch hoffentlich noch ganz lange haben..dafür werde ich kämpfen grüsse ihn auf diesen weg mal süssa...hab dich lieb danke für alles ich denke, er weiß, dass er damit gemeint ist;

aber leider ist es wirklich so, dass freunde kommen gehen...und grad über den chat ist es schwierig eine freundschaft zu halten, schon alleine wegen der entfernung...nur noch wenige dieser leute, zähle ich zu freunden....andre sind chatbekanntschaften...

also...lass den kopf nicht hängen..

bussi psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 30.01.2002    um 20:25 Uhr   
[i]hmm...
tja, kann dazu nur sagen ich habe sehr wenige wahre freunde. es ist nicht so das ich nicht genug leute kenn, es ist nur so das sich derjenige erstmal "beweisen" muss als wahrer freund. naja und von den meisten wird man oft enttäuscht und deshalbe habe ich auch nur wenig wahre freunde. und ich muss dir sagen, du bist mir in ein guter freund geworden du hast mir viel geholfen und dafür bin ich dir sehr dankbar!

gaaaaaaaanz liebe grüße an dich denk an dich und HxDxL
babyg.[/i]
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 30.01.2002    um 23:20 Uhr   
[i][blau]Japp da hast du recht Lady...die meisten sind Chatbekanntschaften, und nur wenige gehören wirklich zu meinen wenigen Freunden!
Aber naja was soll man machen...ich hab ehrlich gesagt keine lust mehr neue zu suchen oder so...

Und dir Baby muss ich ganz ganz doll danken......
Du warst auch immer für mich da, wenn ich jmd. brauchte!
Ich grüsse dich ganz lieb zurück!...denk auch an dich!!! H.D.A.L. ..bye Candy
  Top
"Autor"  
Nutzer: -FireDevil-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 30.01.2002    um 23:41 Uhr   
Junge dir ist echt nicht zu helfen wenn du Chatter als deine Freunde ansiehst...LOL meinst du einer von denen meint irgendwas ernst? im chat kannste dich so easy verstellen und einen auf dicken schieben oder einen auf depri obwohl du es garnicht bist...kla rmigbts manche die es enrst meinen aber wer weiss ob sie dich trotzdem nicht verarschen ?!

ICh sags dir Junge Freunde in Real sind 1000 mal besser, klar bedeutet Freundschaft auch mal Stress aber egal ist es dir nicht wert?

Naja musst du halt wissen aber ich sags dir "Chatfreunde" kannste knicken chef
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 31.01.2002    um 00:09 Uhr   
[i]öhm (mom muss schaun wie du heißt ) fire devil,

woher willst du das wissen ob alle nur falsch sind, wenn du es so machst bitte. ich kann von mir sagen das ich ehrlich bin was meine angaben betrifft, was bringt es mir andere anzulügen?

soweit babyg.[/i]

@candy bin gern für dich da, du bist es ja auch für mich liebe grüße an dich
ich werd jetzt mal wieder auf den anta warten gehn...
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 31.01.2002    um 08:37 Uhr   
[i]hey fire

ich weiß, dass mein bester freund es ernst mein mit mir, jawoll und er kann es dir auch denke ich bestätigen, bäähhh
ich hab diesen menschen ssooo lieb gewonnen und er ist ein WAHRER freund und wird es auch imam bleiben
du plötmann:-p

gg..de psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 31.01.2002    um 09:11 Uhr   
[i]hoi candy ich eknn dich net aber trotzdem gings mir so ähnlich da hatte ich nurnoch einen wahren freund real und der fing auchnoch an mich zu verarschen da war der Chat meine zuflucht, hier hören einem die leute zu egal ob du deutscher asiat oder sonstwas bist denen ist es egal sie haben immer ein offenenes ohr für mich gehabt. Tja dann begann die zeit wo es immer mehr sollcher leute gab, die den chat floodeten und andere doof anmachten PWs hackten usw. tja mir haben se auch das PW gehackt und ich durfte mich bei allen entschuldigen das ich das nicht war... naja nun ist es so das sogar stress und streit entsteht und man lieber nicht da sein wollte doch es ist halt so trotzdem habich hier viele liebe ud gute freunde gefunden und ich denkemal du auch und hoffe das es dir bald besser geht. Ich denkemal du bist so 18+ weil da gehen ja einem die meisten freunde verloren weil dann Zivi/Wehr-Dienst anfängt etc. Naja alles gute dir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 31.01.2002    um 13:39 Uhr   
Also, ich habe Mitte 2000 meinen besten Kumpel "verloren".
15 Jahre waren wir Nachbarn. ich werde bald 17 er ist 22.

Also sind wir quasi zusammen aufgewachsen. Wir haben zusammen immer Nur scheisse gebaut. Oder Fussball bzw. PSX gespielt.

Er ist dann leider mit seiner Familie weggezogen.

Weil es ist alles irgendwie nicht mehr so wie es war.

Wir hatten sauwenig Streit, waren die besten Kumpels.

Naja ich vermisse diese zeit echt sehr.

Naja bis denne .
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 31.01.2002    um 14:09 Uhr   
[i] [blau] Huhu Candy,

Ich weiß was du meinst. (Das soll jetzt keine "Oh Gott du hast ja so Recht"-Nummer werden) Aber ich finde es echt doof. Da lernt man Leute hier kennen, denkt man ist super mit denen befreundet und dann, wenn man mal zwei Tage nicht da ist, dann muss man schon alle wieder neu kennen lernen, weil sie einen nicht mehr kennen.

Und an -firedevil-: Ich glaube ich kann mit Recht von mir behaupten, dass ich es ernst meine mit den Leuten die ich hier kennen lerne. Denn nur weil sie ein paar mehr oder weniger viele Kilometer weg sind können sie trotzdem super Freunde sein. Und wenn einige im Chat meinen, sie müssen sich daraus 'nen Joke machen und andere verarschen müssen, dann sollten sie vielleicht doch noch mal nachdenken, ob sie noch richtig sind.

Ich persönich finde es echt schade, dass man hier so schnell Freunde verliert. Denn bis vor einem Jahr, ich glaube ich kann das schon behaupten, kannte ich hier den größten Teil. Die einen mehr die anderen weniger, aber alle haben sie zusammengehalten. Wäre toll, wenn es wieder so sein würde.

Na gut, genug geheult

Cya sagt das Baby

PS: Candy... HDL... auch wenn wir nicht mehr soooo viel miteinander zu tun haben, aber bist echt cool
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -FireDevil-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 31.01.2002    um 16:17 Uhr   
Blablablablablablablabla....labbern könnt ihr ja alle wie toll der chat doch nun ist aber woher wisst ihr das ihr nicht verarscht werdet mh? wisst ihr nämlich nicht...ach ist mir auch scheissegal wer so große komplexe hat und 24 stunden vorm Pc hockt und chattet(nicht 24 stunden Pc an das is was anderes...wofür hat man schliesslich DSL ) weiss ich solchen Leuten auch nichtmehr zu helfen...geht mal raus und guckt euch die Welt an...manchmal is sie vielleicht nicht schön aber egal...besser als sich zuhause zu verkrichen und "Freunde" im chat zu haben das bringts nicht...denn mit Freunden unternimmt man auch mal was...wie willste was im Chat unternehmen ? geht schwer...naja macht was ihr wollt...solange ihr dabei spass habt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 31.01.2002    um 19:17 Uhr   
[i]sag ma fire willsu mir nu sagen, dass ich keine echten freunde habe

hmm..naja, du kennst mich so gut, dann musst du es ja wissen:-p
und wenn de mal auf de top 100 guckst...steh ich da auch net drin hab nämlich was besseres zu tun, als hier die ganze zeit rumzuhocken

psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sandy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 31.01.2002    um 19:39 Uhr   
[i][blau]ich stimme FireDevil zu ,ich finde man kann viele chatfreunde die man hat nicht als reale freunde bezeichnen!Ihr tut ja gerade so als führt ihr ein reales leben beim chatten!Es ist viel schöner mit Freunden filme zu gucken auf partys zu gehen,halt irgendwas gemeinsames zu machen!Aber nicht immer vor dem Pc hocken und sich einbilden tolle freunde zu haben ,wenn ich jemandem erzählen würde ,ich hätte größtenteils freunde aus nem chat,würde der mich für total bescheuert und armselig halten!



also weg von dem Bildschirm und raus an die frische luft
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 31.01.2002    um 19:41 Uhr   
[i] [blau]Richtig fire, ich habe keine Freunde, dass ich den ganzen Tag im Netz hänge. Man ich versteh es nicht. Alle denken immer, sie kennen mich besser.

<-----genau wie psycho nicht einmal in den Top 100 steht, weil sie auch was besseres zu tun hat.

Aber egal, du kennst uns sowieso viel besser.

Cya sacht euer Baby
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 01.02.2002    um 00:26 Uhr   
[i][blau]Soa...gg...bin endlich mal wieder hier! Juhuu hab meine Facharbeit fast fertig
Also nun mal zu -FireDevil-, ich frage mich mal so wie lange du hier "chattest"?!? Naja wie auch immer ich chatte hier schon über 2 Jahre und das hat nichts mit meinen realen Freunden zu tun! Ich denke mal wenn du hier im chat niemandem traust und niemandem glaubst was er sagt, wozu bist du denn HIER? Wozu chattest du überhaupt? Um genauso wie die anderen Spinner den Chat zu flodden? Denkst du nicht andere haben es nicht nötig sich im Chat zu verstellen?!?
Also wenn ich jetzt mal so nachdenke dann komme ich zu dem schluß, dass du mir echt leid tust! Dein Leben besteht ja dann wohl nur aus Filme gucken und Party wa?

Zu Angel-Sandy: Ich weiß ja nicht mit was du so für Leuten verkehrst, aber meine realen Freunde finden es cool so viele Leute aus ganz Deutschland zu kennen! Und mit kenne is nicht nur per Chat gemeint!

Irgendwie schaffe ich es nicht nen Beitrag zu schreiben der nicht gleich so Beitrage bekommt.........
Naja macht ja nix, is ja lustig

@Baby Ich kam heute nicht dazu zu Antworten! Muss die Arbeit fertig machen, wenn ich die nich abgeben, dann fliege ich runter....Bis bald ...H.D.L.
Bye Candy!

P.S. Thx für die netten Beiträge......und DANKE SK...ich finde es auch schade.....bis bald hoffe ich
Geändert am 01.02.2002 um 00:29 Uhr von CandyBoy
  Top
"Autor"  
Nutzer: neardark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 01.02.2002    um 13:26 Uhr   
[i][schwarz]Mhh...hähä...meinen süßen hab ich auch im chat kennengelernt...wer sagt,dass aus chatterfreundschaften nicht richtige entstehen können? es mag ja sein,dass es leute gibt die einen verarschen aber wenn man jemanden dann erstmal persönlich kennt is das was anderes...ääääh... was wollt ich nu noch sagen??
achja: Candy, ich hab auch net viele freunde...habe auch sehr viele verloren imlaufe der zeit.allerdings war das mit auch meine schuld,da ich kein bock auf so scheinheilige freunde hatte jetzt hab ich zwar weniger, dafür aber richtig gute....


neardark/Schadenfroh




....wollt noch meinen süßäään grüßen...
......SpeedyXXX love you my sweetheart
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 01.02.2002    um 18:37 Uhr   
[i][blau]Hoi Neardark ...das man jemanden über den Chat kennen lernt find ich eigentlich ganz normal, es ist ja nicht viel anders als inner Dise, nur dort sieht man sie halt und kann sie nicht hören
Freut mich für dich das du ihn hier gefunden hast!

Muss auch schon wieder weg...sorry aber is ja WE und das heißt feiern gehen
Bye bye Candy
  Top
"Autor"  
Nutzer: -FireDevil-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 01.02.2002    um 23:38 Uhr   
BLABLABLA biste jetzt stolz das du 2 jahre hier rumgammelst und deine internetverbindung grenzenlos unterforderst? naja musst du wissen ich finds nur lustig das ihr chat vor realität stellt
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 02.02.2002    um 11:54 Uhr   
[i][blau]Mhh?? Hab ich irgendwie zu hoch für dich gesprochen?...naja anscheinend...wer hat denn gesagt das den Chat vor die Realität stelle??
Du bist echt nen Witz...

*lachend aus dem Forum geht...
  Top