Auf den Beitrag: (ID: 932483) sind "123" Antworten eingegangen (Gelesen: 6991 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 03.02.2002    um 21:16 Uhr   
marc das heißt bitte..
und wenn du mir keine "vorschläge" bringst werde ich keinen finger rühren...außerdem hab ich zur zeit n bissel was um die ojren..also könnte sich das verzögern..

dallas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 03.02.2002    um 21:59 Uhr   
Dallas machst du bitte mit meinen vorschlägen das logo für meinen andren nick CherryMoon

hab bitte gesagt



tschüssi trixi



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 03.02.2002    um 23:00 Uhr   
[i]Liebste Dallas...wäre es zuviel verlangt ein kleines Bissel von deiner ach so kostbaren Zeit für mich zu verwenden, indem du mir auch solch eine schicke Doll bastelst mit Logo??? *liebschau*

(Wer sagt eigentlich immer das man bei den OPs schleimen muss? =

Dallas du bist einsame Klasse...die bisherigen Logos sehen megastark aus.

Und nun meine Vorstellung:








(aber bitte davon nur ein Baby haben will - hab ja nur eins )


Bitte Dallas, einmal die Doll mit roten Shirt und hellblauer Jacke, samt Baby und Teddybär und dann einmal mit dem grauen Adidas-Teil...vielleicht auch nen tollen Hintergrund...net unbedingt Mami-mässig aber auch net unbedingt Girlie-Style...und n Namen drunter: Steffi & Lukas (irgendwie geschrieben so wie es net jeder hat)

Bidde bidde bidde.......auf Knien rutscht....LG...Steffi mit Lukas[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 04.02.2002    um 09:30 Uhr   
[i] [blau] ich weiß nicht... vielleicht bin ich ja auch zu doof dazu... aber ich bastel das ding immer zusammen... aber funzen tut nix... der macht dann nix mehr.. vielleicht kannst du mir ja da vielleicht helfen... büddä dallas.. ich weiß du hast schon so viele "aufträge" aber wäre echt nett...

cya dat baby
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stoppi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2006
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 04.02.2002    um 13:00 Uhr   
tööhöööst
  Top
"Autor"  
Nutzer: VeryGoodGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 04.02.2002    um 15:36 Uhr   
[/rot][i][schwarz]Kann mir mal einer erklären wieso meines so unscharf aussieht ???

Was mache ich faaaaaaalsch?

Zu groß oder?



Geändert am 04.02.2002 um 15:38 Uhr von VeryGoodGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 04.02.2002    um 17:30 Uhr   
griechen.....:-p..*gg*..

weiß nicht..versuchs kleiner zu machen dannw irds schärfer..

dallas...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 04.02.2002    um 17:53 Uhr   
@steffi


hoffe du meintest das so..*gg*..ging nämlich mit dem teddy und dem baby nicht anders


@maja6



sorry für die zeitverzögerung

dallas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 04.02.2002    um 18:52 Uhr   
[i]und was is mit der armen kleinen Bibi?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 04.02.2002    um 18:58 Uhr   
[i]danköööööööööööööööööööööööööö Dallas ...sieht super aus...liebe grüsse...steffi[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: marc1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2000
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 04.02.2002    um 19:04 Uhr   
ich will ne schwarze cap oder blaue haare .eine military baggy hose
ein military shirt
ein skateboard
und der hintergrund soll schwarz mit flammen sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 04.02.2002    um 19:13 Uhr   
@trix hier du enrvensäge..



[wäre die addy..aber zur zeit hat tripod ein prob mit dem account,ich lade es hoch sobald es wieder geht , fertig ist es schon.also d.h für dich ab und zu mal reinschaun bis das bild zu sehn ist ]


@marc
irgendwie kommst du mir ziemlich blöd rüber..."ich will ich will ich will"..ne thx.. bin doch nicht deine sklavin..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 04.02.2002    um 19:44 Uhr   


muss gesethn , dass tripod immernoch noch nicht besser ist..hab keinen zugriff zum hochladen..ich seh mal wann es geht und dann seht ihr die logos auch wieder..

dallas
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 04.02.2002    um 20:23 Uhr   
[i]cooooooooool danke sieht echt goil aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 04.02.2002    um 21:05 Uhr   
mh..weiß nicht ob du das magst..aber ich fand das bild so schön...und passt ja auch zu angel..
wenn du es nicht magst..wie gehabt..sag es !



[wie gesagt..tripod spinnt rum..siehst ja wenns kein kreuz mehr ist ]

dallas
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpineShank-82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2001
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 04.02.2002    um 22:12 Uhr   
so, hoi leute...

nun war mir auch langweilig...

falls jemand was mit den dingern anfangen kann:

und

(na wer macht hier die süßesten bräute ?

cya all, Spine
[mailto][email protected][/mailto]
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 04.02.2002    um 23:10 Uhr   
So jetzt zeige ich auch mal ein Bild

Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 04.02.2002    um 23:12 Uhr   
Also irgendwie muss ich das noch überarbeiten

Da ich aber keine Lust habe. Dallas mach mir das mal schreibe auch noch den Nick namen drunter. Ach ja mach es einmal mit und einmal mit Schwert. Hoffe du machst es *hoff*.

Gruß MC-Solaar
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 05.02.2002    um 09:17 Uhr   
[i] [blau] juhu... 100ste Antwort...









könntest du mir die noch zusammenbasteln... mit meinem Namen drunter??? Hintergrund is egal...

dangäää... wäre echt nett... ... baby
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: CherryMoon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2001
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 05.02.2002    um 17:00 Uhr   
danke schön

ich weis das ich ne nervensäge bin

tschüssi cherry / trixi



  Top