Auf den Beitrag: (ID: 933293) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 437 Mal).
"Autor"

Chatfun-Werbung

Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 04.02.2002    um 22:16 Uhr   
... was mir in letzter Zeit aufgefallen ist ...

Es ist klar, dass die Werbung, die in Chatfun auf uns niederprasselt, zielgruppenorientiert ist. Schließlich ist Cf kostenlos und muss sich finanzieren.

Chatfun wird zu einem großen Teil von <15jährigen besucht, welche (das ist nicht abwertend gemeint) noch relativ leicht beeinflussbar sind.

Ich frage mich, ob es da unbedingt Werbung für Schönheitsoperationen und Brustvergrößerungen sein muss? Man sollte den jugendlichen Drang nach der Erfüllung von Schönheitsidealen nicht noch weiter beeinflussen oder gar eine Erfüllungsmöglichkeit geben.

Eure Meinung dazu würde mich interessieren..

Viele Grüße,
boxy
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 04.02.2002    um 22:19 Uhr   
da hast du recht
weil einige die sich operieren lassen,um sich verschönern zu lassen....und das hinterlässt häufig viele narben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 05.02.2002    um 13:48 Uhr   
[i]Da sieht mans mal wieder ... Julius hat es erkannt, die Jugend ist hässlicher geworden
... gimme more operators
... gimme more operations
... gimme more narben

Es ist wirklich egal, hauptsache Werbung und selbst wenn es Kondome wären, Werbung ist Geld und Geld gibt Freiheit
Geld bedeutet Macht
Geld regiert die Welt
Damals Gold,
dann Sesterzen,
dann Dukaten,
dann Taler,
heute DollarZ


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 05.02.2002    um 15:03 Uhr   
[i]wave ich seh ja scho die dollarscheine in deinen augen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 05.02.2002    um 15:04 Uhr   
($_$) [i]<-ungefähr so...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 05.02.2002    um 15:07 Uhr   


es geht also um das Ding da?

hmm ich halte das auch für ein bisschen unpassend, die heute Jungend mit solcher Werbung (nicht nur Chat, sondern auch Zeitschriften und Fernsehen) zu beeinflussen, aber hier chatten nun mal eine Menge Leute und das in allen Altersgruppen. Aber was wäre wenn BillyBoy werbung machen würde, würden dann alle Kinder öfter den Paarungsakt vollziehen? ... ich glaube zwar das hier ein paar Leute Komplexe haben und beeinflussbar sind, aber sicher net wegen so nem bunten Ding zum nächsten Arzt rennen, dem 5000€ aufn Tisch knallen, und sich z.B. ihr Popöchen knackiger machen lassen


(zitat)Chatfun wird zu einem großen Teil von <15jährigen besucht, welche (das ist nicht abwertend gemeint) noch relativ leicht beeinflussbar sind(/zitat)


soso woher weisst du das denn?
wenn du die Foren im aktuell kennst ist dir vielleicht der

Link

Beitrag aufgefallen.
mit solchen behauptungen musst du vorsichtig sein.



MFG
Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 05.02.2002    um 15:35 Uhr   
[i] Bluna

Metro, woher weisste denn wie teuer sonne KnaggischPoMachOperation kostet? :-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 05.02.2002    um 15:39 Uhr   
(zitat)[i] Bluna

Metro, woher weisste denn wie teuer sonne KnaggischPoMachOperation kostet? :-p(/zitat)
ich glaub net dass man metro's po knackich machen kann:P...und wenn doch würde niemand diese aufgabe übernehmen:P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 05.02.2002    um 15:48 Uhr   
[i]Dat hässe du de sacht Bluna

[schwarz][/i](( $ )|( $ ))

((---)|(---))

(($ .)|($ .))

((---)|(---))

((. $)|(. $))

((---)|(---))

. .... .... .

(( 0 )|( 0 )"[/schwarz]

Geändert am 05.02.2002 um 15:49 Uhr von wavedancer

Geändert am 05.02.2002 um 15:50 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_knobi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 05.02.2002    um 18:45 Uhr   
also
meine umfrage, die metrostar genannt hat, hat ergeben, dass die chatter von chatfun im durchschnitt 18-19 jahre alt sind!

nichts desto trotz finde ich es auch scheiße, dass für so etwas werbung gemacht wird!

die werbung für e-bay oder 7friends uä. finde ich ok, aber sowas, also das für die operationen, finde ich unpassend,... ja, einfach scheiße!

überlegt euch mal, ob das not tut!

bye
knobi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 05.02.2002    um 18:59 Uhr   
[zitat]überlegt euch mal, ob das not tut![/zitat]

[i]Oh Gott, sag büdde nich, dass du ausm Emsland oder Ostfriesland kommst.

Leute schnallt ihr es nicht? Werbung bringt Geld, da guckt man dann nicht so drauf für was die Werbung ist
Hach, da wundert man sich manchmal doch echt, worauf manche Leute alles achten :-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_knobi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 05.02.2002    um 20:33 Uhr   
komm da nich häär, näää

bye
knobi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 05.02.2002    um 20:57 Uhr   
[i]@knobi

muss ich extra lachen oder schnallst du auch so, dass deine Umfrage nen Scheiß ergab? Deine sogenannte Umfrage bezieht sich auf die, die sich eingetragen haben, nicht die die tatsächlich hier chatten. Und bei ner Spannweite von 46-12=[rot][b]34[/rot][/b](!!!) Jahren macht es SEHR WENIG Sinn, einen Durchschnitt auszurechnen. Werte wie 46 oder 35 hauen ihn nämlich arg runter, was ihm letztendlich Null Aussage verleiht.

Für alle Möchtegernstatisten gilt das gleiche.


Geändert am 05.02.2002 um 20:58 Uhr von bladegirl
  Top