Auf den Beitrag: (ID: 933393) sind "51" Antworten eingegangen (Gelesen: 1789 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 05.02.2002    um 20:27 Uhr   
direkt zu beleidigen.

Direkte Beleidigungen wie du machst.

Von Kinderfi...... bis hin zu Hu....sohn.

Aber wofür gibt es /ignore wa????

Und weisste was mich wundert:

Du bist das erste mal seit langen wieder hier (zumindest das erste Mal seit langen das ich dich wieder hier sehe)

Und da denk ich mir doch ganz bestimmt, der war lang nicht mehr hier, nu mach mer den mal übern PC fertig

Denkst du etwa, das ich so drauf bin????

  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 05.02.2002    um 20:33 Uhr   
ähm du hu...sohn habe ich net gesagt und aussadem bin ich nur im chat weil ich bei mein dad bin nach montag bin ich au net mehr drin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 06.02.2002    um 11:08 Uhr   
[zitat]Kann man wegen hacken in ein PC einen Anzeigen??[/zitat]

[gelb][i]Können schon
Aber du brauchst beweiße wie z.B. die IP von dem jenigen. Also ein Hacker geht meinstens wie folgt vor:
Er geht auf deine Festplatte, sieht sich ein wenig um, änder ggf. Dateien oder sonstiges. Er lässt meistens ein "Türchen" für seine Rückkehr offen.
Sofern er kein IP-away oder sonstiges benutzt hinterlässt er auf dem Rechner Spuren, die nachvollziehbar sind. Das kann dann für diese Person die auf deinem Rechner war ziemlich teuer werden Es kann bis zur Gerichtsvollziehzung kommen.
Also wenn du denkst, das jemand auf deinem Rechner war, dann gib ihn zu Vobis, MediaMarkt oder sonst wo hin und lass die nach spuren wie IP suchen.

Noch was abschließendes:
[b]Last die Hackerei sein, es könnte für euch sonst teuer werden.[/b]
Das war jetzt nicht auf eine Person bezogen, sondern völlig allgemein


Fendtli

P.S.: Das was ich hier geschrieben hab hab ich mal in ComputerBild gelesen
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan23m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2001
Anzahl Nachrichten: 494

geschrieben am: 06.02.2002    um 11:18 Uhr   
ihr scheint ja alle ahnung zu haben ....


[b]Hacking ist zur Zeit straflos, wenn man nur eindringt und aus dem PC wieder rausgeht. Stellt man allerding Schäden an, kann man nach § 303a StGB oder ähnlichen Delikten strafbar sein.

Mit § 263a StGB hat das bestimmt nix zu tun. Also redet nicht über Dinge, von denen Ihr keine Ahnung habt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 06.02.2002    um 11:28 Uhr   
[gelb][i]Aha, du scheinst das Studiert zu haben


Fendtli
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emu-Power
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 06.02.2002    um 14:14 Uhr   
man kann eine anzeige machen wegen hacken

Du must dich aber zuerst mit deinem Online Anbieter in verbindung setzten und ihm sagen was passierte ist.

Bzw ihm daten geben von dem Hackangriff der online anbieter von dir wird dann den rest machen du kannst natürlich auch selber eine Anzeige machen dafür brauchst du aber alle daten.

IP,Port,Programm,Einwahlserver des Hackers und am besten noch ort Strasse und Hausnummer.

Emu-Power
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 06.02.2002    um 15:04 Uhr   
Nen Kumpel von mir hat sich mal in nen Ausländisches Unternehmen gehackt, und nen Schaden von paar 100Tausend angerichtet und dann eines tages , kam nen Bulli vom BGS und die haben den ausm Unterricht rausgeholt hmm wie sind die da blos hinter gekommen ICK HABE NIX GEMACCCHT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emu-Power
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 06.02.2002    um 19:29 Uhr   
fendt nicht alle hacker sind so brutal und zerstören es gibt auch welche die sagen dir wo lücken in der sicherheit sind usw.

Und hacken ist net gleich hacken.

emu-power
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan23m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2001
Anzahl Nachrichten: 494

geschrieben am: 06.02.2002    um 19:35 Uhr   
(zitat)[gelb][i]Aha, du scheinst das Studiert zu haben


Fendtli(/zitat)


[b]wie recht du hast ......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wu-TangGirl12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 06.02.2002    um 19:42 Uhr   
[rot][i]grave??? Du beleidigst keinen???
Mich schon denn deine anwesenheit im chat is schon ne beleidigung
Hör mal du bist schon fast 17 wieso chattest du dann imma noch im Kids??
Wäre cooler wenn du bei deinen freunden im oldies bleiben würdest
oder bei deiner "perfekten" freundin



Bye MfG Da Girly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 06.02.2002    um 19:55 Uhr   
Wieso bewegst du deinen Hintern net aus CF raus, wenn du mich hier net sehen willst???

1.: Kids war mein allererster Channel hier in CF, da werd ich auch so schnell net rausgehen.

2.:Denkste etwa, nur weil M3thod_man und LittleDMXGirl dich hier von oben bis unten zu schleimen, ist deine Anwesenheit im Chat für viele erträglich??? nene.

Sie schleimen nur, und hinter deinen Rücken kommt oft bei vielen was anderes raus???

Klaro??? Oder iss das dir mit deinen 12 Jahren zu hoch???
  Top